Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #161  

Member

Member hat gesagt:
@Taradinho Santiago nicht Santa Domingo!
der ist für Sosua günstiger, Sosua liegt an der Nordküste und Santiago liegt zentral.
Der Flughafen heist Cibao intern.
Sorry, hatte in der Eile (bei der Hitze) den "kleinen" Unterschied übersehen! :rolleyes:

Aber nach Santiago gibt's keine Flüge von Europa aus. Umständlich über die USA, mit dem ganzen Papierkram, oder über noch exotischere Länder, das käme für mich sicher nicht in Frage. 😕
Am besten fliegt man ab Herbst über Brüssel!

Gruss
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Aber nach Santiago gibt's keine Flüge von Europa aus. Umständlich über die USA, mit dem ganzen Papierkram, oder über noch exotischere Länder, das käme für mich sicher nicht in Frage. 😕
Am besten fliegt man ab Herbst über Brüssel!
Dir scheint immer noch heiß zu sein..hier gehtes um den Süden der Republik.
 
        #163  

Member

Ich war auch im Juni in Boca Chica ,
Hatte bei der Seite Exotic Dreams Inklusive Girls gebucht. Ehe irgendwelche Kommentare kommen, mir war klar dass ich bei dieser Art zu buchen draufzahlen und Das am Strand oder der Calle Duarte genug Mädels unterwegs sind. Ich wollte aber kein Theater mit nicht eingehaltenen Longtimes, außerdem , für mich der Hauptgrund, sollten alle Chicas AO machen,
der spaß hat mich für 19 tage 2100 Euro gekostet. Der Flug kam aber noch dazu.
Geflogen bin ich mit Air Europa von Zürich über Madrid für 540 Euro. der Flug war ok.
Untergebracht war ich im hier schon gelobten Las Palmeras von Graziano. Dem Lob kann ich mich anschließen hat mir sehr gut gefallen. Taxi Transfer war inklusive.
Die Mädels der Website waren nicht verfügbar, es wurden Vorschläge über Whats app gemacht, ich entschied mich fürs erste für Gladys.Anhang anzeigen IMG_20190530_122038.jpg
 
Booking.com
        #164  

Member

Sie war aus Andres und innerhalb einer Stunde im Hotel, Fantasievolles Blasen.
Leider Vertrug sie am dritten Tag die Meeresfrüchte nicht und sie bekam Diarrea y Vomito. als es am nächsten Tag nicht besser wurde musste ich wechseln.
der Wechsel ging problemlos vonstatten. Kurze Zeit später kam Rosa, auch aus Andres. Sie blieb nur eine Nacht und wollte nach ihrem Kind sehen, kam aber nie wieder.
Die Chemie hat zwischen uns leider überhaupt nicht gestimmt obwohl der Sex gut war.
Die Jefa kontaktiert und mich für Aris wiederum aus Andres entschieden . kurze Wartezeit und sie war da.Anhang anzeigen IMG_20190608_132245.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #166  

Member

mit ihr hab ich insgesamt 12 Tage verbracht. ansonsten fand ich BC ziemlich teuer. Jeden Tag nur für Essen und Trinken 100 Euro hab ich noch nirgends gebraucht. Dabei haben wir das meiste auf dem Balkon getrunken. ob ich wiederkomme? Bin im Zwiespalt wie gesagt recht teuer, andererseits die Yarleni zieht mehr wie 10 Pferde . Jetzt geht's jedenfalls erstmal nach Madagaskar.
 
Booking.com
        #167  

Member

Hübsche Mädels! Ich zähle die Tage bis September. BC ist tatsächlich recht teuer. Ich minimiere die Kosten, indem ich grundsätzlich ein Apartment miete und mich größtenteils selbst verpflege bzw. die Mädels kochen lasse. Im Ole kann man zu deutschen Preisen einkaufen, auf der Dachterasse hab ich einen Grill der angefeuert wird das schmeckt mir dann auch tausend mal besser als das Food in der Duarte, mal ausgenommen der deutschen Hausmanskost beim Didi :)
 
        #168  

Member

Ab 21. Februar vor Ort, freu mich schon wieder auf die Route 69 und die Nachtclubs. Und logischerweise über die ganzen Chicas auf der Duerte
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:

Route69 gibts nicht mehr seit vergangenem Jahr. Im September wurde die Bar neu eröffnet, nun unter deutscher Leitung von Günther, der eigentlich dort sein bester Kunde ist, d. h. jeden Abend vollbreit. Sehenswert, wie er es immer wieder anpreist, sind seine luxuriösen Klos, auf die aber nur ausgewählte Nutten dürfen. Nicht alle bekommen Zugang zu seiner Bar. Wenn der Typ besoffen ist, ist er noch unsympathischer. Da bleib ich lieber nebenan beim Didi sitzen :)
 
Booking.com
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Die Jefa kontaktiert und mich für Aris wiederum aus Andres entschieden . kurze Wartezeit und sie war da.Anhang anzeigen IMG_20190608_132245.jpg

Na die Süsse kenn ich doch - seit Jahren ist sie meine Lieblingsbegleiterin. Tatsächlich ein Goldstück, die auch Spass am Sex hat und richtig abgeht :) Meistens hängt sie ja bei Didi ab, hat früher mal im La Isla Bonita gewerkelt und verdient sich nun ihre Brötchen mit Matratzensport. Dafür, dass sie eine kleine Tochter hat, hat sie nenen richtig geilen Body. Auf den ersten bLick wirkt sie etwas unfreundlich , Lächeln gehört nicht zu ihren Stäreken, aber wenn sie aufgetaut ist, ist sie gut drauf und hat Spass an ihrem Job.
ST1500/LT2000: Blasen kann sie wie ein kleiner Teufel, lässt sich vollspritzen und gehts beim lecken richtig gut ab - bis zum Orgasmus.


Anhang anzeigen 20190928_224720.jpgAnhang anzeigen 20191010_134435.jpg

Yarleny kenne ich auch, sie ist eine gute Freundin von Yaris - und leider habe ich Verbot für Yarleny bekommen, genauso wie Wendy, die Kellnerin vom Didi. Verdammt - das Leben eines Sextouris kann echt hart sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten