Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #1  

Member

BlackKnights Harcore in Pattaya....

Na dann Grüsse ich mal alle hier mit meinem Einstiegsbericht....

Zu mir: Komme aus Süddeutschland, bin 45 Jahre alt, nicht verheiratet keine Kinder, zur Zeit Single . Seit 7 Jahren wieder sehr aktiv in Los unterwegs; 3-4 Mal im Jahr wenn der Job es zulässt. Davor hatte ich beziehungsbedingt 10 Jahre pay6 Pause; aber keine Los Pause, da meine Ex auch Asien/Los Fan war... Davor war ich recht jung, aber doch auch 1- 2 mal im Jahr in Asiens pay6 Szene unterwegs. Ich bin ein Genussmensch in allen Dingen des Lebens.

Ich möchte hier einen Livebericht einstellen, da ich sonst zuviel vergesse und somit am Ball bleiben kann... Fotos werde ich nicht einstellen, da ich schlechte Erfahrung damit gemacht habe. Ich hoffe das alles ist soweit ok für euch ; ich freue ich auf Anregungen, Kritik und Infos, soweit sie konstruktiv und nicht Beleidigend sind.

Let the show begin:

Abflug ist Samstag Nachmittag von ZRH, mit Swiss Nonstop für 599,-- ; bestimmt schon 3 Jahre her, dass ich Swiss letzte geflogen bin. Mal schauen wie es sich mit Swiss wieder angeht.

Ich werde gute 2 Wochen in Pattaya sein, und ne knappe Woche in Bangkok. Das ist mein dritter Urlaub dieses Jahr, nach 3 Wochen im April und 3 Wochen im Juli in Los...:cool2:

Bin mehr der ST Typ, dafür 2-3 am Tag... ich liebe die BJ/ST Bars, da die am frühen Nachmittag schon öffnen und du immer nach oben, hinten verschwieden kannst für bumbum; bzw. Liveaction in der Bar hast, für den der daran Spass hat.... :efant:
WS ist, bis mal aufs Windmill, nicht so mein Ding, eher dann soi 6, Lenkee, Metro, etc. und sehr gerne die BR...:bravo:

Mein Hotel ist das April Suites jetzt zum dritten mal und ich bin soweit sehr zufrieden (AS war schon ausgebucht)...

Pläne versuche ich keine zu machen, da das eh nie was wird. ZIEL meine Urlaubs:

- geiler Sex
- gutes Essen
- Spass mit Bekannten, etc. haben
- uuunnnddd relaxen

.... dann bin ich schon glücklich...:baaee:
 
        #2  

Member

Und schon die ersten Korrekturen...

- der Bereich ist Pattaya...Sorry verggessen

- es geht natürlich erst am Samstag den 27.10. 18 los.... da war der Wunsch unterbewusst morgen abzuhauen wohl sehr gross... Danke an Freud:lach:
 
        #3  

Member

Yippieh, BlackKnight ist nun im TAF zu lesen :) Freu mich schon, wir werden uns dieses Jahr leider nicht sehen, wenn ich in Pattaya ankomme, wirst du schon in BKK sein :( Aber einen schönen Urlaub und liebe Grüße an unsere Lieblinge in der KK...
 
        #4  

Member

Ja schau... mein Reisender... ja, Frank hatte es schon gesagt dass wir uns leiderbnovht sehen:oops:... aber dann kannst ja nahtlos weitermachen wo ich aufhöre;).... super schöne Zeit dir wenn es soweit.... das nächste mal klappt das bestimmt wieder:tu:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
BlackKnights Harcore in Pattaya....
@BlackKnight
Der Bericht fängt toll an!
Doch der Titel ist für mich (vorerst) ein kleines Rätsel?
Kleine Frage?
Zuerst dachte ich, es müsste Hardcore heissen. Aber!!!
Wenn ich im Internet nachgucke, dann wäre es richtig geschrieben und bedeutet «halbes Lachen».
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
wie es sich mit Swiss wieder angeht.


... war die letztenmale immer sehr zufrieden mit der swiss ! fliege im dez. ebenfalls wieder swiss.
 
        #7  

Member

Bin gespannt, schlage am 23.11. in BKK auf.
 
        #8  

Member

- Natürlich muss es Hardcore heissen....soooly ;) schreibe vom Smartphone aus und da verkomme ich manchmal:)

- Denke auch Swiss ist wieder ok... ach was soll es: bisschen Essen und Trinken, bisschen Movies schauen und bisschen schlafen, schon ist BK da:D

- Ja, Bangkok ist wie mein liebgewonnenes Sofa; das mag ich so sehr und gebe es ich nicht mehr her:liekas:.... Juli war ich nur Pattaya und irgendwie fehlt dann was... :rolleyes:

Werde einen eigenen Thread für die knappe Woche BKK eröffnen wenn das ok ist:shock: (ach ja, meine Lieblings BJ Bar ist umgezogen und heisst jetzt auch anders! Soms Heaven in der soi 14 ist jetzt Duangporns bei der Ecke Asoke:(:p: Rest bleibt gleich; also wer es mag...
Leider sind die Ladies seeeeeeehr traurig, da es sich noch nicht wirklich rumgesprochen hat und die customer ausbleiben... werde das mal checken und berichten... Som ist wirklich eine sehr nette, süsse und hilfsbereite Maus:#wub:

Anhang anzeigen Screenshot_20181020-080323_Chrome.jpg
 
        #9  

Member

Ach was bist du jetzt auch hier unterwegs
Wie lange bist du den in den April ich checke dort am 11.11 ein
Freue mich auf deinen Bericht und las mir was von den Mädels in der King Kong und dem Ecxite übrig

N
(oder wie du mich kennst "Vegas ",war schon vergeben hier)
 
        #10  

Member

Mensch Vegas, du auch hier...cool... die ganze LSH Meute ist ja hier ...:bravo:

Checke am 28.10 ein und am 12.11 wieder aus... dann geht's nach BKK bis zum 18.11...:roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten