Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #151  

Member

Aus Fussball in der duck wurde ein feiner Nachmittag im Excite wo meine Süsse richtig Arbeit mit mir hätte ;)
BK hatte auch was Süßes :D ... Um ca. 20:30 sind wir dann weiter. Gruss noch an die beiden Landsmänner die noch etwas geblieben sind ... falls Ihr hier lest (Dein Lied)
Dann habe ich unserem Gourmet BK noch ein neues Lokal gezeigt. The Food beim Smurf in der Gasse. Haben lecker und preiswert gegessen. Das Aktionsgerecht Filet Mignon brauchte sich nicht hinter den Spezialisten verstecken und die Bruscetta waren wohl dies Besten in Town. Arancini gibts wohl in Pattaya bei keinem Anderen. Und für den Nachtisch ein Original italienisches Eis... wow.
BK kann ja noch was über seine Spagetti und das Cordon Bleu sagen :lach1:. Tony und seine Frau auch Super Gastgeber. Nebenbei gab's auch noch Fussball wo BK und Tony gemeinsam litten als Freiburg gegen Mainz den kürzeren zog.
Der glorreiche Tagesabschluss dann beim Smurf und einem grandiosen Spiel Dortmund gegen Bayern München wo das Ergebnis fast Nebensache war, weil einfach ein spannendes Spiel war. Werner auch wieder ein Super Gastgeber.
 
        #152  

Member

Jap.... geil war es.... :D

Früher Mittag ins Redpoint... soi6, Namen sind Schall und Rauch, LD, ST... alles gut...Redpoint kann man immer mal wieder machen... Danke an HM bezüglich Tipp: soi6 ab 14 Uhr ... total easy...;)

DI im DD getroffen mit Papa- Lage checken.... Papa zum walken, wir zum Vögeln;) dann ins:

Excite meine süsse Prawe willig gesoffen... Spass 5555;)... Performance wieder klasse... aber ihr müsst sagen was geht... UND beim BJ habe ich aufgepasst: sie erzeugt so nen geilen Unter Druck... :rolleyes::efant::blow:muss mich da echt beherrschen.... kein DT, aber heftiger BJ.... nach bum bum dann Sperma mit Unter druck freien Lauf gelassen:fuck:...sehr geil!!!

Unten mit den Ladies Party gemacht während DI seine Maus 3 Stunden totgevögelt hat...lol:fuck:

Von einem Deutschen habe ich noch Kohle fürs DJen bekommen... so witzig denen hat die Party gefallen...:sport004:

The food Pattaya!!! ist so geniales Futter... ich schreibe noch extra drüber...Toni ein echt Lieber und seine Frau erst....:liekas:

Ruckizuki zu Werner in die Smurf ... zu ihm muss ich nichts sagen: feiner extrem lieber Mensch und toller Gastgeber... das Spiel war passend zu dem Tag; einfach klasse!!!!:tx: (der Jack Soda übrigens auch)
 
        #153  

Member

Hi BlackKnight,

Beitrag 79 (WeChat) Danke für die Inspiration. Ich werde mir das mal anschauen in meinem nächsten Urlaub. Scheint ja mächtig was los zu sein in diesem Chat. :baaee:

:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #154  

Member

Gestern Pattaya Abschiedsrunde für BK ... Frühstück in der Duck, Nachmitag in der Six und Evening im Excite, wo auch HM, Papa, weiterer LSH Kollege und später auch Space? Zu uns stiessen.
Ich hätte meine übliche Individualbetreuung in dr Excite und BK beglückte sowohl in der KK als auch im Excite ein paar Mädels.
Auch Papa und Kollege hatten sichtlich Spass. Das eine Mädel erschien mir vorher so unscheinbar und die beiden locken den Pornstar aus ihr heraus... Da war BK leider aber schon gen Hotel aufgebrochen um heute den Weg nach Bangkok ohne flauen Magen und nebliger Birne antreten zu können.
Ich beglückte Papa noch mit ein paar Klassikern und dann trennten sich auch unsere Wege. Die Beiden wollten noch ein paar Schweinereien anstellen und ich Fussball schauen. Wieder ein guter Ausgang für die Eintracht und nun steht Nico Kovac mit seinen Neuen Team hinter seinem Alten :D:p
Jetzt noch eine Woche für mich hier in Pattaya und BK wird uns sicher auch aus Bangkok weiter mit Berichten erfreuen.
Ich mach evtl. etwas ruhiger... ja noch ruhiger .... aber was sind schon Pläne in Pattaya ;)
 
        #155  

Member

Und damit biege ich auf die Zielgerade in Patty ein.... Morgen geht's nach BKK... werde einen neuen Thread dafür aufmachen, denn was in Patty passiert bleibt in Patty...555...;)

Das heisst heute Abschiedstour ....angefangen mit Süppchen in der Duck, (girls dort Bye bye, jub jub, come back sure) ab wo mich DI begleitete auf meinem harten Weg.... und wie das bei Abschiedstouren so ist...die Weg mit steinig...:(

Wir haben uns locker auf den Weg in die soi 6 gemacht...Chicken noch nicht da, draussen gesessen, Zigarre geraucht, gelabert und unsere wilden Jungs getroffen...555... oh ihr.... bin dann upstairs auf nen wilden GF6 Abschiedsfick mit cim... während DI "Lab(?)" in mouth hatte....:D:p

Auf dem Weg ins Excite Change shirt und Rillos, dann chicken Döner und rein ins Vergnügen....:)

Dort war meine Prawn besetzt durch Gast, der aber nur etwas fummeln und saufen wollte:eek:... Sie mega nervös, weil sie upstairs mir mir wollte...;)

Ich auch nervös uns steigend wild, weil Ae mich mit ihrem Arsch geil tanzte und auf der ersten Pole Bo (29 yo, ein Kind, nicht skinny aber sexy, sillis und fein gemacht, sexy Arsch) mich optisch ficke...:stange:

Papa auch da und in schwersten Verhandlungen für nen Dreier, mmf, mit Pattayafan der später kam...:bravo:

Es kam wie es kommen musste...Bo kam zu mir, Prawn noch besetzt, Bo hat mich direkt in der Bar auf Knien angeblasen:blow:---> UPSTAIRS!!!... so sexy wild und durchgeknallten GF6 gehabt... blasen sehr geil... beim Lecken hat sie 3 mal das Lacken geflutet... japsen, stöhnen schreien...das gleiche beim Ritt...Höllenbraut.... doggy ballere ich ab... Sie macht alles sauber... leckt, saugt-> sauber und will : you come two, because me come many time.... verrücktes Babe!!! :cumshot:Also beim BJ mit Finger in meinem Arsch und Fingern in ihrem Arsch und Pussy, brüllend nochmal alles im Mündchen abgeladen... sooo geil!!! Beim Duschen und anziehen immer wieder geblasen worden...echt irre...:p:D

Unten war Pattayafan endlich da, Papa noch in Verhandlung und da ich wusste, das Bo genau Pattayafans Typ war, sie vorgestellt und mit take care Wunsch übergeben...Sie war überrascht, aber hat auch gleich losgelegt:bravo:... ich kann ja teilen 555... PF und Papa zum BJ... HM nimmt die Zeit... lol... DI und Paeng wieder da; alle happy ausser Pawn-- sooollyy next time promise...:#wub:

... 2 LDs noch und dann musste ich mich Verabschieden... sonst heul ich noch:cry:...

...also bei allen Anwesenden Tschüss gesagt und meinen DI feste umarmt... daaaaanke für alles!!!! Es war so ne geniale Zeit mit euch!!!!!! IHR SEID SUPER...

:baaee::tx::efant::bravo::liekas::sport004::tu::borat2:

Bin dann heimwärts... tief durchatmen...mein Patty... Cu sooon.... hopefully!!!!:baaee:
 
        #156  

Member

Schon mal ein riesen Danke für diesen ersten Teil des Berichtes. Ihr habt da eine gute Truppe zusammen, so dass ich mir gut vorstellen kann, dass ihr jede Menge Spaß hattet. Nichts anbrennen lassen, keine großen Dramen ....., das ist purer Spaß in TTC.
Freue mich auf Teil 2 in BKK,

Gruß Joker
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
während DI "Lab(?)" in mouth hatte....
Larb :p ... Larb Muu, um genau zu sein ;)

Gestern nach dem Frühstück erst Papa dann Mike in der Duck getroffen. Dadurch wurds etwas spät bis ich ins Gym kam.
Nach absolviertem Programm in der Duck auf dem Zimmer erst mal beim Lesen ausschwitzen, damit das Duschen überhaupt nützt.
Als ich vom Zimmer komme sizzt HM schon da.
Gemeinsam zum futtern ... My Way Thai Restaurant am Tree Town...günstig, aber kleine Portionen und eher nicht zu empfehlen.

Dank der Technik hatten wir die Info, dass um 21 Uhr Treffen in der King Kong angesagt war.
Dort die Truppe getroffen ... Da mein Exite Schatzi sich krank meldete wollte ich ins Chili zum Schnucki dort. Also von der Truppe getrennt und auf den Weg gemacht... Doch oh Schreck, Double Trouble, sie hat Day off :oops:
Stattdessen wollte Noi mich trösten ... nach etwas Überredungskuscheln gings dann auch nach oben.
Sie wirkte irgendwie noch unerfahren. Hektisch bzw. Unrhytmisch bei den Bewegungen, daher würd's echt nicht leicht für mich zum Abschluss zu kommen. Also das Heft in die Hand genommen und ihr eine Ladung Creme auf Bauch und Tittchen verteilt.
Danach die Jungs im Route69 wiedergetroffen. Wo um die Zeit auch Tuktik anwesend war ...Bin ja mejr so der Romantik-Ninja, aber mit Ihr als Vollprofi ... vielleicht passt es ja mal :rolleyes:
Wir zogen weiter in die Dolls, so wurde das Tagesbudget noch etwas ausgeschöpft ... kann man ja mit Selbertrinken alleine nicht schaffen ;) ...dafür ein paar ansehnliche Natürbrüste in die Hand bekommen.

Gegen 2 dann wieder in die Duck und nicht ein paar gegrillte Vögelchen zum Knabbern, LDs für meine Girls von der Nachtschicht und wieder ein Tag weniger auf der Uhr.
 
        #158  

Member

Da hoff ich mal, dass auch Anfang Dez noch ein paar LSHer in TTC sind, Papa ist bestimmt noch da,
werde dann mit best friend aus DE dort aufschlagen.
Am 24.11. treffen wir uns in BKK, soi4, wie jedes Jahr, er kommt aus Ffm, ich aus Manila, ab 2.12 sind wir dann in Pattaya.
 
        #159  

Member

Mehrfach sxhaaaade gestern.
Zunächst mal einen Gemütlichem Nachmittag mit Lesen usw. Denn Excite Schatzi war ja krank. Dann gegen 7 Essen im the Food mit HM und einem weiteren Kollegen. War mal wieder günstig und gut, auch wenn HM mit den Bruscetta ein motorisches Problem hatte;)
Dann kommt Nachricht vom Papa 8 Uhr Excite ... OK also erstmal nicht Soi6 sondern Excite. Als wir ankommen funktioniert die Geheimpolizei ... Schatzi bekommt meine Anwesenheit gemeldet ... Als HM die Süsse kleine Oy zu mir schicken will meint sie nur "Cannot! ... Pang will kill Duncan first and me after!"
Also heute were ich hier nicht Punkten können :oops:
Nach 2 Bier dann in die Six zu Schatzi Chili .... :eek: nicht da also mehr als einen Day off.
Setz mich dann kurz in die Club6 und schnacken mit Mamasan über Lovers Lane, wo ich sie kennengelernt habe und so dies und das.
Noi Schmlegt sich an mich, kleiner süßer Issan Feger, arbeitet Tagsüber im Nailshop in der Buekow und Abends in der Bar.
Sie überredet mich zur ST ... die Zimmer sind da schon sehr minimalistisch ausgelegt... die Klamotten ,muss man aufs Bett legen, weil man sie nirgends aufhängen kann ... um dann halt im Gefecht aufpassen ;)
Sie war ehrlich sehr bemüht und hielt länger im Reiter durch als ich es je bei einem anderen Mädel erlebt habe. Und sie war auch recht eng, aber irgendwie konnte ich nicht kommen :( also nach ner guten Stunde abgebrochen. Unten noch ein Getränk und weiter. Nochmal kurz Chili geguckt, aber wieder Fehlanzeige.
Also die Kollegen in der King Kong besucht und dort fühlte sich am Ende Nan berufen mich zu finishen. Aber entgegen aller Erwartungen hats auch sie es nicht geschafft, obwohl sie eigentlich ein 100% Garantie ist.
So ging dann dieser Tag vorbei.
Heute fühlt sich Excite Schatzi wieder gesund, mal schauen ob sie mich heute erlösen kann ;) ... wenn nicht guck ich später nochmal in die Chili :p
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Stattdessen wollte Noi mich trösten ... nach etwas Überredungskuscheln gings dann auch nach oben.
Sie wirkte irgendwie noch unerfahren. Hektisch bzw. Unrhytmisch bei den Bewegungen, daher würd's echt nicht leicht für mich zum Abschluss zu kommen.

War das in der Chilli Bar? Dort gibt es bestimmt nur eine die so heisst...?!
Wenn es die Noi aus der Chilli-Bar ist, dann bin ich schon ein bisschen verwirrt. Habe sie vor etwa zwei Jahren kennengelernt und mit ihr im Zimmer eine pornomässige Nummer gehabt. So begeistert von ihrer Leistung, dass ich gleich für vier Tage und Nächte Vollzeit verlängert habe. An einem Abend mit ihr eine kleine Agogo-Tour in der Walking-Street gemacht. Eine Tänzerin die uns beiden(!) gefallen hat mitgenommen und nebst einem Dreier auch eine tolle Lesbo-Aktion-Show live erlebt. Und das Besondere an ihr ist: Weil ich Tabletten schlucke habe ich öfters Probleme zu kommen. Bei Noi passiert mir das nie. Brauche ich ein Mädel um das Problem zu lösen, dann ist Noi die Expertin...
Hoffentlich hat sie nicht nachgelassen. Will im Dezember mit ihr doch auch wieder eine kleine Porno-Session durchziehen! Und vor allem das erwähnte "Problem" mit ihr zusammen lösen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten