Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

Wow, hört sich klasse an 👍😊

• Like
Reactions: 1 users
Gerade von einem ganz lieben Kollegen bekommen.... hat er für mich machen lassen...🤣😉😊🤷‍♂️:

Anhang anzeigen 20190324_145416.jpg

Seine story:

Er ist 65, selbständig, 2 mal in D verheiratet gewesen eine erwachsen Tochter und seit so 30 Jahren 2- 3 in Los jeh nach Einnahmensituation; also wirklich erfahren... war jetzt 6 Wochen wieder in Los, hat ne bildhübsche 35 jährige dort kennengelernt und sich total verliebt❤... Check gerade alle Kohle zusammen für die Rente; hat festgestellt das er noch etwas sollte und überlegt ob er Schnuffi für 3 Jahre nach D holt.... danach auswandern nach Los.... hat dem nächsten Flug schon wieder für Ende Mai gebucht für 4 Wochen und will mit Schnuffi alles klären und sich verloben...

Ihr seht ob Jünger, oder Älter: ---> age doesn't matter; fun is all... 😊🤷‍♂️

Wünsche Ihm für seinen Plan alles erdenklich gute....🙏😊

.... Für mich heisst es aber t-5🤣😉

• Like
Reactions: 4 users
Mensch @jellyfish , Alter Killer.... du hier!!!! Das ist aber ne Bereicherung fürs Forum🏆😊👍💪🥇.... sehr cool und fteut mich rissig... hab fun hier... 😊

• Like
Reactions: 1 user
@Merlot, ja hab ich leider erst gesehen, als ich hier schon geposted hatte.
Wie gesagt bin erst im August drüben.

Das Forum hier macht aber einen echt tollen Eindruck :efant::baaee:, viel mehr Infos als in dem Anderen wo ich bin/war.

Ich finde es auch klasse im TAF, da es hier sehr fokussiert ist, viel mehr Traffic, viel mehr Infos und jede Menge unterschiedlich Meinungen...😊👍🥇

• Like
Hey KDC , cool das alles gut geklappt hat.. Ich mag Oman Airways via Muscat... habe bei meinen Fügen den Dreamliner/A350 bisher gehabt... alles neue, klasse Flugzeuge... Muscat als Hub mag ich, weil er so schön klein und übersichtlich ist....😊

Danke für sie Infos uns das du etwas schreibst... würde mich über mehr Infos von dir immer freuen👍😊

• Like
Cooles Essen, relaxen und Spass in der KK👍👍😊 passt doch alles bisher... (natürlich fehle ICH noch zu deinem Glück😇🤣)

• Like
Reactions: 2 users
Ach Jungs... wie sagt man am See: s goad dagege... : t - 1 und der Rest von heute bis Abflug....😊👍...

Philosophisch: was war, was ist, was wird sein....

Ganz einfach F+F: fun und fuck

Denke ich werde wieder einen neuen Thread für den kommenden Bericht aufmachen.....

Keine Ahnung habt ihr überhaupt Bock auf was Neues vom BK aus Vögelhausen...? 🤔🤔😊

• Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten