Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Was meint ihr mit "etwas älter"?
Ich persönlich hab keine Probleme mit der Altersklasse 30-40, sofern gut in Schuss. Wird man da fündig oder geht das Angebot schon in Richtung "Oma-Sex"?

Schau dir meine Awater an, beide aus den Beergarden und unter 30 :D
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Was meint ihr mit "etwas älter"?
Ich persönlich hab keine Probleme mit der Altersklasse 30-40, sofern gut in Schuss. Wird man da fündig oder geht das Angebot schon in Richtung "Oma-Sex"?

30 bis 40 kommt sicher hin einige vielleicht etwas mehr andere etwas weniger. Ist nicht einfach so über den Daumen zu schäuen, wie gesagt waren sicher etwa 100 Damen anwesend. Also ich hätte sicher auch was gefunden, sind sicher nocht die ober Stunner, aber sicher einige nette dabei.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
30 bis 40 kommt sicher hin einige vielleicht etwas mehr andere etwas weniger. Ist nicht einfach so über den Daumen zu schäuen, wie gesagt waren sicher etwa 100 Damen anwesend. Also ich hätte sicher auch was gefunden, sind sicher nocht die ober Stunner, aber sicher einige nette dabei.
Danke für die Info.
Schau dir meine Awater an, beide aus den Beergarden und unter 30
Nicht schlecht Herr Specht. Wobei mir die Rechte schon völlig reichen würde.:wgeil:
 
        #154  

Member

Ich fing meine "Bangkok-Karriere" vor vielen Jahren genau in diesem Beergarden an.
Es gab junge, hübsche Mädels im Überfluss.
Seitdem mache ich von Jahr zu Jahr einen Pflicht-Stubendurchgang und muss ebenfalls feststellen, dass sich mit jedem Jahr das Durchschnittsalter um 2 Jahre erhöht.
Dennoch - man sollte es nicht über den Kamm scheren - gibt es natürlich auch noch hübsche und junge dort, vor allem, wenn diese zu zweit auf ein Bier dort aufschlagen.

Meine Strategie die letzten paar Jahre war: Ich bestellte mir drinnen ein Bier und setzte mich auf einen der drei Tischchen draußen vor die Tür, zündete mir eine Zigarre an und beobachtete die Girls die reingingen. So hatte ich genügend "Sekunden" Zeit, mir einen Eindruck zu verschaffen.
Gefiel mir eine, schnappte ich mein Bier und folgte ihr rein.
Meistens jedoch verbrachte ich die meiste Zeit draußen :(.

Da die Inder diesen Komplex, wie die ganze Gegend der unteren Sukhumvit, restrukturieren, wird dieser Thread hier eh' bald überflüssig sein, vermute ich.
Schade um diese alte Traditionsstätte.
Aber dieses Phänomen findet man ja derzeit an vielen Orten Bangkoks.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Ich fing meine "Bangkok-Karriere" vor vielen Jahren genau in diesem Beergarden an.
Es gab junge, hübsche Mädels im Überfluss.
Seitdem mache ich von Jahr zu Jahr einen Pflicht-Stubendurchgang und muss ebenfalls feststellen, dass sich mit jedem Jahr das Durchschnittsalter um 2 Jahre erhöht.
Dennoch - man sollte es nicht über den Kamm scheren - gibt es natürlich auch noch hübsche und junge dort, vor allem, wenn diese zu zweit auf ein Bier dort aufschlagen.

Meine Strategie die letzten paar Jahre war: Ich bestellte mir drinnen ein Bier und setzte mich auf einen der drei Tischchen draußen vor die Tür, zündete mir eine Zigarre an und beobachtete die Girls die reingingen. So hatte ich genügend "Sekunden" Zeit, mir einen Eindruck zu verschaffen.
Gefiel mir eine, schnappte ich mein Bier und folgte ihr rein.
Meistens jedoch verbrachte ich die meiste Zeit draußen :(.

Da die Inder diesen Komplex, wie die ganze Gegend der unteren Sukhumvit, restrukturieren, wird dieser Thread hier eh' bald überflüssig sein, vermute ich.
Schade um diese alte Traditionsstätte.
Aber dieses Phänomen findet man ja derzeit an vielen Orten Bangkoks.

Das bestätigt auch meine Meinung, wobei ich die letzten Jahre selten im Beergarten war, aber wenn ich mal in BKK aufhielt, war das immer eine Anlaufstätte. Mitgenommen hatte ich keine, weil für mich nichts passendes dabei war. Die meisten Girls holte ich mir von der Sukhumvit Rd, war immer was passendes dabei, Thermae ist mittlerweile zu teuer geworden.
 
        #156  

Member

Ja, Thermae ist totaler Wahnsinn geworden.
Biergarden ist Glücksache.
Und tatsächlich: Sukhumvit Rd hat oft die eine oder andere Überraschung da stehen :)
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Ich fing meine "Bangkok-Karriere" vor vielen Jahren genau in diesem Beergarden an.
Es gab junge, hübsche Mädels im Überfluss.
Seitdem mache ich von Jahr zu Jahr einen Pflicht-Stubendurchgang und muss ebenfalls feststellen, dass sich mit jedem Jahr das Durchschnittsalter um 2 Jahre erhöht.
Dennoch - man sollte es nicht über den Kamm scheren - gibt es natürlich auch noch hübsche und junge dort, vor allem, wenn diese zu zweit auf ein Bier dort aufschlagen.

Meine Strategie die letzten paar Jahre war: Ich bestellte mir drinnen ein Bier und setzte mich auf einen der drei Tischchen draußen vor die Tür, zündete mir eine Zigarre an und beobachtete die Girls die reingingen. So hatte ich genügend "Sekunden" Zeit, mir einen Eindruck zu verschaffen.
Gefiel mir eine, schnappte ich mein Bier und folgte ihr rein.
Meistens jedoch verbrachte ich die meiste Zeit draußen :(.

Da die Inder diesen Komplex, wie die ganze Gegend der unteren Sukhumvit, restrukturieren, wird dieser Thread hier eh' bald überflüssig sein, vermute ich.
Schade um diese alte Traditionsstätte.
Aber dieses Phänomen findet man ja derzeit an vielen Orten Bangkoks.

Du hast aber ein gaaaanz schlechtes Gedächtnis:

In den 70ern war der Beergarden schon immer rappelvoll mit reifen, verbrauchten Semestern! Und die beste Adresse, sich irgendeine grauslige Krankheit zu holen...
Jüngere waren erst ab den 90ern gelegentlich auszumachen...

Heute ist es ja altersmässig eher durchmischt...
 
        #158  

Member

So alt in ich nun auch wieder nicht :) :)
Meine Karriere in BKK begann genau in den 90ern!
Aber ja, stimmt alles: Es ist ein Lottospiel mit übersichtlicher Wahrscheinlichkeit.
Von 4 BKK-Trips im Jahr geh' ich ca. 0,5 mal dort hin. Aber wie gesagt, hin- und wieder mal nen Stubendurchgang schadet ja nicht... Gerade auch, weil am frühen Nachmittag woanders noch nicht allzuviel geboten wird.

Das (schlechte) Niveau kommt aber nicht nur von den Mädels dort.
Vor kurzem war ich mal drin - nachmittags - um mich mit einem Deutschen zu treffen, der NUR diese Adresse kannte. Vom Internet. Gewohnt hat er im Landmark.
Neben uns unterhielten sich zwei Kriegsveteranen aus USA. Coumouflage-Shorts und -Shirts. Tätöwiert. Muskeln. Mundbart. Alles noch ok. Aber BEIDE hatten nen Schultergurt mit der Waffe drin, die sie nach einigen Bierchen auch stolz zeigten.

Aber wie gesagt, zur psychologischen Feldforschung ein idealer Platz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #159  

Member

Alles Geschmackssache. Ich gehe immer mal ganz gern dorthin und es ergab sich immer irgendwie eine lustige und sympathische Unterhaltung, egal welcher Art. Das angebotene Essen ist dort auch nicht das allerschlechteste. Der Laden ist definitiv nicht meine erste Wahl aber keinesfalls schlecht. Werde auch künftig dort weiter aufschlagen.

Anhang anzeigen 20160401_133717.jpgAnhang anzeigen 20160128_125454.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten