Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #121  

Member

Um kurz vor Mitternacht war dann Schicht im Schacht und oh Wunder für die letzten Songs wurde sogar Ae wieder wach.

Kaum Zurück in der Duck von den Ladys zum Essen eingeladen worden Som Tam, Chicken, frittiertes Trockenfleisch usw.
OK rechnet sich bei 6 LDs nicht wirklich, aber was soll's. Die Rechnung im excite war günstiger als erwartet. Schatzi bekam von mir Arbeitserlaubnis und so haben andere ihre LDs bezahlt. Sie war dann auch kurz vor 22Uhr Mau mak mak und verabschiedete sich 7n ihren Doom... mit dem Hinweis, das sie Morgen BumBum von mir erwartet ....immer diese Verpflichtungen im Urlaub ... und Schazi aus dem Chili würd mich ha auch am liebsten jeden Tag sehen, oder gleich gelongtimed werden ....
Nix da... ich leg mich nicht fest... reicht doch, das ich ab und an wiederkomme ;)
 
        #122  

Member

Mach weiter so DI, wäre gerne dabei gewesen, die Geburtstagsparties von Ae sind ja schon legendär
 
        #123  

Member

Nun sitz ich hier so nah am Susibum und doch so fern. Gebt weiter Gas! Empfangt den Papa gut und ich mach dann bald die Ablöse
 
        #124  

Member

Intermezzo von letztem mal:

"( https://der-farang.com/de/pages/stra...ck-im-baht-bus
3000 Baht Strafe, dafür das man auf der Trittstufe mitfährt im Bathbus ist heftig. Deshalb schon ein reminder an mich UFFPASS...)"

Das kann ich dezeit nicht bestätigen... habe jetzt doch immer wieder mit Expats, und Bathbustravellern Kontakt... jeder hat es gehört, aber keiner kann auch nur eine Umsetzung berichten oder bestätigen.... mal weiter abwarten;)
 
        #125  

Member

Danke Blackknight, schön dass Du jetzt hier Deine Berichte schreibst... Hab im alten Forum gekündigt, haben mir alle Punkte gestrichen und konnte nichts aktuelles mehr lesen... Aber das nur OT

Lass mal wieder die Sau raus, aber denke an die Gesundheit...
Grüße aus dem Süden bei 20Grad und Föhn
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Hab im alten Forum gekündigt, haben mir alle Punkte gestrichen und konnte nichts aktuelles mehr lesen... Aber das nur OT
Das lag aber ganz klar an der Inaktivität..Aber das nur auch OT
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Hab im alten Forum gekündigt, haben mir alle Punkte gestrichen und konnte nichts aktuelles mehr lesen..
Mea culpa:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Danke Blackknight, schön dass Du jetzt hier Deine Berichte schreibst... Hab im alten Forum gekündigt, haben mir alle Punkte gestrichen und konnte nichts aktuelles mehr lesen... Aber das nur O

Lass mal wieder die Sau raus, aber denke an die Gesundheit...
Grüße aus dem Süden bei 20Grad und Föhn


Hey M2, same same im alten Forum... schön dass du auch hier bist:);)
 
        #129  

Member

....Dann mal zum pre chillen in die DD, Suppe, Zigarre, lesen, Teechen... DI wird langsam Essenstechnisch wild... :eek::D

Mädelsmässig wird das hier echt interessant wer alles mitkommt.... meine Mausi war zu schick angezogen, musste sich umdressen....so süss und sexy...:):p

DI hat dann grab the taxi gespielt und wir 2 + die 3 Ladies sind Richtung Jomtien
...das Restaurant ist offen und gross mit Holzlohle BBQ auf den Tischen.... für 400 gibt es wirklich ALLES, auch Softdrinks...:)
Ladies haben sich rührend um uns gekümmert... gerade Ni hat die prwans für mich ready gemacht, gegrillt und Futter geholt, als ob es um ihr Leben ging.... 100% GFeeling!!!:p

Bierchen gingen extra; feines Leo; hatten auch ein paar davon in big bottles; bis wir so nach 2 Stunden dermassen vollgefuttert waren 555. DI hat noch ordentlich Futter für die Bar mitgenommen und mit Grab ging es dann in die LK Metro zurück....:bravo:

Ni Schatzi hat mir auf der Fahrt meinen Schwanz massiert!!! Sie taut dermassen schnell auf; Hammer!!::p:

In der DD angekommen wo auch HM gesizzlert, 555, zu uns gestossen ist wurden wir in die Nachbarbar Watermelon bugsiert... Mit Drinks, Party, Singen, Tanzen, Billard ----> Germany ein many times lol:deutschland:...., wurde es ein super Abend.... mein Schatzi ist an die Stange auf der Bar.... sensationell:stange:... nach einigen Runden sind Schatzi und ich uns Hotel... zusammen duschen, Take Care, genial!!!!:blow::blow2::fucking::cumshot::sperm::#banana:

Blasen wird sich richtig gut; lecken liebt sie total, wilde ZK und in der Missy ficke ich sie wild und heftig, Ni packt mein Becken bei jedem Stoß und hämmert es gegen sich....:bye:

Da denke ich mir: verdammt Schatzi ist so heiss, die läuft mir total aus... und das ist sie... aber wegen der roten Zora... habe ihr ihre Periode rausgefickt:bravo:... was für ein Schlachtfest.... Sie voll nervös, ich no worry, sie wollte aber Pam anrufen die bestätigte: "Men"... alles sauber gemacht und dann friedlich eingeschlafen...:liekas:

Na ja mit LT und Übernachtung tue ich mir ja schwer, aber ich muss sagen es ging und meine Kleine, so süss lieb und kuschlig...:liekas:

Heute morgen, kitzeln, knutschen, blasen, und mit Handtuch, den Seemann ins rote Meer gesteckt; erst war sie unsicher, dann hat sie mich aber leidenschaftlich abgefickt... ja an so ne Morgenummer kann man sich gewöhnen....:efant::baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten