Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

Mit der guten alten Zeit habe ich es eh nicht so als relativer Pattaya Newbie aber mich zieht es halt aus der Lk Metro kaum weg, aber um diese Hinterteile der NWG mal aus der Nähe zu betrachten und für einen netten Plausch mit FK kann man schon einmal eine Ausnahme machen.

Check , wird erledigt👍😊

• Like
Reactions: 1 user
Mensch OBI, dass eine tun UND das andere bloss nicht lassen 🤣🤣 win win sozusagen 😉

• Like
Ich fliege nie mehr mit Swiss. Abzocker Verein. Ich hatte noch einige Flüge auch bei anderen Airlines gebucht. Dann kam das Virus. Alle Airlines haben das Geld für die Tickets anstandslos innerhalb von 2 Wochen zurück überwiesen. Bei Swiss warte ich schon 6 Wochen. Trotz Hilfen vom Staat. Deswegen kommt diese Airline für mich nicht mehr in Frage

Ich habe noch 800 Euro bei TG im Feuer, also kann ich deine Aussagen nicht bestätigen... auch wenn du hier die Infos der Member im richtigen Thread liest, könntest du das nachvollziehen... 🤷‍♂️

• Like
  • Like
Reactions: 2 users
Lass noch paar "Nüsse"übrig, werde wahrscheinlich ja nicht nach Phuket (09/20) fliegen können,aber nächstes Jahr, Pattaya bin ich dabei....55
Da haue ich alles weg selbst harte Nüsse...55

Versprochen, ich lasse ein paar Nüssli für dich weglegen😍

• Like
Mein Swiss Flug kostet jetzt genau 700,--😱

Menü
Zurück
Oben Unten