Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #251  

Member

Ihr versteht es einfach nicht. Ihr alle seid in einer Zeitschleife gefangen. So wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier".
So wie ich meine SLT, die ich vor Jahren dort kennengelernt habe verstehe, wird es ewig so weitergehen.

Aber Hilfe ist nah.
Ich weiß, wie Ihr aus der Zeitschleife rauskommt.
Ihr überweist mindestens 30000 Baht dem nächsten Mädel. Bei mir hat's geholfen.

Ray
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor Sonkran drin, da hat's geheissen heute sei Abschiedsparty. Dachte ich, schade. Am nächsten Tag hies es es sei nur für 3 Tage geschlossen nachher machen sie vielleicht nochmal auf. Tja totgesagte leben länger :coool:
Da hast du wohl eine mit Kurzzeitgedächtnis erwischt. Die sollte sich eigentlich daran erinnern können das dort jedes Jahr an Songkran für 3 Tage geschlossen ist.
Member hat gesagt:
Dacht schon ich würde einem neuen Schönheitsideal entsprechen :rolleyes: aber das war ein Trugschluss es ging um die Abfüllprämie
:lach:
 
        #253  

Member

Wird es hier eine Trauerwoche geben, wenn die Baracke tatsächlich einmal abgerissen wird?
Müssen die vorher noch Chirurgen schicken, um die an der Theke festgewachsenen Ellenbogen einiger Stammgäste zu lösen, oder werden die einfach samt der Theke per Transporthubschrauber umgesiedelt?
Ist ein Auffanglager geplant für die freien Mitarbeiterinnen - in die Hillary Läden passen die ja nicht rein, deren Ärsche haben doch sicher mehr Quadratmeter als alle Billardtische in den H1-H4 Bars zusammen?
Wird Bangkok einen spürbaren Einbruch der Touristenzahlen durchleben, wenn die obsolete Kaschemme, als Hauptatraktion der Stadt, nicht mehr existent ist?

Fragen, über Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Ist ein Auffanglager geplant für die freien Mitarbeiterinnen -
Das Auffanglager steht schon und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Damen.
Kurz vorm Biergarten hinter der Blechwand auf der Baustelle stehen schon Tische und Stühle. Dort haben die Damen jetzt ihren Stammtisch.
 
        #255  

Member

Ja auch an einem dieser Tische konnte ich meinen Ellbogen schon ausruhen :D
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Ja auch an einem dieser Tische konnte ich meinen Ellbogen schon ausruhen :D
Erzähl mal...
Passiert da auch mehr? Würde dort ja niemanden stören.
 
        #257  

Member

Na wenn Du einmal hinter Bretterwand verschwunden bist um Das Bier wieder auszuleeren weisst Du warum dort kaum mehr passieren kann, akute Atemnot war mein Problem :confused: aber konnte von dort meinen Ugandischen Länderpunkt mitnehmen :rolleyes:
 
        #259  

Member

Ja war wirklich ein ganz tolles Mädel, wieder mal Glück gehabt
 
        #260  

Member

Zum Glück gibt's mitten in BKK, hinter dem Wellblechzaun ein Bretterpuff, wo man, zwischen Araberviertel, Indischen Schneidern und Koreaner Markt, schwarzafrikanische Frauen unweit von Eisbein mit Sauerkraut, nach einem laotischen Bier in ein Chinesisch geführtes Hotel ziehen kann, ihr dann die Unterhose made in Bangladesh herunterzieht und dann mittels eines Britischen Kondoms und amerikanischem Gleitgel, für Restgeld Philippinische Peso, sie dann ins Nepalesische Nirwana fickt!

Darauf einen Dujardin!
Multikulti ist doch irgendwie geil, so lange es nicht bei uns ist!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten