Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #281  

Member

@ junior:

...schade, es ist doch dein Leben - nicht das der Anderen.
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
..
...trotzdem wollte niemanden in meiner Familie sie dulden und haben mächtig druck ausgeübt.

Ist ja schon erstaunlich, was die Familie bei einigen auswirken kann. Das hatten wir doch schon beim Member Franke :bang:
 
        #283  

Member

@Junior
da komm ich nicht mit!?
Du läßt ne angehende Ärztin sausen,wegen dussiligen Sprüchen Deiner Familie/Eltern.(Ärztin Macker d.h. Jackpott)
Hast du keinen Arsch in der Hose?
Deine nächste hat evtl.rote Haare,oder italo Blut in sich.
Fragst dann auch deine Familie ob Sie Deines Blutes würdig ist?
Geh ma in Dich und frag Dich wer die Hosen an hat.
Wer bestimmt Dein Leben Du oder Deine Eltern.
Mach Dein Ding,
MfG Johny
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
@Junior
da komm ich nicht mit!?
Du läßt ne angehende Ärztin sausen,wegen dussiligen Sprüchen Deiner Familie/Eltern.(Ärztin Macker d.h. Jackpott)
Hast du keinen Arsch in der Hose?
Deine nächste hat evtl.rote Haare,oder italo Blut in sich.
Fragst dann auch deine Familie ob Sie Deines Blutes würdig ist?
Geh ma in Dich und frag Dich wer die Hosen an hat.
Wer bestimmt Dein Leben Du oder Deine Eltern.
Mach Dein Ding,
MfG Johny

Sehe ich genauso, wenn ich eine kennen lernen würde und der Meinung wäre die ist es, wäre es mir egal was andere, selbst meine Familie sagen würde.
 
        #285  

Member

@Junior
großer Fehler von dir!!!
Jemanden den man gern hat sausen zu lassen wegen der Familie ist wohl ein grosser Fehler gewesen. Und du scheinst mir nicht eine Statur zu haben mit der du dich nicht hättest durchsetzen können:box:
Dieser Zug ist wohl abgefahren und ich hoffe, daß du bei dem nächsten der kommt deine chance wahr nimmst und auf das was die Familie sagt pfeifst
Gruß
baziee
 
        #286  

Member

Ja do schau her... - der baziee.....

Sog amoi - wia laifts dorten? :ornp:
 
        #287  

Member

FRAGE!

Du hast ihr schon 450 Ocken geschickt, wie du schon geschrieben hast 8 Monate lang mit ihr gechatet, ich nehme mal an, dass da Gefühle entstanden sind.

Trotzdem hast du schon mit dem Gedanken gespielt sie sitzen zulassen und direkt nach Patty zu fahren, weil sie 14 kg zugenommen hat?

Die Frau hat noch nie Oral-Verkehr gehabt und gibt dir gleicht den DT vom feinsten?

Geschichten hört man!!!!
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
... Wieder alleine, schloss ich meine Festplatte am Fernseher an machte mir ein Singha auf und einen Ramazzotti dazu, legte mich aufs Bett und sah mir einen Film an. Kaew schrieb mir noch eine gute Nacht sms und ich ihr eine retour.
Fazit diese Tages. Mit Erfolg war der Tag nicht gekrönt . Mit Kaew wars besser. Schaun wir einmal was der nächste Tag bringt.

Die Story wird Tag zu Tag interessanter, sehr gut geschrieben. Das mit LB ist mir auch mal passiert. :yes:
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Die Beziehung ging zu ende, da meine gesamte Familie sich dagegen wehrte.

Seit wann lässt man sich das vorschreiben? Bist Du Türke oder Deutscher?
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann lässt man sich das vorschreiben? Bist Du Türke oder Deutscher?

Er hat doch schon geschrieben --- italienische Familie (vielleicht mit Mafia Hintergrund) :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten