Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #451  

Member

@Duncan-Idaho ... und nun habe ich Hunger und Appetit :bravo:
 
        #453  

Member

Boah... gestern eine extrem gute und originale Ölmassage in der Schweiz bekommen😊👍 1 Stunden 100,--SFR (danach noch Thaifood vgl. Foodporn) und die Welt war wieder in Ordnung 💪😉
 
        #454  

Member

Mensch, würde ich gerne mal wieder (oder zum ersten mal) mich mit einigen von euch: sich besaufen, rauchen, labern, vögeln, Party machen ===> Spass haben 🤣🙏😊🙋‍♂️
 
        #455  

Member

Member hat gesagt:
Mensch, würde ich gerne mal wieder (oder zum ersten mal) mich mit einigen von euch: sich besaufen, rauchen, labern, vögeln, Party machen ===> Spass haben 🤣🙏😊
Und dann über den Corona Thread diskutieren und sich bei ein paar Bier über die Streitereien tot lachen 😀😃
 
        #456  

Member

Member hat gesagt:
Und dann über den Corona Thread diskutieren und sich bei ein paar Bier über die Streitereien tot lachen 😀😃

Kannst du Gedanken lesen😜🙋‍♂️🙏 .... thx
 
        #457  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du Gedanken lesen😜🙋‍♂️🙏 .... thx
Aber nicht mit allen wollte ich mich treffen. Für mich als Hobby Psychologe sind einige zu verbissen, da würde der Wein oder das Bier sauer werden. Obiwan zähle ich nicht dazu, obwohl ich mich mit ihm auch gestritten habe.
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht mit allen wollte ich mich treffen. Für mich als Hobby Psychologe sind einige zu verbissen, da würde der Wein oder das Bier sauer werden. Obiwan zähle ich nicht dazu, obwohl ich mich mit ihm auch gestritten habe.

Ich mag Obi auch 🥰😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten