Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #271  

Member

respekt bazzi echt toller bericht.ich bin im november in bkk und dann mal sehn wo es mich hinführt pattaya oder phuket hab ja 4 wochen zeit dann hihi.muss mich ja schliesslich vom oktoberfest erholen und mla sehn evtl ergibt sich ja ein nettes treffen mit die bazzi wenn du im nov auch wieder vorort bist,kannst dich ja melden wenn du lust und intresse hast.
take care and have fun :bye:
 
        #272  

Member

Mahlzeit baziee,
wirklich geiler Bericht.
Hab mich schon gefragt wann es dich wieder nach Thailand zieht.
Wünsch euch viel Spass und erholsame Tage im thail. Seebad.
Hoffe dein Kumpel kommt trotz geringer Englisch Kenntnisse zu recht.

Alles Gute
Johny
 
        #273  

Member

Hallo Bazzie

Toller Bericht deinSchreibstill gefällt mir sehr.

Vielen Dank
 
        #274  

Member

Danke. Grossartige Berichte. Und gute Zeit in Thailand.
 
        #275  

Member

Dieser Bericht wird sicherlich zum "Bericht des Jahres 2013" nominiert sein!

Ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN!
 
        #276  

Member

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ein wirklich Klasse geschriebener Bericht und zählt auch für mich zu einem der besten in diesem Jahr. Ich war selbst erst für 3 Wochen in Phuket. Leider kann ich nicht so gut schreiben und habe auch nicht soviel erlebt, da ich es sehr ruhig angegangen bin. Aber für den nächsten Aufenthalt nächstes Jahr, werde ich mir vornehmen einen Bericht zu verfassen.
 
        #277  

Member

Auch ich möchte Dir dafür danken, das ich bei deiner aussergewöhnlich schönen Reise dabei sein durfte.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Reise und viel Glück mit deiner Kaew.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
So Freunde bin jetzt im Airport und warte aufs Boarding. Diesmal hab ich einen Bekannten mit dabei und soll quasi für ihn als vermittler tätig sein. Hab für ihn eine Frau in DIA gefunden und diese möchte er kennenlernen. Bin mal gespannt wie das wir. er spricht soviel wie gar kein englisch und Kaew hat schon Angst, dass wir keine Zeit für uns haben und nur am Dolmetschen sind.
so in 35 min geht der Flieger.
Bis dann Freunde. Auf in ein neues Abenteuer. Diesmal wirds anders sein und wie wird man sehen.
VG baziee

Servus baziee, wie war 's denn, hoffen alle auf baldigen Bericht.
 
        #279  

Member

Also ich finde den Bericht insgesamt gut aber auch zu viele sexlastige Einzelheiten. Verstehe aber nciht, sorry wie man so dumm sein kann, wenn man eine "perfekte" Freundin hat. Die dann verlässt, nur um noch andere zu Fxxx und alles ohne Gummi. Also so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. Deiner Kaew wirst Du es auch nicht gebeichtet haben oder?
 
        #280  

Member

So jetzt habe ich es auch durchgelesen, liest sich sehr gut und finde es ziemlich locker von ihr, dass der Pattaya trip als ok bewertet wurde.

Ich war 2010 in Indonesien, und habe wie du kurz vorher eine Indonesierin kennengelernt und dort auch getroffen. Bis auf Sie hatte ich aber niemanden weiteres kennengelernt, wir waren in Jakarta und umgebung und später flogen wir dann auch nach Bali. Sie war eine hübsche zierliche 1,56cm, im Internet hiess es noch 1,65cm... naja zahlendreher gibs mal. Allerdings war sie auch die erste Freundin unter 60 KG und kleiner als 1,75cm, ich bin ja 1,92cm und wiege über 100 Kilos.

Die Beziehung ging zu ende, da meine gesamte Familie sich dagegen wehrte. Sie war nicht gerade dumm, hatte einen Hochschulabschluss und war dabei ihren Doktor der Medizin zu fertigen... trotzdem wollte niemanden in meiner Familie sie dulden und haben mächtig druck ausgeübt.


...ja, und seitdem faszinieren mich Asiatinen, gerade die schlanken. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten