Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

Hallo liebe FK, bin gerade dankenswerterweise von der FL informiert worden wegen meiner eingestellten soi6 Mädels Bilder.

Die Bilder werden mir in Linechatgruppen von den Besitzern, Managern, Girls geschickt.

Diese Bilder findet ihr bestimmt auch zum Teil in Instagramm, Tictoc, FB, Twitter, Weechat, etc.

Bisher habe ich keine Quellenangaben dazu gemacht, da ich mich in diesen Medien nicht aufhalte (nicht mal FB🤷‍♂️)...

Dafür trotzdem dickes sorry, da nicht korrekt!🤷‍♂️ Werde mich bessern ( ich soll schreiben: BK ist klasse, sexy, genial, aber aber macht auch mal nen Fehler) 555... mea culpa und Asche auf mein Haupt... thx in advance🙋‍♂️😊🙏😊

Edit
P.s.

Auch im Zigarrenfred, ich habe keinen Rolce Royce und habe da auch keine Zigarre geraucht im Wagen, das sollte ein Gag sein 🙋‍♂️😇🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 1 users
Allein, aber nicht nur 😉, angefixt vom geilen Essen und Trinken ( Wienerschnitzel mit Voglersalat , thx @medion, im z. B. Figelmüller Figlmüller - Die Heimat des Schnitzels und DEM Tafelspitz mit davor Frittatensuppe im z.B Plachuta Plachutta) in Wien, überlege ich mir den @obiwan Herbst als Alternativprogramm zu Los etwas zu nerven .... 555

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 3 users
Ganz ehrlich @BlackKnight wenn das durchgeht mit deinem Urlaub im November und du weißt das ich dir das von ganzen Herzen wünschen würde dann ist das die größte Fremdbeeinflussung über lange Distanz die ich jemals in meinem Leben erlebt habe und dann bis du fix für meine nächsten Lohnverhandlungen zuständig.

Vielleicht liegt es ja an meiner gebastelten Vodoopuppe😜...

Check das mache ich dann😉👍

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 2 users
Heute von Expedia ne SMS bekommen, dass ich mich melden soll wegen der Flüge in 4 Wochen mit Swiss.

Gesagt getan, angerufen und erfahren, das der Rückflug verschoben wurde😜😜 ob ich stornieren will? Ja will ich. Abwicklung 2 - 12 Wochen wieder auf die Kreditkarte, wenn Swiss das dann auch möchte. Bestätigung kamm gleich per mail; in der Expedia App ist es auch gleich unter storniert drin. Bisher klasse Service, trotz dieser scheiss Situationen für alle 👍😊

Ich halte euch auf dem Laufenden....

• Like
Reactions: 2 users
Heute von Expedia ne SMS bekommen, dass ich mich melden soll wegen der Flüge in 4 Wochen mit Swiss.

Gesagt getan, angerufen und erfahren, das der Rückflug verschoben wurde😜😜 ob ich stornieren will? Ja will ich. Abwicklung 2 - 12 Wochen wieder auf die Kreditkarte, wenn Swiss das dann auch möchte. Bestätigung kamm gleich per mail; in der Expedia App ist es auch gleich unter storniert drin. Bisher klasse Service, trotz dieser scheiss Situationen für alle 👍😊

Ich halte euch auf dem Laufenden....

Und jetzt bin ich völlig platt und happy! Beide Gutschriften Hotel und Flug auf meiner Kreditkarte angekommen! Nicht eine Woche ist seit Storno und Beantragt vergangen... ich gebe zu: ich bin echt super positiv überrascht💪😊 Wenn was klasse läuft muss man das auch erwähnen, was ich hiermit mache: DANKE AN EXPEDIA UND DANKE AN SWISS👍🙏😊

• Like
Reactions: 6 users
Menü
Zurück
Oben Unten