Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Also noch Papa eingefangen und gemeinsam in die 6. Kurz in der Bullldog Tuktick die Aufwartung gemacht und dann noch in die King Kong
Und nicht auf das TAF hingewiesen? Seine Berichte haben was;)
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Und nicht auf das TAF hingewiesen? Seine Berichte haben was;)
Doch haben wir, er hat sich wohl auch schon vorher versucht anzumelden, ist aber irgendwie im Anmeldeprozess gescheitert....
... er ist ja nicht so der IT Profi ;)
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Doch haben wir, er hat sich wohl auch schon vorher versucht anzumelden, ist aber irgendwie im Anmeldeprozess gescheitert....
... er ist ja nicht so der IT Profi ;)

Hey Andy... ja Papa hat gekämpft... den bekommen wir schon ins TAF, hoffe auch auf deine Hilfe, weil es nur ein technisches Thema ist... er würde sich sehr freuen und DI und ich haben mega Werbung fürs TAF gemacht... sind ja jetzt schon einige FKs von uns hier angekommen...:):):bravo::baaee::efant:
 
        #144  

Member

Anhang anzeigen 20181109_150354.jpgAnhang anzeigen 20181109_150347.jpg Update zu tuctic aus der Routte 69.... sie ist weiter in der Route 69!!!... die Ex Cashier der Route 69, ihre "sister" hat die Bulldogbar in der soi 6 übernommen.... jetzt macht tuctic dort Promotion damit der Laden in Schwung kommt.... sie geht aber immer so ab 22 in die Route 69; also an alle tuctic Fans: nooo woory....:sport004:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #145  

Member

Jooo Jungs, was war das für ein Papa Start und wieder geiler Abend mit euch.... :)
...jetzt sitze ich im Domcil2, (schreibe noch was dazu), bei Salat, frischem Mettbrötchen und Tee uuunnnddd muss erstmal reflektieren.....555;)

Danke an DI der auch schon fleissig war, während ich faule Socke noch geschnarcht hatte....
Gerade nochmal an DIs klasse Zusammenfassung orientiert und da setze ich auf....:p

Von DD in die Excite, meine Oy hat ne Woche frei, mein big mill Schatzi nicht da , JaJa auch von Doietschen besetzt... also was Neues... neue süsse Ex soi6 Langhosen Schnuffi oder: Paew, 24, Skinny, kein Kind klasse straffe Tittchen, kleine Nippel und Vorhöfe.... Typ : geiles Cheerleader...555:rolleyes:

... Entscheidung gefallen, Cheerleader muss her!!!.. hab sie mit Blödeln, LD mit DI, HM und Paeng aufgetaut... heute waren die babes irgendwie dermassen horny und gleich mau; Peng und paew haben null Ruhe gegeben... deshalb upstairs... ;)

..duschen Take Care... grosse Schamlippen und Clit für die zierliche Person...Hammer....Hammer war auch das Räckeln, und mein Gesicht mit geilen auslaufenden Pussy zu ficken!!!!... Vögeln war tief, genau wie DT, voll dagegen gehalten in doggy, Missy... aber Reiten, Reiten Jungs... eine Ausdauer, variabel heftig (2 blaue Flecken mehr:eek:).... keine Ruhe gegeben bis cim... kuscheln , streicheln, duschen, etc... GENIAL!!!

Unten noch bisserl easy trinken, aber girls wollten uns nicht gehen lassen ... gar noch so einfach.:rolleyes:... Steak und Co war super gut ( schreibe noch was)... dann von Papa kurz in die Chapraion entführt worden, wo wir von Papa und seiner Massageperle mit 2 Wilkommensdrinks umsorgt worden... heftig sexy seine Perle...:stange:

Mit Umweg über AS, weil ich Geld holen musste dann in die Bulldog wegen : Tuctic Situation...... Klasse ST Bar! Das wird mal auf meine, Liste klar aufgenommen...;)

Ja, und dann kam King Kong und Vollgas Papa... Strippend er mit girls an der Pole, public BJ Situation; Papa wollze von MIR keinen geblasen bekommen 555:D:D hätte auch nicht gezahnt, gelle HM:p......

... der Rotwein lief, der Laden bums voll...DI=Music...singen Tanzen , Lecken, Massieren, Pussys und Mill checken, Saufen--- so geil ... netten Österreicher kennengelernt, ca.2 Meter und 150 Kg... der war total von Nan geflasht... Glaub die heiraten heute!!! Alles gute euch.... :D:sex ilf:

...ja, Papa hat dann schwerst gekämpft, vor allem mit Rotwein; ABER : ER HAZ GEWONNEN:bravo::baaee: Chicken hat ihm dann in Weiser Voraussicht "Lady bodyguard" an die Seite gestellt!!! Big take care was auch nötig war ---- hat sich auch die Nacht wohl gekümmert...astrein..:borat2:

Joo, ich bin dann upstairs, sehr geiles vögeln lecken, blasen---> GF6 intensiv und pur:cumshot::blow2::blow::#banana::fucking::pop::bett_ficken:

... muss wohl wieder etwas überzogen haben, da alle weg waren bis auf Chicken Boss und mich... 2 Drinks... bisserl Boss geknutscht; Chicken und Boss hatten sich gewünscht, meinen immer noch harten Farang Schwanz mal genau anzuschauen und mal anzufassen; null Probleme, :hehe::lach:seeehr gerne --- alle happy ...:efant:

Bin dann bei leichten Regen, der Erste seit ich hier bin, ...lol... über den seven, wo ich 2 Phat Krapao mitgenommen habe, glücklich, blau und gut gevögelt heimwärts .... was für ein Höllen Tag/Abend!!!.... danke an die Girls und die Jungs...jub jub

:danken::tx:
:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #146  

Member

Mensch Pelle, Reisenser, LSH, EP und BW 7 Jungs, etc. wo : WO SEID IHR!!!!!!!:liekas:

Kommt und lasst euch TAFen:lach:;)

@ Papa in advance ... :) dat schaffen mir men Jong;)
 
        #147  

Member

bin doch schon laengst hier... heisse hier nur anders, hab mich vor jahren verschrieben und es nicht gemerkt. Nun sende ich halt Reis... reis(s)ender(123). Sei mal kreativ 555. Pelle turnt hier auch schon rum. Vegas heisst hier auch anders.
 
        #148  

Member

Ich heisse hier ja auch anders :p

nach jedem krassen Tag brauche ich es auch etwas langsamer ... nach dem Frühstück also Workout ... diesmal im LK Metropole mit 100 Baht für 1 Entry bisher das günstigste Gym. ABER Crosstrainer kaputt :eek: also Radeln und später Laufband ... hat das ganze aber in die Länge gezogen Crostrainer ist beim Kalorienverbrennen einfach das effektivste.

Da BK sich in seine Höhle zurückzog dann mit HM und Papa in der Soi6 verabredet.In der Chilli eingekehrt und Schatzi getröstet ... war ja 3 Tage nicht da (ich glaub es waren sogar mehr) ... HM hätte auch ein extrem Schuckliges auf dem Schoss.
Nahezu gleichzeitig hoch und wieder beim Duschen die Ersten :p ... warm, brauchen die Andern immer so lange um sich aus den Klamotten zu schälen?
Schatzi war heute gierig und wollte nur Blasen und gevögelt werden. Also das Muschelessen übersprungen und den purpurbehelmten Liebeskrieger in die Lushöhle geschickt. Die heilige Handgranaze von Antiochia zündeten dann bei 3, 5 nein 4 und die Mission war erfüllt.
HM war nur unwesentlich früher fertig und so gab's kein Problem mit der Duschbelegung.
In der KK dann Papa getroffen. Und wo geht's später nochmal hin? In die Chilli :D Schatzi war ganz schön überrascht ...auch darüber, dass ich mit Papa und her Truppe Alteingefahrener einlief.
War aber ab da für mich nur noch Bierchen trinken angesagt. In der Candy hat Papa noch eine ganz Süsse auf den Schoss bekommen, wollte aber noch professionell in der KK entsaftet werden... nach einem Getränk dort trennten sich unsere Wege und nun Sitz ich nach einem kleinen Fussmarsch wieder bei meinen Mädels in der Duck und wir warten aufs Streetfood.
 
        #149  

Member

Heute war auch klasse, weil ganz anders und ruhig;)... Glaube ich habe den Rythmus für mich im Moment gefunden mit 1 Tag Party, 1 Tag Dabei, 1 Tag Party... sonst wird mir das to much, so wie wir das hier abfackeln (oder ich Esel halt 555:()

Essen im Domicil2... Wäsche abgeben und holen, Zigaretten kaufen, Geld wechseln, am Pool lesen das üblich bei Sabai....:)

Wieder bei Massage Mausi in der Strasse direkt gegenüber der AS, vor dem Malmalute Cafe... sie ist echt lieb. Hat eine klasse Massage drauf! Hab sie mal 20 Minuten nur bei Problemzone Steissbein bearbeiten lassen... sie sieht meine neue blauen Flecken am oberen Schenkel und fragt:eek:... ich sag ihr echt hätte gestern zu viel und zu heftig gefickt mit Lady... sie lacht...ich lache... wir lachen... ---> Aber das war halt kein Witz sondern: the truth 555:baaee:

....aber nich nur da, auch die Problemzone Schwanz wurde mit nackter komplett behaarter Pussy, (bisschen chubby Schatzi ---->aber sexy), oral geil bearbeitet... Sie macht nicht nur cim, sondern schluck auch wirklich alles... :efant:
überlege sie auf loom mal zu shorten????

Abends hab ich mal wieder bisserl Streetfood getestet, Fuits mitgenommen und Lesen bis----> SCHNARCHEN...:bye:

Morgen vielleicht Fussball in der DD? Mal schauen was die Jungs so sagen...:shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten