Thailändisch lernen

Bangkok Blowjob Bars in Bangkok

        #121  

Member

Chrome Bar gegenüber ist dicht. Wird nur noch als Zimmer (wenn drüben vuel lis ist)/ Nuru Ort für die WB genutzt, und als so ne Art Küche, Stau- und Schlafraum der Mädels.

Da wird im Moment nichts investiert, ich musste 2 mal umziehen, da die AC und der Van nicht funktionierte 🤷‍♂️

Also nicht offen!!!, obwohl es auf der HP so aussieht 🤷‍♂️

 
        #122  

Member

P.s. Ach ja, wer drauf steht " I" hat für eine Asiatin echt riesige dicke Schamlippen, die es einem nicht einfach machen den Clit rauszusaugen😅❤️
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
P.s. Ach ja, wer drauf steht " I" hat für eine Asiatin echt riesige dicke Schamlippen, die es einem nicht einfach machen den Clit rauszusaugen😅❤️


...und sie ist, wie die anderen auch, der Prostatahammer mit einem "+"❤️❤️❤️👍
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Lasst euch nicht irritieren von den gefakten Brillen

Das sind Schutzbrillen - das Thema Sicherheit am Arbeitsplatz wird groß geschrieben und sehr ernst genommen.
 
        #125  

Member

Genau.... und da war noch daß Mädchen mit dem Sperma Fleck auf der Brille die meinte ich habe es ja kommen Sehen.
N
 
        #126  

Member

Beergarden soi 7

Updates...

...vor einer Woche 3 Customer 15 girls. Bin 3 mal kurz da gewesen. Nix für mich dabei, aber ok. Die Bars draussen maussern sich langsam zu einer easy Alternative in der 7.🤷‍♂️

Genau wie die Bars an und unter den Übergängen wo du locker drinkst, jetzt nen Joint kaufen und ziehen kannst (fix fertig 100 THB ohne zu handeln) und freelancer checken, labern kannst👍🥰
 
        #127  

Member

Die Joints hast bestimmt deinen Kollegen mitgebracht, richtig? :shock:
:hehe:
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Die Joints hast bestimmt deinen Kollegen mitgebracht, richtig? :shock:
:hehe:

Bin Banker, hau alles selber weg und gönne Bankern nix😜
 
Zuletzt bearbeitet:
        #129  

Member

Ich bin mir nicht sicher, ob daa früher auch schon so war, aber beiden BJ-Läden war zumindest heute vormittag (11.30) gar nix los. Mir kam es so vor, dass es vor Covid deutlich früher losging. Auch am Nana hab ich kaum morgendliche Biertrinker gesehen. Enttäuschend 🤣. Oder ich hab früher einfach länger geschlafen.

Also, zum Thema: Montag, 11.30 am: Kasalong gar nichts, die haben noch geputzt! Lolitas: 3 dicke, rauchende Frauen.

Bin dann gleich weiter in die wood bar: 5 Frauen. Ich hab mir dann die freundlichste genommen, die sogar paar Wörter Deutsch kannte, für 800 in den ersten Stock, mit Waschbecken im Zimmer. BJ war okay. Sie meinte, dass ab 16 Uhr viele Frauen da sein. Wir haben dann noch die homepage der bar angeschaut. Aber stellte fest, dass die meisten der dort abgebildeten Mädels nicht mehr dort arbeiten.

Das war dann meine gute Tat zum Montag

Anhang anzeigen 20220829_120930.jpgAnhang anzeigen 20220829_102849.jpg
 
        #130  

Member

Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin, der das so erlebt hat 🙏😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten