Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #191  

Member

Gibt es das Hotel Frio Hot noch? Meine Buchung besteht, aber es ist nicht mehr auf Agoda gelistet...Auch jegliche Bilder sind weg.

Auf Emails reagiert niemand.

Bitte um kurze Info.
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es das Hotel Frio Hot noch?

Im Januar war es geöffnet. Jedoch war es bereits im Oktober/November geschlossen aufgrund von ungeklärten Eigentümerschaften bzw. der Eigentümer soll im Knast sein, da er an irgendeinem Schneeballsystem beteiligt gewesen sein soll.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Im Januar war es geöffnet. Jedoch war es bereits im Oktober/November geschlossen aufgrund von ungeklärten Eigentümerschaften bzw. der Eigentümer soll im Knast sein, da er an irgendeinem Schneeballsystem beteiligt gewesen sein soll.
Danke, werde dann wohl das Batey buchen, soll GF sein.

Hättest du noch ne andere alternative?

Danke dir.
 
Booking.com
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Batey ist absoluter Mist! Die Zimmer sind winzig! Ausserdem würde ich das schon nicht wegen der benachbarten open Air Disco buchen. Ok, die hat im Moment geschlossen.

Schau dir auf Airbnb - Erhalte 50€ Rabatt auf dein erstes Abenteuer! KSL Residence, Las Palmeras oder die Apartments im Boca del Mar an. Da bekommst du etwas für dein Geld.
Hot frio hat jetzt zumindest geantwortet :smiley emoticons rosarote brille:

Werde hier am Freitag berichten.
 
        #196  

Member

Boca chica war cool. Bin jetzt in sosua und hier ist natürlich mehr los. Hot frio in boca chica kann man allerdings vergessen, hatte erst nur kaltes Wasser und dann hatte das Hotel gar kein Wasser. Zimmer 209 mit Terrasse, alles nen Witz. Fast alle Mitarbeiter aus Venezuela und es wird nur Cash akzeptiert und es funktionierten die atm am ganzen Ort nicht.

hat trotzdem Spaß gemacht.
Bald geht es zurück nach BC ich weiß aber noch nicht welches Hotel.
Anhang anzeigen IMG_7499.mp4
 
Booking.com
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Boca chica war cool. Bin jetzt in sosua und hier ist natürlich mehr los. Hot frio in boca chica kann man allerdings vergessen, hatte erst nur kaltes Wasser und dann hatte das Hotel gar kein Wasser. Zimmer 209 mit Terrasse, alles nen Witz. Fast alle Mitarbeiter aus Venezuela und es wird nur Cash akzeptiert und es funktionierten die atm am ganzen Ort nicht.

hat trotzdem Spaß gemacht.
Bald geht es zurück nach BC ich weiß aber noch nicht welches Hotel.

Anhang anzeigen IMG_7499.mp4
Bei mir dauert es noch 5 Monate dann 4 Wochen (hauptsächlich) Sosúa 😀

Anhang anzeigen D0C37EC7-A264-47B8-A552-9CF29216C8BF.jpgAnhang anzeigen B6622115-4A5E-4EE8-8F3D-0B2EFFB25281.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #198  

Member

@smojito Recht unverständlich mit dem Frio. Es ist eigentlich das beste Hotel vor Ort.
Es gibt doch mindestens 6 ATMs in BC! Keiner funktionierte?
 
        #199  

Member

Hallo, wie sieht es in Sosua zur Zeit aus ? Die Ausgangssperre ist jetzt ab 21 Uhr, Maskenpflicht ? Sind alle Bars und Hotels auf oder einiges geschlossen ?
 
Booking.com
        #200  

Member

Member hat gesagt:
@smojito Recht unverständlich mit dem Frio. Es ist eigentlich das beste Hotel vor Ort.
Es gibt doch mindestens 6 ATMs in BC! Keiner funktionierte?
Am nächsten Tag funktionierte einer. Ja also
Member hat gesagt:
Hallo, wie sieht es in Sosua zur Zeit aus ? Die Ausgangssperre ist jetzt ab 21 Uhr, Maskenpflicht ? Sind alle Bars und Hotels auf oder einiges geschlossen ?
alles auf bis 21 😊😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten