Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #211  

Member

warum eigentlich immer Hotels? Ist denn Airbnb nicht besser?
 
        #212  

Member

Sind die Restaurants wirklich so teuer? Was zahlt man denn für ein Frühstück, Abendessen?
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Sind die Restaurants wirklich so teuer? Was zahlt man denn für ein Frühstück, Abendessen?
Locals, würde ich sagen, zahlen für ein typisches dominikanisches Essen, Reis mit Pojo um die 150 Peso...oferta de dia 140.
Gringo Food ist deutlich teurer, Pizza so ab 300 bis 400.
 
Booking.com
        #214  

Member

Ich war vor 2 Jahren da.
Für 2 Personwn habe ich im Schnitt, inkl. jeweils eines Getränk, 2000 Peso bezahlt.
Mal ein paar hundert mehr, mal ein paar hundert weniger.
Mot allen Steuern.
Das waren damals 38 Euro.
Für Abendessen versteht sich.
 
        #215  

Member

Augen auf beim Fischkauf in Boca Chica… immer schön Komplettpreis vom Fisch sage/aufschreiben lassen. Die beiden Jungs mussten für 2 frittierte Fische und 2 Bier reichlich zahlen… bin aber auch in Sosúa an der Beach schon mal abgezockt worden… 3 facher Preis für eine Piña Colada…. Hatte einfach bestellt und nicht die Karte verlangt….


Anhang anzeigen A7DF8FA6-FF01-4684-994A-C90E150E9D94.jpg
 
        #216  

Member

Meine Abendessen/Mittagessen Rechnungen waren bisher stets unter 300Peso. Meist so 250 Peso. Im Vergleich zu einem Bier 150 Peso ist essen hier sehr günstig. 280 Peso für z.B. Hähnchen mit Pommes und Cola.

Hatte für ein Bier auch schonmal 250 Peso zahlen müssen, am Strand.
 
Booking.com
        #217  

Member

Bin zum ersten Mal in Boca Chica. Leider fängt die Ausgangssperre derzeit schon um 18 Uhr und am Wochenende sogar um 15 Uhr an.

Gestern habe ich mir die Casa in der Juan Bautista Vicini direkt neben der Pizzeria (wenn man vom Park kommt auf der rechten Seite kurz vor der Elena Montano) angeguckt. Leicht zu finden und Getränke nicht teuer (50 Peso für Softdrink).

Die Auswahl war allerdings nicht mein Geschmack und die Preise ziemlich hoch (3500 für eine Stunde). Bin also wieder gegangen.

Habe die Massage am Park ausprobiert: auch nur bedingt zu empfehlen. Statt einer Stunde für 1000 Peso gab es nur 20 min. Die waren ok, aber Extras hätten nochmal deutlich Aufpreis gekostet (ab 1000 Peso).

Werde es als nächstes im Internet bei Badoo oder auf der Duarte probieren.
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Bin zum ersten Mal in Boca Chica. Leider fängt die Ausgangssperre derzeit schon um 18 Uhr und am Wochenende sogar um 15 Uhr an.

Steig in den Bus und fahr nach Sosua.

Da ist es nicht so streng mit der Ausgangssperre bzw. sie fängt erst später an wie im Großraum Santo Domingo und Chicas kannst du da auf der Straße auflesen wie Pilze nach dem Regen.
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Bin zum ersten Mal in Boca Chica. Leider fängt die Ausgangssperre derzeit schon um 18 Uhr und am Wochenende sogar um 15 Uhr an.

Gestern habe ich mir die Casa in der Juan Bautista Vicini direkt neben der Pizzeria (wenn man vom Park kommt auf der rechten Seite kurz vor der Elena Montano) angeguckt. Leicht zu finden und Getränke nicht teuer (50 Peso für Softdrink).

Die Auswahl war allerdings nicht mein Geschmack und die Preise ziemlich hoch (3500 für eine Stunde). Bin also wieder gegangen.

Habe die Massage am Park ausprobiert: auch nur bedingt zu empfehlen. Statt einer Stunde für 1000 Peso gab es nur 20 min. Die waren ok, aber Extras hätten nochmal deutlich Aufpreis gekostet (ab 1000 Peso).

Werde es als nächstes im Internet bei Badoo oder auf der Duarte probieren.
Schau mal nachmittags in den Park. Da sitzen immer paar Damen auf den Parkpänken rum und da kommst zwischen 1000-2000 günstiger weg. In der Duarte ist ein guter Platz bei dem Restaurant Pequena Suiza. Einfach an die Bar an der Straße setzen. Irgendwann kommt jede dort vorbei.

 
Booking.com
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Bin zum ersten Mal in Boca Chica. Leider fängt die Ausgangssperre derzeit schon um 18 Uhr und am Wochenende sogar um 15 Uhr an.

Gestern habe ich mir die Casa in der Juan Bautista Vicini direkt neben der Pizzeria (wenn man vom Park kommt auf der rechten Seite kurz vor der Elena Montano) angeguckt. Leicht zu finden und Getränke nicht teuer (50 Peso für Softdrink).

Die Auswahl war allerdings nicht mein Geschmack und die Preise ziemlich hoch (3500 für eine Stunde). Bin also wieder gegangen.

Habe die Massage am Park ausprobiert: auch nur bedingt zu empfehlen. Statt einer Stunde für 1000 Peso gab es nur 20 min. Die waren ok, aber Extras hätten nochmal deutlich Aufpreis gekostet (ab 1000 Peso).

Werde es als nächstes im Internet bei Badoo oder auf der Duarte probieren.
Servus,

irgend ne Info, wann die Ausgangssperren beendet werden? Will demnächst mal wieder da hin. Spuhle aber eigentlich täglich (immer 5 Tage Boca, danach Rundreise mit PKW) in Boca ab. Tagsüber Puerco Rosado, kurz mal für nen Zwischenbums ins Hotel und Abends Duarte was für die Nacht aufgabeln oder eher gesagt mich aufgabeln lassen...... PS: Pequeña Suissa ist top zum essen. Und der stockschwule Kellner, über den muss ich immer lachen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten