Thailändisch lernen

Phuket Bars Blowjob Bar in Patong (Lolita Launge)

        #21  

Member

Da hättest du erstmal das Bläserstübchen sehen sollen, als es noch gegenüber beheimatet war!
Dagegen ist es jetzt doch Gold! Die Hygiene war damals noch das kleinste Problem - allein die alte
dunkle Treppe hoch ins Separee war definitiv lebensgefährlich. Wenn man diese unbeschadet
raufgekommen war, konnte man gar nicht mehr anders, als sich ein erleichterndes Gebläse zu gönnen.
Ich möchte nicht wissen, wieviele und wer sich da alles aufs Maul gelegt hat. Zumindest das hat sich in
der neuen Location verbessert.

Was die Bläserinnen angeht, so werden die über die Jahre natürlich auch nicht hübscher, aber das liegt
ja eh im Auge des Betrachters. Der Umstand, dass sie überwiegend schon seit Jahren dem Stübchen
treu geblieben sind, sagt mir aber, dass sie dort immer noch gut verdienen und es auch weiterhin einen
entsprechenden Bedarf gibt.

Ansonsten hat du mit den Massageläden Recht, Dragan. Aber einfangen kann man sich da auch so allerhand.
 
        #22  

Member

War dort zuletzt im Februar und muss sagen, dass der Laden total abgebaut hat. Die Damen drängen einen schon nach 5-10 Minuten mit massivem Handeinsatz zum Abschuss, also nichts für einen gepflegten BJ. Vor einem Jahr waren die Damen hübscher und 20-30 Minuten waren kein Problem. Publikum bestand zuletzt hauptsächlich aus italienischen Jugendlichen unter 20, die im 5-Minuten-Takt durchgeschleust wurden. M.E leider nur noch ein mieser Abzockladen.
 
        #23  

Member

Ich war von Anfang August, 2 Wochen in Patong. Habe leider mehrmals vergebens nach der Bar gesucht.

Scheinbar wurden sie nun endgültig geschlossen.


Aber halb so wild. Zum Glück gibts ja noch die unzähligen Massage Angebote in Patong. Z.b. im Schlampendreieck


Da kommt man quarsi für den gleichen Preis aufs selbe bei raus und hat auf Wunsch noch eine Massage.
 
        #24  

Member

Danke für die tolle Beschreibung, werde ich mir mal merken !
 
        #25  

Member

War über Weihnachten in Patong und bin an einem meiner letzten Abende in die Loita Lounge. Sie zu finden ist recht einfach wenn man weiss wonach man sucht. War ca Mitternacht und, bis auf einen Gast der gerade am gehen war, war ich der einzige dort. Die Frauen die mich begrüßt haben waren nicht sehr heiß und mir persönlich zu alt. Ein Bier wollte ich trinken und wieder gehen (Preise sind fair), wurde auch in Ruhe gelassen. Dann ist mir aber eine ganz Süße in der Ecke aufgefallen die mit ihrem Laptop beschäftigt war. Auf Anfrage ist sie zu mir gekommen. Sie war jung, süß und sehr schüchtern. Würde mal tippen das war ihre erste Saison oder ist aus ner Bar hergewechselt, in ne BJ Bar hat sie zumindest nicht wirklich gepasst. Nach einem weiteren Bier hinter ins Séparée. Wollte eigentlich nur einen BJ aber sie hat mir so gut gefallen dass ich dann doch auf ST umgestigen bin. Erinnere mich nicht mehr genau an den Preis, 1000 oder 1500 warens wohl. Fand ich sehr fair, weil erstens wars stresslos und ohne andere Kosten (Barfine, ladydrink) und zweitens: Habe total die Zeit vergessen, zwei Stunden Spaß gehabt und sie auch (oder sehr gut gespielt), bis irgendwann reingerufen wurde sie würden jetzt schließen wollen... Wäre ich noch länger geblieben hätte ich sie definitiv nochmal aufgesucht. Kanns also nur empfehlen mal reinzuschauen, evtl. hat man Glück. Erinnere mich aber leider nicht mehr an ihren Namen.
 
        #26  

Member

Ich bin im Feb vor ort und werde schauen ob die kleine noch da ist.

kennt einer noch geile location in Phuket wäre sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Wie ist den die aktuelle Lage in Sachen Blowjob Bar in Patong geht da noch was ?
In Pattaya ist das ja ganz nice :)
 
        #28  

Member

Es gibt keine BJ Bar mehr in Patong. Eine in Phuket Town ist mir noch bekannt , die ist aber grottig schlecht .
Greetz, Ben
...nette natürlich ..
 
        #29  

Member

Oh ok gut dann fällt das aus im November ;)
Danke für die Info @benvenuto
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten