Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #141  

Member

@ Koernchen

Du hast es auf den Punkt gebracht! :hehe:
 
        #142  

Member

Ich würde den Beergarden auch eher der Ü60, oder die die sich so fühlen, Fraktion empfehlen. Es würde den Laden ja nicht geben, wenn es niemanden dort gefallen würde aber, dass das Konzept eher das gesetzte Publikum, auf beiden Seiten des Geldstroms anspricht, sollte man wissen bevor man sich dort hin begibt.
Soll keine Wertung sein. Ich glaube schon, dass man da auch seinen Spass haben kann.
 
        #143  

Member

Ich war letzte Woche zu verschiedenen Zeiten dort und fand das Angebot sehr gut. Wie schon geschrieben waren dort auch Frauen unter 30. Und die sahen teilweise richtig gut aus. Natürlich nicht so heiß, wie die in den Agogos aber solange man nicht auf 18 Jährige steht, sollte da sicher was gehen.
 
        #144  

Member

Das ist für mich der Hauptgrund, @bert66, der den Laden so einzigartig macht: Er ist nicht "genormt", alles ist möglich.

LG und Frohes Fest
Thaivisit
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Das ist für mich der Hauptgrund, @bert66, der den Laden so einzigartig macht: Er ist nicht "genormt", alles ist möglich.

LG und Frohes Fest
Thaivisit

Jop. Eher was für das interessantere Alter:ironie:
 
        #146  

Member

Der Beergarten wurde gestern besucht:

Das Spiel Man United vs. Liverpool war recht gut. Liverpool war stärker hat aber trotzdem verloren. Schnitzel mit Pommes war überraschend lecker. Die Mädels da waren nach meiner subjektiven Meinung sehr alt und optisch jetzt nicht meins um es mal vorsichtig zu auszudrücken. Sind dann nach dem Essen auch gleich weiter.
Wiederholungsbesuch ausgeschlossen.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Der Beergarten wurde gestern besucht (= 17.1.16) die Mädels da waren nach meiner subjektiven Meinung sehr alt und optisch nicht meins. Wiederholungsbesuch ausgeschlossen

das wundert mich, weil ja der 17.1. ein Sonntag war - zumindest von FRE bis SON ist eigentlich die Qualität der Besucherinnen noch akzeptabel, grundsätzl. gebe ich Dir recht, für min. 1500 die inzwischen aufgerufen werden lohnt sich nicht einmal die Zeit dort ein Bier zu fassen. wie sieht es eigentlich jetzt in der Bude direkt gegenüber aus? habt Ihr auch mal bei Gulliver reingeschaut?
 
        #149  

Member

War auch vor gut einem Monat wiedermal im beergarten, erstes hatte ich mich gewundert das es ihn überhaupt noch gibt.

Den ich war sicher 25 Jahre nicht mehr da. Von dort hatte ich meine erste Thai überhaupt mitgenommene, damals waren sie allerdings noch jung, resp. Es war damal schon gemischtes Alter. Dänisch damal selber noch sehr jung war musste es damal natürlich eine hübsche junge sein für mein erstes Thai sexerlebnis und es war auch gleich ein voller Erfolg. Wie gesagt, ist 25 Jahre her.

Das letzte mal als ich nun wiedermal dort war wollten wir eigentlich nur essen gehen, weil ich das Essen als sehr lecker in Erinnerung hatte und Begleitung hatte ich mit meiner SLT aus pattaya sowisonschon dabei, also kein suchdruck vorhanden.

Und wir waren auch wieder überrascht worden,MDax essen war tadellos, wenn nicht sogar wirklich super.
Die anwesenden Damen die mich und meinen Kollegen beobachteten waren dan auch wirklich optisch etwas älter. Aber der Laden war brechend voll, wir mussten sogar noch 5 Minuten auf einen Tisch warten.

Also zum Essen gehen sicher eine gute Adresse und wenn man Glück hat kann man sicher auch eine geeignete Begleitung finden.....:yes:
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Die anwesenden Damen die mich und meinen Kollegen beobachteten waren dan auch wirklich optisch etwas älter. Aber der Laden war brechend voll, wir mussten sogar noch 5 Minuten auf einen Tisch warten.
Was meint ihr mit "etwas älter"?
Ich persönlich hab keine Probleme mit der Altersklasse 30-40, sofern gut in Schuss. Wird man da fündig oder geht das Angebot schon in Richtung "Oma-Sex"?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten