Bangkok Bar Biergarten Soi 7

@PeterGun #176

Du stellst ganz offensichtlich viel höhere Ansprüche, das ist Dein gutes Recht. Ich werde den BG soi 7 wieder aufsuchen, wenn ich in BKK bin. Allerdings bin ich auch schon manchmal verschwunden, nachdem mir dort die Klientel nicht gefallen hat. So ist das halt, manchmal gewinnst du und manchmal verlierst du.:iro2:

• Like
Reactions: 1 user
gestern im Biergarten Soi 7 sagten mir 2 Geriatrie- Betreuerinnen unababhängig voneinander, daß Ende Feb. 2017 dort der Hammer fällt u. der Laden plattgemacht wird. Kein Wunder: dieses eingeschossige große Teil steht auf Grund, der Gold wert ist - da muß einfach ein 40-Stockwerk Gebäude hin, damit sich die Sache für die neuen Investoren lohnt. Die Betreuerinnen konnten noch nicht über zukünftige Ausweichquartiere berichten

gestern im Biergarten Soi 7 sagten mir 2 Geriatrie- Betreuerinnen unababhängig voneinander, daß Ende Feb. 2017 dort der Hammer fällt u. der Laden plattgemacht wird.
Dieses Mal scheint es wirklich Endgültig zu sein. Habe auch von Februar gehört. Nur das genaue Datum scheint noch nicht festzustehen.

Menü
Zurück
Oben Unten