Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #292  

Member

Letzte Woche war da kaum was los - und die wenigen anwesenden Damen waren nicht sehr appetitlich.
Mag am Regen gelegen haben.
"Have rain - cannot go out"
 
        #293  

Member

Waren mit 3 Qualitätstouristen nach Sonkran 2018 im Beergarden.Klasse Material.Von 20-50 für jeden etwas dabei.Habe für 3 Tage eine Khmer Braut (35 J)gehabt.War ein super Vollprofi(sagte in gutem Englisch " Der Beergarden sei ihr Büro") Klasse Take Care für 1300 Könige per Tag.Wochenende richtig voll.Es lohnt sich! :#banana:
 
        #294  

Member

Ich war auch da. Die Damen ab 35 Jahren, aber durchaus attraktiv und vor allen Dingen sehr nett mit fairen Preisen für Bangkok. Sie sagen aber auch, es ist nicht mehr so viel los wie früher, weil die Leute wohl denlen, es wird bald abgerissen.
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
, weil die Leute wohl denlen, es wird bald abgerissen.
Die Bagger stehen ja fast schon da hinter. Eine Angestellte sagte mir Ende des Jahres sei Schluss. Eine andere sagte es ginge noch länger. Es weiß von den Angestellten wohl niemand bescheid.
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Die Bagger stehen ja fast schon da hinter. Eine Angestellte sagte mir Ende des Jahres sei Schluss. Eine andere sagte es ginge noch länger. Es weiß von den Angestellten wohl niemand bescheid.
Hallo Ihr Lieben,
also ich wäre da schon etwas traurig. Im Beergarten BKK Soi 7 fand ich meine erste Thai"freundin", die blieb dann gleich 3 Tage, war nicht mehr sooo jung aber super nett, superlieb und supergeil.
Der Biergarten ist doch fast schon eine BKK-spezielle Touristeneinrichtung! Sowas darf man doch nicht einfach schleifen. Mir hat es da immer gut gefallen, sniieef wenn der weg sollte.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Ihr Lieben,
also ich wäre da schon etwas traurig. Im Beergarten BKK Soi 7 fand ich meine erste Thai"freundin", die blieb dann gleich 3 Tage, war nicht mehr sooo jung aber super nett, superlieb und supergeil.
Der Biergarten ist doch fast schon eine BKK-spezielle Touristeneinrichtung! Sowas darf man doch nicht einfach schleifen. Mir hat es da immer gut gefallen, sniieef wenn der weg sollte.
Liebe Grüße
Gerhard


Das intresiert doch bestimmte Herrschaften nun mal nicht aber uns tuts leid darum. Selbst wenn er wo anders neueröffnet wird wird er nie sein wie der alte siehe Anton in Nacklua. schade eigentlich. :shake:
 
        #298  

Member

Gibt es aktuelle Neuigkeiten vom Beergarden? Wollen im Dezember wieder hin, hat uns irgendwie immer ganz gut gefallen dort.
 
        #300  

Member

So leer haben wir den Laden noch nie gesehen, muss wohl kurz nach dem Öffnen gewesen sein.
Als wir dort waren (Dezember und April) war der Beergarden immer einigermaßen gut besucht - war ganz angenehm um sich von dem ganzen "Stress" etwas zu erholen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten