Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

Ich finde es ja cool das ihr bucht und würde mich freuen wenn es bei euch klappt, ich hatte mich schon November 19 entschieden ein Jahr auszulassen(Kohle bedingt) und erst 21 wieder zu fliegen und hoffe ihr seid dann auch am Start.

Edit: Sorry @BlackKnight, wird nicht mehr vorkommen.

Alles cool, und das wird 2021 bestimmt auch klappen bei dir 🙏

• Like-Bericht
Reactions: 1 user
zumindest habt ihr Gutscheine, ich warte seit 2,5 Monaten auf Antwort von KLM - kommt nichts.... man kann nur warnen, momentan Flüge zu buchen (schon gar nicht mit Thai Airways, sollen extrem pleite sein....)

Bei mir sind noch 800,-- bei TG im Feuer... nix Gutschein... bisher 🤷‍♂️

Kostenfrei Umbuchen heißt nur, dass keine Umbuchungsgebühr fällig wird.
Wenn am neuen Termin kein Tarif zum alten Preis buchbar ist, muss die Differenz bezahlt werden. Anspruch auf den gleichen Preis/Tarif besteht nicht.
Was nicht heißt, dass es eine Zuzahlung geben muss, aber nicht ganz unwahrscheinlich.

Letztlich gewinnt man so nichts. Der Flug/Tarif am neuen Datum kann auch so gebucht werden.
Man gewinnt nur, wenn der ursprünglich gebuchte Flug stattfindet, was ich für unwahrscheinlich halte.

Die Reiseblasen wurden verschoben, weil sich kein Land gefunden hat, dass die strengen Vorgaben (0 Neuinfektionen pro Tag) von Thailand erfüllen konnte.

Ich buche, sobald die Einreise für Deutsche freigegeben wird. Da muss man natürlich schnell sein, wenn man einen halbwegs günstigen Tarif haben will. Bin ja flexibel, kein Problem.

Hört sich doch gut und vernünftig für dich an 👍😊

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten