• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Bangkok Biergarten Soi 7

       #241  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
1.550
Likes erhalten
6.568
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
..... wie krieg ich das hergeholte Mädel denn jetzt galant wieder los (ich möchte ja wenigstens etwas Gentlemen sein) ?
Die Mädels sind beinhart im Nehmen !!!
Die erleben hier noch ganz andere Dinge.

Also ich hätte ihr, um die Sache mit ihr an diesem Platz abzuschließen, höflich gesagt, dass sie sehr hübsch, aber zu klein für mich sei.
Dann hätte ich die Rechnung bezahlt und hätte ihr dabei noch einen weiteren Drink spendiert.
Ihr stattdessen eventuell diskret einen Hunni zugesteckt.
Es geht hier nämlich um Kohle - sonst um überhaupt nix !!!

Dann wäre ich zuerst einmal "ziellos" herumgeschlendert, hätte dann meine Auserwählte anfixiert und wäre "ganz zufällig" bei dieser hängen geblieben. Neue Drinks – neue Rechnung.
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #242  
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
700
Likes erhalten
126
Das sind ja noch nette Methoden von Glupperer.
Ansonsten eine fadenscheinige Ausrede einfallen lassen. :D
Sorry I must go see a friend. Have work to do..
Oder noch einfacher: Sorry I see old girlfriend. I want to meet her. :)
 
 
 
 
       #243  
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
859
Likes erhalten
664
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
Die Bude macht im Mai für 3 Monate dicht und eröffnet danach in verkleinerter Form am gleichen Platz
bleibt es bei Ende Mai ? - dann schleiche ich mit meinem EU- Besuch nämmich direkt zu Gulliver's. Hatte ich schon gesagt, daß man die Sports Bar direkt am Nana Hotel als Alternative komplett vergessen kann...?
 
 
 
 
       #244  
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.990
Likes erhalten
9.455
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
 
 
 
       #245  
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
859
Likes erhalten
664
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
Was passiert denn da?
eben nix, ein paar große TV screens für Sport, ein paar Pool- Tische u. eine ganze Reihe ältlicher Frauen (die könnten verwandt sein mit denen, die vorm Nana- Restaurant immer draußen am Parkplatz rumlungern...)
 
 
 
 
 
       #247  
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
121
Likes erhalten
906
Ich war letzte Woche dort um habe mich mit zwei Ladies unterhalten. Sie meinten auch, dass wohl noch eine Weile geöffnet ist.

Auf meine Frage, wo sie hingehen, wenn der Beergarden tatsächlich schließt, nannten sie mir die Hillary Bars in Soi 4 als favorisierte Ausweichmöglichkeit.
 
 
 
 
 
       #249  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.141
Likes erhalten
605
Standort
Schweiz
Beruf
Gut
Ich war vor Sonkran drin, da hat's geheissen heute sei Abschiedsparty. Dachte ich, schade. Am nächsten Tag hies es es sei nur für 3 Tage geschlossen nachher machen sie vielleicht nochmal auf. Tja totgesagte leben länger :cool:

Übrigens, hat hier zwar nix zu suchen, im Hilary Vorsicht vor den Mädels die allzu aktiv umwerben, sie kriegen eine Erfolgsbeteiligung an den Drinks welche relativ happig ist. War im April relativ überrascht, habe es das erste mal geschafft alleine drin zu landen und wurde fast überrannt. Dacht schon ich würde einem neuen Schönheitsideal entsprechen :rolleyes: aber das war ein Trugschluss es ging um die Abfüllprämie
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #250  
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.768
Likes erhalten
6.438
Auf meine Frage, wo sie hingehen, wenn der Beergarden tatsächlich schließt, nannten sie mir die Hillary Bars in Soi 4 als favorisierte Ausweichmöglichkeit.
Das dürfte das ohnehin schon bescheidene Niveau der Frauenauswahl in den Hillary Läden nochmals schmälern.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #251  
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
14
Likes erhalten
3
Ihr versteht es einfach nicht. Ihr alle seid in einer Zeitschleife gefangen. So wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier".
So wie ich meine SLT, die ich vor Jahren dort kennengelernt habe verstehe, wird es ewig so weitergehen.

Aber Hilfe ist nah.
Ich weiß, wie Ihr aus der Zeitschleife rauskommt.
Ihr überweist mindestens 30000 Baht dem nächsten Mädel. Bei mir hat's geholfen.

Ray
 
 
 
 
       #252  
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.990
Likes erhalten
9.455
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Ich war vor Sonkran drin, da hat's geheissen heute sei Abschiedsparty. Dachte ich, schade. Am nächsten Tag hies es es sei nur für 3 Tage geschlossen nachher machen sie vielleicht nochmal auf. Tja totgesagte leben länger :cool:
Da hast du wohl eine mit Kurzzeitgedächtnis erwischt. Die sollte sich eigentlich daran erinnern können das dort jedes Jahr an Songkran für 3 Tage geschlossen ist.
Dacht schon ich würde einem neuen Schönheitsideal entsprechen :rolleyes: aber das war ein Trugschluss es ging um die Abfüllprämie
:lach:
 
 
 
 
       #253  
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.768
Likes erhalten
6.438
Wird es hier eine Trauerwoche geben, wenn die Baracke tatsächlich einmal abgerissen wird?
Müssen die vorher noch Chirurgen schicken, um die an der Theke festgewachsenen Ellenbogen einiger Stammgäste zu lösen, oder werden die einfach samt der Theke per Transporthubschrauber umgesiedelt?
Ist ein Auffanglager geplant für die freien Mitarbeiterinnen - in die Hillary Läden passen die ja nicht rein, deren Ärsche haben doch sicher mehr Quadratmeter als alle Billardtische in den H1-H4 Bars zusammen?
Wird Bangkok einen spürbaren Einbruch der Touristenzahlen durchleben, wenn die obsolete Kaschemme, als Hauptatraktion der Stadt, nicht mehr existent ist?

Fragen, über Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #254  
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.990
Likes erhalten
9.455
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Ist ein Auffanglager geplant für die freien Mitarbeiterinnen -
Das Auffanglager steht schon und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Damen.
Kurz vorm Biergarten hinter der Blechwand auf der Baustelle stehen schon Tische und Stühle. Dort haben die Damen jetzt ihren Stammtisch.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #255  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.141
Likes erhalten
605
Standort
Schweiz
Beruf
Gut
Ja auch an einem dieser Tische konnte ich meinen Ellbogen schon ausruhen :D
 
 
 
 
 
       #257  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.141
Likes erhalten
605
Standort
Schweiz
Beruf
Gut
Na wenn Du einmal hinter Bretterwand verschwunden bist um Das Bier wieder auszuleeren weisst Du warum dort kaum mehr passieren kann, akute Atemnot war mein Problem :confused: aber konnte von dort meinen Ugandischen Länderpunkt mitnehmen :rolleyes:
 
 
 
 
 
       #259  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.141
Likes erhalten
605
Standort
Schweiz
Beruf
Gut
Ja war wirklich ein ganz tolles Mädel, wieder mal Glück gehabt
 
 
 
 
       #260  
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.768
Likes erhalten
6.438
Zum Glück gibt's mitten in BKK, hinter dem Wellblechzaun ein Bretterpuff, wo man, zwischen Araberviertel, Indischen Schneidern und Koreaner Markt, schwarzafrikanische Frauen unweit von Eisbein mit Sauerkraut, nach einem laotischen Bier in ein Chinesisch geführtes Hotel ziehen kann, ihr dann die Unterhose made in Bangladesh herunterzieht und dann mittels eines Britischen Kondoms und amerikanischem Gleitgel, für Restgeld Philippinische Peso, sie dann ins Nepalesische Nirwana fickt!

Darauf einen Dujardin!
Multikulti ist doch irgendwie geil, so lange es nicht bei uns ist!
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
Oben Unten