Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

Attacke Killer, ATTACKE!!!:lol::tx:

• Like
Reactions: 1 users
Yooo, Fazit:

- Hotels waren genial! Beide... absolut!...:bravo:

- Flüge mit Swiss unerwartet gut und P/L mehr als ok...:borat2:

- Futter der Hammer! Winner: the food pattaya--- big thx an Toni und wife..:baaee:.

- Sex war super!... ohne echte Ausfälle.... GF6 zum Teil vom Feinsten..... Winnerin Nii aus der DD!!!...:liekas:

- Location Sieger aus unterschiedlichen Gründen: 1. Drunken Duck DD, 2. Excite, 3. King Kong Bar...!!!:efant:

- Keinen Durchfall, Erkältung, Fieber, etc. BUDDA hat meinen geilen Arsch beschützt...lol...:baaee:

- Entäuschung vom Feinsten: LT in BKK!
:kotz::lach:

ABER:

====> Das aller genialste jedoch, sind die super lieben und wertvollen Menschen mit denen ich Zeit verbringen durfte... ihr seid unbeschreiblich GENIAL!!! BIG THX AN EUCH ALLE!!!:liekas::liekas:

:tx::danken::tx::danken::tx:

After Post:

Wie geht es weiter für mich?

Habe ne Mausi bei Lovoo kennengelernt 2 Wochen bevor ich nach Los geflogen bin; keine Kinder, 25 Km weg von mir, 7 Jahre jünger, hübscher Arsch, Titten und Face, klingt bisher lieb, cool vernünftig und lässt mir (bisher) alle Freiheiten... ich glaube ich ich versuche es mal wieder mit GF... zumindest bis März/ April...weil da:

Geht BKs Hardcore in Los wieder weiter und er wird wieder driften!!! 555:sport004:

Schreibt bitte fleissig, irgenwie muss ich die Zeit ja rum bekommen. Bei Fragen fragt. Für respektvolle und konstruktive Kritik, Informationen und Anregungen bin ich immer offen...:bravo::bye:

HAB EUCH ALLE LIEB, HABT FUN, TAKE CARE, CU SOON UND: KEEP ON FUCKING

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
@ Pelle , das wäre super schön!!! Würde mich echt freuen Pelle :baaee:

• Like
Reactions: 2 users
Jaaa, der Papa ist da etwas zäh:byee:...leider... und nicht ganz so fröhlich bei Neuem:mrgreen:; ABER: WAS nicht ist kann noch werden; wir brauchen ja noch Ziele :baaee:.... noooo worry, das wird... Papa und den Rest TAFen wir auch noch:efant:

• Like
Was ich immer wieder klasse finde...auch für die Mädels wenn ihr sie gerade LT nehmt, ist die:

Pattaya - Hilton Pattaya Hotel – Horizon Rooftop Restaurant and Bar

Die Atmosphäre beim Sonnenuntergang ist einfach fantastisch, romantisch und geradezu prädestiniert zum Kuscheln mit LT... da es auch dort Happy Hour (17 - 19 Uhr) gibt, schlägt das kohlemässig auch nicht so zu... ich habe diese 1-2 Stunden vor dem Abendessen gehen immer sehr genossen ...:baaee:

• Like
Reactions: 8 users
Und wie immer... Danach ist davor und das heisst:

-Abflug ZRH Ende März mit Qatar Airways via Doha nach BKK.
2 Wochen Patty und ne knappe Woche BKK

Hotels: in Patty das bekannte April Suites ; in BKK wieder das erwähnte Galleria 10...

Nix geplant ausser : sabai, essen, trinken, etwas Party (Songkran) und halt:

:bett_ficken::bett_poppen::ass::tten::hentai:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Menü
Zurück
Oben Unten