Thailändisch lernen

Bangkok Blowjob Bars in Bangkok

        #52  

Member

Member hat gesagt:
die hatte ich auch letztes Jahr Dezember...
beste Blowjob und ZA ever 😅

Ich sehe schon auf scharfe "Q" eine harte Lanze des Ritters zukommen😝😋😉👍
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe schon auf scharfe "Q" eine harte Lanze des Ritters zukommen😝😋😉👍
Oh nein das möchte ich nicht. Was habe ich da bloß angerichtet. Ich komme nicht damit klar das Sie auch andere Customer hat die ihr die Mandeln einkleistern. Jetzt verstehe ich einige Member die in ihren Berichten die Bars nicht nennen oder die Namen der Ladys ändern. Ich werde Sie wohl Sponsorn müssen und ab zurück in den Isaan mit ihr. :iro2:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Oh nein das möchte ich nicht. Was habe ich da bloß angerichtet. Ich komme nicht damit klar das Sie auch andere Customer hat die ihr die Mandeln einkleistern. Jetzt verstehe ich einige Member die in ihren Berichten die Bars nicht nennen oder die Namen der Ladys ändern. Ich werde Sie wohl Sponsorn müssen und ab zurück in den Isaan mit ihr. :iro2:

Nix, die wird aufgespießt und vernichtet 😱🤣🤣🤣😋
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ja
Anhang anzeigen Screenshot_20190927-133610_Chrome.jpg
Als ich da war, waren nur 4 Ladys verfügbar. Ling war die schlankeste und ständig am Lächeln.
Habe probiert den Fullservice auszuhandeln aber Sie meinte, mein Boss kill me. Wäre nur möglich gewesen wenn ich unten nochmal 1000thb bezahlt hätte.
Ich war grad bei ihr und muss sagen unglaublich was sie mit deinem Teil anstellt
Sie hat mich gleich gefragt ob das nächste mal bum bum sie will unbedingt.
Auf jeden Fall klare Empfehlung!!!!
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ich war grad bei ihr und muss sagen unglaublich was sie mit deinem Teil anstellt
Sie hat mich gleich gefragt ob das nächste mal bum bum sie will unbedingt.
Auf jeden Fall klare Empfehlung!!!!
Ich sag mal so, Sie versteht ihr Mundwerk
 
        #57  

Member

Ich fliege Mittwoch und möchte so viele Infos wie möglich sammeln. Meine Bangkok Besuche waren sehr kurz und dienten eher der Erholung im Hotel. Dieses mal will ich volles Programm. Meine Frage wäre, kann man sich denn bei so einem BJ ohne Schutz was holen? Ich bin nicht gegen Hepatitis geimpft und plane das auch nicht. Ficken ohne Gummi kommt für mich nicht in Frage. Aber BJs ohne sind schon reizvoll. Zudem würde mich bei diesen BJ Bars interessieren, ob man in den Mund kommen darf? Schluckt sie auch? Klar kann man nicht verallgemeinern. Aber wie sind eure Erfahrungen?
 
        #58  

Member

Also du kannst denen schon in den Mund spritzen, manche werden es schlucken andere ausspucken. Holen kannst du dir nen Tripper, aber ist nicht weiter schlimm, gehst du halt zum Arzt, bekommst eine Pferdespritze und nach 24 Stunden bist du wieder Fit!:hehe:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Also du kannst denen schon in den Mund spritzen, manche werden es schlucken andere ausspucken. Holen kannst du dir nen Tripper, aber ist nicht weiter schlimm, gehst du halt zum Arzt, bekommst eine Pferdespritze und nach 24 Stunden bist du wieder Fit!:hehe:

Ach du Scheiße 😂 Naja mal sehen wenn ich dort bin wird dann je nach Geilheit entschieden. Hier gings übrigens auch um das Thema, wie ich eben gesehen habe.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege Mittwoch und möchte so viele Infos wie möglich sammeln. Meine Bangkok Besuche waren sehr kurz und dienten eher der Erholung im Hotel. Dieses mal will ich volles Programm. Meine Frage wäre, kann man sich denn bei so einem BJ ohne Schutz was holen? Ich bin nicht gegen Hepatitis geimpft und plane das auch nicht. Ficken ohne Gummi kommt für mich nicht in Frage. Aber BJs ohne sind schon reizvoll. Zudem würde mich bei diesen BJ Bars interessieren, ob man in den Mund kommen darf? Schluckt sie auch? Klar kann man nicht verallgemeinern. Aber wie sind eure Erfahrungen?
Member hat gesagt:
Ach du Scheiße 😂 Naja mal sehen wenn ich dort bin wird dann je nach Geilheit entschieden. Hier gings übrigens auch um das Thema, wie ich eben gesehen habe.
Wie bei jedem Blowjob ohne, kannst Du dich mit sämtlichen Oral übertragbaren Geschlechtskrankheiten anstecken auch HIV.
Ich bin seit 2005 regelmäßig in Blowjob Bars gewesen und habe mir nix eingefangen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten