Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #161  

Member

in welche Ecken du dich nun wieder rumtreibst
 
        #162  

Member

Wenn ich in BKK besuche ich den Beergarden jeden späteren Nachmittag. Kenne zwischenzeitlich den Eigentümer (Thai) und die Barcrew recht gut. Da gibt es Angestellte, welche schon > 20 Jahre dort arbeiten. Immer wieder super Parties gehabt.....
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es Angestellte, welche schon > 20 Jahre dort arbeiten.
Meinst du die Serviecekräfte oder die freischaffenden Künstlerinnen?
Von letzteren sind wohl einige schon über 20 Jahre dort...
Allerdings hat sich die optische Qualität seit letztem Jahr doch gebessert.
 
        #164  

Member

Schade das der Laden üner Song Kran geschlossen war. Hätte gerne nochmal nen "Check" gemacht:(
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du die Serviecekräfte oder die freischaffenden Künstlerinnen?
Von letzteren sind wohl einige schon über 20 Jahre dort...
Allerdings hat sich die optische Qualität seit letztem Jahr doch gebessert.


das habe ich anders in Erinnerung. vor 20 Jahre gab es von jung bis mittelalt mehr Auswahl. jetzt nur noch mittelalt 30+ und halt 1000 up. nicht mehr mein Ding dort, gehe zwar oft hin zum etwas trinken. Die Damen sind ja so beschäftigt mit ihren mobil .
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du die Serviecekräfte oder die freischaffenden Künstlerinnen?
Von letzteren sind wohl einige schon über 20 Jahre dort...
Allerdings hat sich die optische Qualität seit letztem Jahr doch gebessert.
Da bin ich deiner Meinung. Ich habe tatsächlich schon einige Male eine super Zeit gehabt mit einem Top-Shot. Und ein Tag später war es wieder eher lau. Daher einfach vorbeigehen und mit etwas Glück begegnet man einer Perle. Jedenfalls sind die Girls ( ob jung oder älter) immer gut drauf.
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich deiner Meinung. Ich habe tatsächlich schon einige Male eine super Zeit gehabt mit einem Top-Shot. Und ein Tag später war es wieder eher lau. Daher einfach vorbeigehen und mit etwas Glück begegnet man einer Perle. Jedenfalls sind die Girls ( ob jung oder älter) immer gut drauf.

Alleine die Ansichten bzw. Parameter über eine "Perle" sind ja schon massiv unterschiedlich und es bleibt mir verschlossen wie dieser Schuppen noch als Anlaufstation angegeben werden kann. Es ei denn "man" ist bereits selber in der Generation 60+ angekommen. Bis 2012 waren dort ja noch jeden Nachmittag Studentinnen vor Ort und der Laden hatte seinen Reiz, doch durch die massive 60+-Farang-Fraktion sind diese jungen Hühner in andere Läden umgesiedelt und damit einhergehend auch die lockere Stimmung im Biergarten.....KEIN Treffpunkt mehr für Leute U-50!!!
 
        #168  

Member

Sehe ich anders. Bin Ü50 und die älteste Dame, die ich je hatte war 37. Aber eben heute kann es sehr gut sein und ein Tag später eine Lady mässig Enttäuschung. Aber da ich den ganzen Staff kenne amüsiere ich mich immer wieder gut für 1 - 2 Stunden. Bin wieder ab 14.7 vor Ort.
 
        #170  

Member

Also war im Februar auch einmal dort, mir hast gefallen. Die Musik war nicht laut, man konnte sich gut unterhalten. Habe zotal interessante Leute aus Down-Under getroffen, 2 Bier getrunken und mir ne knapp 30 jährige für 2000 Bärte LT mitgenommen. War nicht die hübscheste, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Jedenfalls ist die Auswahl groß und ich finde auf ein Bier kann man mal reinschauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten