Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #141  

Member

Der nächste Morgen kam sehr schnell, und nach einem ausgiebigen Frühstück am Hotelpool ging es zum Strand und dort noch ein bißchen den Tag verschlafen. Bald war es dann 19 Uhr, und ich hab meine "Eroberung" vom Vortag von der Arbeit abgeholt. Ich hatte mich schon auf eine lange Tour durch diverse Bars und evtl. die Batay Disco vorbereitet, aber sie wollte dann doch lieber in mein Hotel. Das war für mich natürlich völlig ok, und so waren wir schon um 8 Uhr bei mir im Zimmer, haben auf der Terasse was getrunken, und aus dem quatschen wurde dann bald ein heftiges fummeln. Sie ist schon etwas älter, hat bereits ein Kind ,aber einen hammer Hintern und man sieht ihr das Kind nicht an.
Wir haben einen super Abend zusammen verbracht, zwischendurch wurde geduscht, und wir hatten eine Menge Spaß auf meiner Terasse. Bis ins Bett haben wir es nicht geschafft, das Gummi wurde schon auf der Terasse von mir gefüllt. Sie hat sich dann recht früh verabschiedet, da ihre Schwester auf ihre Tochter aufpasst, und sie dann irgendwann nach Hause musste.
Den nächsten Tag habe ich dann mal komplett am Pool verbracht und entspannt.
Die letzten Tage habe ich sie noch öfters getroffen, wir hatten viel Spaß und irgendwann meinte sie, Kondom no.... nun ja, sie weiss nicht, dass ich seit vielen Jahren sterilisiert bin. Was sie wohl vorhatte ?
Da mir trotz allem viel an ihr liegt, gibt es nur ein Foto ohne Gesicht.
Anhang anzeigen IMG-20190329-WA0001.jpg
Geldforderungen von ihrer Seite gab es die ganze Zeit über nicht, trotzdem hat sie von mir für die 5 Tage oder eher Nächte ein Abschiedsgeschenk von mir bekommen. Ein verschlossener Umschlag mit 10000 Pesos, aber ich denke das war ok. Was meint ihr ?
Am letzten Abend waren wir zusammen im Pelikano Beach essen, das Essen war super, das ganze drumherum auch. Die Rechnung fiel mit fast 9000 Pesos für 2 Hauptgerichte, 2 Vorspeisen und 2 Flaschen Wein dann doch sehr sehr hoch. Im Boca Marina nebenan, dass die besseren Bewertungen hat, war annähernd das selbe Essen einiges günstiger (ca. 6000), ist halt beides teuer, aber im Urlaub muss das auch mal sein.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Die Rechnung fiel mit fast 9000 Pesos für 2 Hauptgerichte, 2 Vorspeisen und 2 Flaschen Wein dann doch sehr sehr hoch. Im Boca Marina nebenan, dass die besseren Bewertungen hat, war annähernd das selbe Essen einiges günstiger (ca. 6000), ist halt beides teuer, aber im Urlaub muss das auch mal sein.

Ich war da auch mal drin. Als ich die Speisekarte bekam und die Preise sah, bin ich aufgestanden und gegangen. Alle guckten mich blöde an, war mir aber egal. In einem Kaff wie BC solche Preise zu verlangen, finde ich dreist. da futter ich lieber bei Didi für einen Bruchteil, hab fummlige Kellnerinnen um mich und einen warmherzigen Gastwirt.
Aber jeder, wie er es mag! :)
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ich war da auch mal drin. Als ich die Speisekarte bekam und die Preise sah, bin ich aufgestanden und gegangen. Alle guckten mich blöde an, war mir aber egal. In einem Kaff wie BC solche Preise zu verlangen, finde ich dreist. da futter ich lieber bei Didi für einen Bruchteil, hab fummlige Kellnerinnen um mich und einen warmherzigen Gastwirt.
Aber jeder, wie er es mag! :)
Im Prinzip muss ich da ja Recht geben.... aber ….. so ein oder zwei mal in 3 Wochen tue ich mir das doch mal an. Ich bin dann eher mal der Typ der alles mal ausprobiert, und in 3 Wochen versucht nichts typisch deutsches zu essen. Aber wie gesagt, jeder wie er mag. ;-)
 
Booking.com
        #144  

Member

Jetzt bin ich seit einer Woche wieder zu Hause, und als Fazit kann ich für mich nur sagen: jederzeit wieder, auch wenn es am Anfang auch mal echte Abzocke gab. Aber auf einiges kann man sich einstellen, auch wenn das sicher immer mal wieder passieren kann. Die Duarte ist denke ich eher nicht so zu empfehlen, dann lieber Badoo oder einfach überall sonst in Boca Chica gucken was für Chicas rumlaufen. Eigentlich lassen sich fast alle ansprechen, und auch mitnehmen. Zwei Mal war ich beim Frisör, eine kleine Bude auf der Strasse wo auch der Ole - Supermarkt ist, gegenüber von dem grossen Neubau Boca del Mar, nebenan gibt es auch noch ein kleines TatooStudio. Der Frisör war gut drauf, und rief ein Mädel an, die Maniküre macht. Mit ihr zusammen in die kleine Bude nebenan, um sich dort die Nägel auf Vordermann bringen zu lassen. Sie war eine Haitiianerin, sieht klasse aus, und sie wäre sofort mitgekommen, leider hat es dann bei mir zeitlich nicht mehr gepasst.
Mein Hotel, Las Palmeras, ist recht ruhig gelegen, hat super Zimmer, und vom Preis her echt günstig. Das WLan ist leider unterirdisch, aber mit passender Sim-Karte von Claro ist das zu verschmerzen. Für die Karte habe ich insgesamt 650 Pesos für 3 Wochen bezahlt für Internet und Telefon Flat.
Im Hotel waren diesmal fast keine Deutschen, überwiegend Amerikaner, ein paar Italiener, Franzosen und am Wochenende Dominikaner.
Während meiner Zeit dort habe ich 3 Österreicher kennengelernt, die waren aber auch nur 3 Tage dort, und sind dann weiter nach Santo Domingo. Grüße nach Wien !
Ein Langzeitgast war dort aus Deutschland 3 Monate, falls du hier mitliest, viele Grüße an P !
Ich werde dieses Jahr sicherlich noch einmal hier Urlaub machen.
Ausgegeben habe ich pro Tag fast 8000 Pesos ohne Hotel (700 €) und Flug (650 €), nicht billig, aber ist ja Urlaub, und ich habe nie wirklich auf die Preise geachtet, siehe vorigen Beitrag.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
jederzeit wieder, auch wenn es am Anfang auch mal echte Abzocke gab.
Schön, dass es dir in BC gefallen hat. Hast du noch etwas anderes in der DomRep gesehen/besucht? Hat schöne andere Gegenden und auch die Nordküste ist nett. Mir persönlich gefällt Sosua besser (nette Nebenerscheinung ist, dass es etwas günstiger ist). Der Strand ist schöner und sonst auch etwas relaxter. Aber ist ja alles Geschmacksache! Warst du noch nie dort, schau es dir beim nächsten mal an... bei mir gehts noch 3 Monate...
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
….für die 5 Tage......Ein verschlossener Umschlag mit 10000 Pesos, aber ich denke das war ok. Was meint ihr ?
In Anbetracht, was die Mädels sonst so verdienen und dafür, dass Du jede Menge Spass hattest....
einige werden sagen, ist zu viel , andere sagen war angemessen und wiederum andere sagen, war zu wenig :)

Ich würde sagen, unter Berücksichtigung des täglichen All Inklusive Angebots (Futter/Getränke/Spass) wars angemessen.

Und toller Bericht! Nur die 9000 Peso fürs Abendessen zu zweit.....ist dann minimum 5000 Peso zu hoch ausgefallen, so teuer konnte der Wein da gar nicht sein.
 
Booking.com
        #147  

Member

@Maxivol ....schön das es hier weiter geht. Und klar, danke an den TO und alle anderen Schreiber.Wein ist in diesem Ort ja kaum zu kriegen ( geniessbaren ) . Von daher ....Haben ist besser als brauchen....Mal sehen ob ich BC noch eine Chance gebe....
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass es dir in BC gefallen hat. Hast du noch etwas anderes in der DomRep gesehen/besucht? Hat schöne andere Gegenden und auch die Nordküste ist nett. Mir persönlich gefällt Sosua besser (nette Nebenerscheinung ist, dass es etwas günstiger ist). Der Strand ist schöner und sonst auch etwas relaxter. Aber ist ja alles Geschmacksache! Warst du noch nie dort, schau es dir beim nächsten mal an... bei mir gehts noch 3 Monate...
Da hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht. Mich hat der lange Transfer von Santo Domingo nach Sosua bis jetzt davon abgehalten. Einen Transfer von 4 Stunden ist für mich eher abschreckend. Vielleicht werde ich nächstes Jahr mal eine Kombination von Boca Chica und Sosua versuchen. Im Herbst geht es erst einmal Richtung Thailand. Da war ich auch schon lange nicht mehr.
Der Strand in Sosua ist schöner ? Ich hatte hier in den Berichten eher das Gegenteil herausgelesen. Nun ja, mal sehen. Inzwischen habe ich mal deinen Bericht vom letzten Jahr von Sosua gelesen, also vielleicht doch. Der Bericht war echt klasse.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
In Anbetracht, was die Mädels sonst so verdienen und dafür, dass Du jede Menge Spass hattest....
einige werden sagen, ist zu viel , andere sagen war angemessen und wiederum andere sagen, war zu wenig :)

Ich würde sagen, unter Berücksichtigung des täglichen All Inklusive Angebots (Futter/Getränke/Spass) wars angemessen.

Und toller Bericht! Nur die 9000 Peso fürs Abendessen zu zweit.....ist dann minimum 5000 Peso zu hoch ausgefallen, so teuer konnte der Wein da gar nicht sein.
Hmm, ja.... Wein und BC ist doch ein schwieriges Thema... zum Glück gibt es ja Rum. ;-)
Der Wein war tatsächlich das teuerste am Essen (2500 pro Flasche), aber der war wirklich gut. Sonnenuntergang, der lecker Wein eine leckere Chica, das war es mir dann wert. Manchmal muss das sein. :)

@benvenuto: bei mir gibt es auf jeden Fall einen weiteren Besuch in BC, auch mal mit Wein, aber meistens dann lieber ein kühles Presidente.
 
Booking.com
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Mich hat der lange Transfer von Santo Domingo nach Sosua bis jetzt davon abgehalten. Einen Transfer von 4 Stunden ist für mich eher abschreckend.

Um nach Sosua zu kommen, musst du doch nicht nach SDQ fliegen. Es gibt Flüge nach Puerto Plata, auch wenn die häufig recht teuer sind. Eine gute Alternative ist ein Flug nach Punta Cana. Dann ist man in der Mitte zwischen Boca Chica und Sosua und kannst dich entscheiden, wo es hingehen soll.

Transfer ist ein kompliziertes bzw. kostspieliges Thema, ohne Spanischkenntnisse. Taxikosten sind immens hoch, für den Trip von Punta Cana in beide Richtungen. Es gibt zwar etliche Busverbindungen, allerdings gibt es kaum Infos, wann und wo die Busse abfahren.
Falls jemand von den DomRep erfahrenen Mitlesern Tipps hat, gerne her damit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten