Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
… kann mich auch über den BG und die Auswahl dort nicht beklagen - ganz im Gegenteil.
War im November/Anfang Dezember 2019 dort. Interessant ist, dass vor dem BG (von der Shukumvit road Richtung BG auf der linken Seite) ganz neue eingeschossige shops und bars entstehen.
das Einzige was zählt! es sei Dir vergönnt. Übrigens - was den Umgangston der BG- Besucherinnen angeht: normalerweise auf einem netten bis höflichen Niveau; wenn ich da an manche Disco- oder Straßenschnitte denke (vor allem, wenn sie einen im Kahn haben) ...
das Einzige was zählt! es sei Dir vergönnt. Übrigens - was den Umgangston der BG- Besucherinnen angeht: normalerweise auf einem netten bis höflichen Niveau; wenn ich da an manche Disco- oder Straßenschnitte denke (vor allem, wenn sie einen im Kahn haben) ...
Meine letzte Bekanntschaft aus dem BG, super nett und höflich und auch ansonsten eine absolute Granate. Wir hatten 9 Tage sehr
Anhang anzeigen IMG_1750_a.jpg
viel Spaß miteinander.