• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juli

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.

Bangkok Biergarten Soi 7

       #301  
Mitglied seit
02.01.2014
Beiträge
4
Likes erhalten
8
Gibt es aktuelle Neuigkeiten vom Beergarden? Wollen im Dezember wieder hin, hat uns irgendwie immer ganz gut gefallen dort.
War sowohl im September als auch letzte Woche mehrfach dort. War ganz gut besucht und auch einige nette/hübsche Mädels anwesend. Probier es einfach aus.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #302  
Mitglied seit
06.11.2018
Beiträge
174
Likes erhalten
126
Standort
Der Wilde Süden
Beruf
Selbstständig
Super, danke für die Info. Dann wird er ja wohl im Dezember auch noch da sein :)
 
 
 
 
       #303  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
11.214
Likes erhalten
10.589
Ich war Ende September da. Es war sehr ruhig, wenig Gäste.
 
 
 
 
       #304  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
5.768
Likes erhalten
10.253
Wenn ihr den Thread von Anfang an verfolgt könnt ihr die immer wiederkehrenden falschen Aussagen der "Spezialisten" hier zum Thema: Schliessung des BG lesen. (Volle Insider Infos: der X vom X hat gesagt das der Eigentümer an X verkauft und die Bagger sind schon sonst wo....blablabla
.... wie die Waschweiber🤣🤣🤣)

Da wird nix geschlossen , seit Jahren nicht!

Und gestern war er auch noch auf; bestätigt 26.10.19 von BK💪😉
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 7 users
 
 
       #305  
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
5
Likes erhalten
17
Alter
40
War vor ca 3 Monaten ein paar mal im Biergarten. War jeweils gegen ca 2100 Uhr ganz gut besucht. Nicht zu voll, nicht zu leer. Kann nur bestätigen, was zuvor schon ein paar mal berichtet wurde. Der BG ist offen wie eh und je und nichts von irgendeiner Schliessung zu sehen. Ich persönlich schätze den BG durchaus. Die Stimmung ist einfach lockerer und ungezwungener als in einer Gogo oder einer "normalen" Bar. Man kann dort in Ruhe sein Bier trinken und etwas essen und Live-Sport schaun. Man wird dort auch nicht ständig von den Mädels nach Drinks angekobert. Gleichzeitig kann man sich die Freelancer in Ruhe anschaun und bei Interesse ein Mädel auf einen Drink einladen. Natürlich ist es richtig, dass das Durchschnittsalter im BG höher ist als in Gogos oder normalen Bars. Es gibt aber durchaus auch jüngere und gutaussehende Ladies dort. Was ich persönlich mag, ist die Tatsache, dass man dort "relativ normale" Thai Ladies abschleppen kann. Die haben häufig einen "normalen" Job und verdienen sich abends im BG halt was dazu. Hatte im letzten September z.B. im BG eine Thai (so um die 35 Jahre), die tagsüber in ihrem Frisörsalon arbeitet und dann manchmal nach Feierabend in den BG geht, um ein bisschen Extra Kohle zu machen, weil ihr Frisörsalon halt nicht so gut läuft. Die Kleine hat mir ihre Fotos aus dem Frisörsalon auf ihrem Mobile gezeigt. War ne richtig attraktive Frau "in den besten Jahren". Natürlich ist mir klar, dass ich nicht der erste war, der ihr ein bisschen Extra-Kohle (gegen "Gegenleistung") gesponsort hat, ich persönlich ziehe solche "Hobbynuxxen" den Hardcoregirls aus den Gogos jedoch häufig vor. Und wie gesagt: Da sind häufig ein paar richtig hübsche Frauen dabei. Und wo kann man schon eine attraktive Friseuse für nen Fuffi für ein paar Stunden einfach mal so flachlegen??? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #306  
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
546
Likes erhalten
463
Standort
Düsseldorf

Aktuelle Weihnachtsbesetzung
Bild via line
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 6 users
 
 
       #307  
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
413
Likes erhalten
350
Standort
Grevenbroich
Beruf
Reporter
Lecker 👍
 
 
 
 
 
       #309  
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
151
Likes erhalten
175
Beruf
irgendwas mit Sicherheit und so...
Der BG ist für mich immer wieder einen Besuch wert. Vom Frischling bis zur MILF hatte ich schon dabei. Inklusive der obligatorischen Nullnummer bei meinem Erstbesuch am ersten Abend in Thailand.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #310  
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
546
Likes erhalten
463
Standort
Düsseldorf
Der BG ist für mich immer wieder einen Besuch wert. Vom Frischling bis zur MILF hatte ich schon dabei. Inklusive der obligatorischen Nullnummer bei meinem Erstbesuch am ersten Abend in Thailand.
Sehe ich genau so, aber Nullnummer war noch nicht dabei.
Sonst wie oben beschrieben, inklusive zweier und dreier.
Ach ja, beklaut wurde ich auch eimal, war aber meine Schuld, habe es als Dummheit verbucht.
 
 
 
 
       #311  
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
546
Likes erhalten
463
Standort
Düsseldorf

Meine letzte Eroberung aus dem Beergarden
 
 
  • Like
Reactions: 12 users
 
 
 
 
       #314  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
2.197
Likes erhalten
3.329
Standort
Atlantis
… kann mich auch über den BG und die Auswahl dort nicht beklagen - ganz im Gegenteil.
War im November/Anfang Dezember 2019 dort. Interessant ist, dass vor dem BG (von der Shukumvit road Richtung BG auf der linken Seite) ganz neue eingeschossige shops und bars entstehen.

Gruß

sharky
 
 
 
 
       #315  
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
1.120
Likes erhalten
1.019
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
Wie auch immer, es war wirklich gut 😀
das Einzige was zählt! es sei Dir vergönnt. Übrigens - was den Umgangston der BG- Besucherinnen angeht: normalerweise auf einem netten bis höflichen Niveau; wenn ich da an manche Disco- oder Straßenschnitte denke (vor allem, wenn sie einen im Kahn haben) ...:geparkt:
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #316  
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
2.660
Likes erhalten
2.395
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
das Einzige was zählt! es sei Dir vergönnt. Übrigens - was den Umgangston der BG- Besucherinnen angeht: normalerweise auf einem netten bis höflichen Niveau; wenn ich da an manche Disco- oder Straßenschnitte denke (vor allem, wenn sie einen im Kahn haben) ...:geparkt:

Hatte schon gedacht der BG hätte geschlossen. :headbash:
 
 
 
 
       #317  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
5.768
Likes erhalten
10.253
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #319  
Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
74
Likes erhalten
46
Alter
63
Neeeee, aber die Abrissbagger dafür sind bestimmt schon auf der Silom in der Kurve... (wenn es hier nach manchem Spezi geht 555😜😜😱)
Tja was dann ? Aeo, Dao,Ning,Porn,Gung.... wohin (pai nai) ? Die Thermae ist aj auch nicht mehr das, was es mal war, bis auf die Musikbox
 
 
  • Zum Heulen
Reactions: 1 user
 
 
       #320  
Mitglied seit
02.01.2014
Beiträge
4
Likes erhalten
8
Meine letzte Bekanntschaft aus dem BG, super nett und höflich und auch ansonsten eine absolute Granate. Wir hatten 9 Tage sehr viel Spaß miteinander.
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
Oben Unten