Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #171  

Member

Vorgestern war die Auswahl sehr groß (eigentlich war es brechend voll).
Einige jüngere (unter 30 geschätzt) waren auch dabei, die schauten mir aber zu abgebrüht aus, hab dann eine “Middleage“ mitgenommen.
 
        #172  

Member

Also immer noch was los. Für mich immer ein "muss" wenn ich in BKK bin. Hatte dort auch meine erste LT kennengelernt und die Freundschaft dauerte fast fünf Jahre..Nun bin ich etwas ruhiger geworden. Wenn ich aber wieder in BKK bin, dann in jedem Fall ein Besuch und rein in`s Vergnügen, solange der Biergarten noch steht.:super:
 
        #173  

Member

Gleich nach der landung im letzten Monat bin ich nach dem einchecken im Hotel auch mal wieder in diesen besagten Biergarten.

Anhang anzeigen 022_taf.jpg

....... etwa 20 "ältere Rösser" waren anwesend und lauerten auf einen Customer.

Anhang anzeigen 007_taf.jpg

...... weil ich so nen Druck auf den Eiern verspürte, oder ich einfach nur Notgeil war, fiel meine Entscheidung auf diese "Schnellservicelady"

Anhang anzeigen 031_taf.jpg

...... die Shorttime im Bett hatte mich einigermaßen befriedigt, Nacktfotos mit Gesicht waren tabu worüber ich aber auch nicht beleidigt war :1rolleyes:

Anhang anzeigen 025_taf.jpg

Wiederholungsfaktor NULL ------ Lady bye bye :bye:

Anhang anzeigen 024_taf.jpg


Gruß
anonymous
 
        #174  

Member

@anonymous #174

Ich finde, Deine Auswahl war doch nicht schlecht. Steigerungen nach "oben" müssen doch immer möglich sein. Du schaffst das. Übrigens schöne Bilder.:danken:
 
        #175  

Member

Die Fotos von @anonymous zeigen in der Tat optimal den Character der Wellblechbarcke, ich war da schon oft, allerdings noch nie so lange, dass es für ein Bier gereicht hätte und beim Essen kann ich auch nicht mitreden.
Einmal hatte ich da auch eine mitgenommen, das ging aber praktisch im Vorbeilaufen, die war erst 32 und am wenigsten fett von allen, das musste auch ganz schnell gehen, da in der Hütte geschätzte 74°C herrschten und jeder zweite Fan Elektroschrott war, da saßen ein paar Gestalten am Tresen vor ihrem schalen Draft Bier, die wirkten so leblos, dass ich auch schon Angst hatte die würden gleich zum stinken anfangen.

Wem's gefällt!

Ach ja:

Anhang anzeigen DSC_3694_911.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #176  

Member

@PeterGun,
die kommt mir bekannt vor, die ist damals auch mal kurz bei mir am Tresen *vorbeigetanzt* und wollte 3k für ST,
habe sofort abgelehnt und als sie sich umdrehte,
ich ihren "Brauerei-Gaul-Arsch" sah gleich einen Wai zu Buddah gemacht,
für mich war die in diesem moment einfach :notfuckable:

Hoffe aber Du hattet deinen Spass :pop:


Gruß
anonymous
 
        #177  

Member

Ich bin dort immer wieder gerne. Mal kürzer , mal länger. Wie überall ist das mit den Mädels Glücksache . Für mich war die Auswahl immer gut genug. Man kann da auch nur zum beobachten hingegen.
Wenn ich ein Mädel suche, dann unter den ersten fünf die mich nett anschauen. Die nächsten fünfzig sind auch nicht besser.
Dann aufs Moped Taxi, ins PB und gut ist es .
 
        #178  

Member

Das werde ich mir anfang Juni dann nochmals Persönlich anschauen. Meine erste ST aus dieser Bar war eine Luftnummer. Aber das war mein Hormonspiegel schuld....:blow2:
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
@PeterGun,
die kommt mir bekannt vor, die ist damals auch mal kurz bei mir am Tresen *vorbeigetanzt* und wollte 3k für ST,
habe sofort abgelehnt und als sie sich umdrehte,
ich ihren "Brauerei-Gaul-Arsch" sah gleich einen Wai zu Buddah gemacht,
für mich war die in diesem moment einfach :notfuckable:

Hoffe aber Du hattet deinen Spass :pop:


Gruß
anonymous

Verpasst hast Du bei der nichts, siehe hier:
Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

Psst, bei mir gab's auch nur 1Kilo für die Kilos - guckst Du hier:
Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #180  

Member

@anonymous

Die Dame im schwarzen Shirt hieß nicht zufällig Pam oder so ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten