Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #241  

Member

Member hat gesagt:
..... wie krieg ich das hergeholte Mädel denn jetzt galant wieder los (ich möchte ja wenigstens etwas Gentlemen sein) ?
Die Mädels sind beinhart im Nehmen !!!
Die erleben hier noch ganz andere Dinge.

Also ich hätte ihr, um die Sache mit ihr an diesem Platz abzuschließen, höflich gesagt, dass sie sehr hübsch, aber zu klein für mich sei.
Dann hätte ich die Rechnung bezahlt und hätte ihr dabei noch einen weiteren Drink spendiert.
Ihr stattdessen eventuell diskret einen Hunni zugesteckt.
Es geht hier nämlich um Kohle - sonst um überhaupt nix !!!

Dann wäre ich zuerst einmal "ziellos" herumgeschlendert, hätte dann meine Auserwählte anfixiert und wäre "ganz zufällig" bei dieser hängen geblieben. Neue Drinks – neue Rechnung.
 
        #242  

Member

Das sind ja noch nette Methoden von Glupperer.
Ansonsten eine fadenscheinige Ausrede einfallen lassen. :D
Sorry I must go see a friend. Have work to do..
Oder noch einfacher: Sorry I see old girlfriend. I want to meet her. :)
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Die Bude macht im Mai für 3 Monate dicht und eröffnet danach in verkleinerter Form am gleichen Platz

bleibt es bei Ende Mai ? - dann schleiche ich mit meinem EU- Besuch nämmich direkt zu Gulliver's. Hatte ich schon gesagt, daß man die Sports Bar direkt am Nana Hotel als Alternative komplett vergessen kann...?
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
bleibt es bei Ende Mai ?
Vor 3 Tagen war noch auf. Aber nichts los.
Member hat gesagt:
Hatte ich schon gesagt, daß man die Sports Bar direkt am Nana Hotel als Alternative komplett vergessen kann...?
Die Bar unter dem Schwimmbad? Bin noch nie auf die Idee gekommen da rein zu schauen.
Was passiert denn da?
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Was passiert denn da?

eben nix, ein paar große TV screens für Sport, ein paar Pool- Tische u. eine ganze Reihe ältlicher Frauen (die könnten verwandt sein mit denen, die vorm Nana- Restaurant immer draußen am Parkplatz rumlungern...)
 
        #247  

Member

Ich war letzte Woche dort um habe mich mit zwei Ladies unterhalten. Sie meinten auch, dass wohl noch eine Weile geöffnet ist.

Auf meine Frage, wo sie hingehen, wenn der Beergarden tatsächlich schließt, nannten sie mir die Hillary Bars in Soi 4 als favorisierte Ausweichmöglichkeit.
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Sie meinten auch, dass wohl noch eine Weile geöffnet ist.

Einfach geil. Jedes Monat schreibt hier einer, bald wird das Teil geschlossen. Und dann geht's doch wieder weiter ...
 
        #249  

Member

Ich war vor Sonkran drin, da hat's geheissen heute sei Abschiedsparty. Dachte ich, schade. Am nächsten Tag hies es es sei nur für 3 Tage geschlossen nachher machen sie vielleicht nochmal auf. Tja totgesagte leben länger :coool:

Übrigens, hat hier zwar nix zu suchen, im Hilary Vorsicht vor den Mädels die allzu aktiv umwerben, sie kriegen eine Erfolgsbeteiligung an den Drinks welche relativ happig ist. War im April relativ überrascht, habe es das erste mal geschafft alleine drin zu landen und wurde fast überrannt. Dacht schon ich würde einem neuen Schönheitsideal entsprechen :rolleyes: aber das war ein Trugschluss es ging um die Abfüllprämie
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Auf meine Frage, wo sie hingehen, wenn der Beergarden tatsächlich schließt, nannten sie mir die Hillary Bars in Soi 4 als favorisierte Ausweichmöglichkeit.

Das dürfte das ohnehin schon bescheidene Niveau der Frauenauswahl in den Hillary Läden nochmals schmälern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten