Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #332  

Member

Member hat gesagt:
Saß gerade ca. 2h im Beergarden. Jede Menge Mädels am Start und etwas mehr Costumer.
Hatte 2 Bewerbungsgespräche mit Lala und Ääh.
Lala rief 2,5k auf mit Hintereingang und Ääh 2k, ging auf 1,5k runter. Lala hübsches Gesicht ca.155cm groß 3 Kinder, klein Santa zeigte null Regung bei eindeutigen Berührungen, also lies ich sie ziehen. Ääh ca.165cm, 2 Kinder, sehr hübsches Gesicht aber sehr shy, klein Santa schlief weiter.
So bin ich von dannen gezogen nachdem ich die Getränke in Höhe von 305thb beglichen hatte.

Der Beergarden lebt, so voll habe ich ihn Nachmittags noch nicht gesehen.

Dann muß ich mir den Laden glatt mal im Mai anschauen, bis jetzt immer nur vorbei gelaufen!;-)
 
        #334  

Member

Kenne den Beergarden in der Soi 7 schon seit ewigen Zeiten. Guter Treffpunkt! Manchmal gute Abenteuer!
War zuletzt im Oktober 2019 dort. Schräg gegenüber waren bis vor einigen Jahren noch gute Freiluftrestaurants.
Man sagte mir im Oktober daß diese bald wieder geöffnet werden . Dann wohl neben den Beergarden.
Weiß jemand ob diese jetzt geöffnet sind?
 
        #335  

Member

Was wird denn jetzt von den Damen dort aufgerufen?
 
        #337  

Member

Member hat gesagt:
#322
Es sieht mir fast so aus als ob es alles temporäre Läden sind und solange betrieben werden bis der Hochhauskomplex im hintergrund hochgezogen ist.
Solange wird auch der Beergarden bestehen bleiben.

Für temporäre Läden (was auch immer für eine Zeitspanne mit "temporär" gemeint ist) geben sie sich ziemlich viel Mühe.

Betonierter Boden, feste Wände, Elektroinstallation, ....


Gruss,


Merlin
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Kenne den Beergarden in der Soi 7 schon seit ewigen Zeiten. Guter Treffpunkt! Manchmal gute Abenteuer!
War zuletzt im Oktober 2019 dort. Schräg gegenüber waren bis vor einigen Jahren noch gute Freiluftrestaurants.
Man sagte mir im Oktober daß diese bald wieder geöffnet werden . Dann wohl neben den Beergarden.
Weiß jemand ob diese jetzt geöffnet sind?
Ja, die sind jetzt schon da. War um Weihnachten herum dort und habe eine wirkliche Traummaus mitgenommen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten