Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #171  

Member

Hallo. Mitstreier. Fliege am Freitag nach boca chika. Hat jemand tips für mich bezüglich chicas? Danke im voraus. .Bericht folgt
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Hallo. Mitstreier. Fliege am Freitag nach boca chika. Hat jemand tips für mich bezüglich chicas? Danke im voraus. .Bericht folgt

Viel Spaß in BC, bin gerade etwas neidisch!
Eigentlich findest du überall in der Stadt willige Chicas, beim Einkaufen beim China-Kaufhaus, beim Frisör......
Tagsüber lohnt es sich, mal in dem kleinen Park am Ende der Duarte zu gucken. Da gibt es auch einen Claro - Shop mit günstigen Telefonkarten. Wenn du Abends in der Duarte unterwegs bist findest du am Anfang eine Disco, da lohnt es sich manchmal auch. Ein paar Meter weiter findest du den Didi, der hat auch immer 2 oder 3 Chicas zum "mitnehmen". Aber da kann man auch mal einfach sitzen, die Leute beobachten und etwas trinken. Es sind auch immer einige deutsche da.
Wenn du dann dringend eine Chica suchst - am Ende der Duarte gibt es die Piano-Bar, wenn du es bis dahin geschafft hast, wirst du sicher "gefunden".
In welchem Hotel wohnst du ?

Bei weiteren Fragen einfach fragen.
 
        #173  

Member

Ich war vergangenes Jahr ca 7Monate in der D.R. ca 5 Wochen davon in Boca Chica,
ich fand das Mango Hotel recht gut, im Zimmer ein Klapptisch fürs Notebook, hat Pool . Der Chef und das Personal sind nett, alles Sauber , mit ca 36€ nicht ganz billig.


Günstiger aber nicht besser, im Mini Bungalow im Hotel Tronco , eine nette Chefin und eigendlich ganz ok, wenn nicht am Tag 2 (ich hatte einen Monat gebucht) ein Traffo für den ganzen Bezirk detoniert währe (ich hab den Knall um 8:10Uhr gehört). Generator des Hauses funktionierte die ganze Zeit nicht, ansonsten hats auch Pool und liegt recht gut in der City.

Sei es drum, günstiges Frühstück kann man sich aus dem Supermarkt, 2 Ecken weiter besorgen (z.B Rüherei ), zu Fuss oder mit dem Motoradtaxi sind es 4 Häuserblocks bis zur Durarte und ein gutes Restaurant ist (vom Mango Hotel aus) 1 Block weiter. B.C ist "leicht" Italiäner Lastig, einige It. Restaurants und auch mehrere Hotels sind in italiänischer Hand. Damen gibts , wie der Kollege postete mehr oder minder überall, ab ca 16Uhr verstärkt auf der Duerte. Von der Duerte ab liegt in einer Seitenstrasse gelegen ein dt. Expad Restaurant, natürlich mit dt. Fahne.. wers mag ;) .
 
Booking.com
        #174  

Member

Schön was aus aus der Dom.Rep. zu lesen. Habe meinen Asien Trip gecanceled und nun aktiv auf der Suche nach Alternativen.

Gruß Sput
 
        #175  

Member

@sput71 Mittel und Südamerika sind noch Coronafrei (bis auf die Biersorte) ;)
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
@sput71 Mittel und Südamerika sind noch Coronafrei (bis auf die Biersorte) ;)
Nicht ganz:

Brasilien hat den ersten Fall einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus in Lateinamerika bestätigt. Das Gesundheitsministerium teilte am Mittwoch mit, das Virus sei bei einem Bewohner der Metropole São Paulo festgestellt worden. Der 61-Jährige sei am 21. Februar von einer Reise in die italienische Region Lombardei zurückgekehrt, sagte Gesundheitsminister Luiz Henrique Mandetta. Der Infizierte sei isoliert worden, es gehe ihm gut.

Die Diagnose kam während des brasilianischen Karnevalsfestes, einer Spitzenzeit für Inlandsreisen, in der Millionen von Nachtschwärmern sich in die Großstädte drängen, um auf den Straßen zu feiern.
 
Booking.com
        #177  

Member

Member hat gesagt:
@sput71 Mittel und Südamerika sind noch Coronafrei (bis auf die Biersorte) ;)
Ich glaube zwar nicht, dass das so bleibt. Aber Asien geht mMn im M oment gar nicht, ist mir einfach zu unentspannt dort.

Gruß Sput
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vergangenes Jahr ca 7Monate in der D.R. ca 5 Wochen davon in Boca Chica,
ich fand das Mango Hotel recht gut, im Zimmer ein Klapptisch fürs Notebook, hat Pool . Der Chef und das Personal sind nett, alles Sauber , mit ca 36€ nicht ganz billig.


Günstiger aber nicht besser, im Mini Bungalow im Hotel Tronco , eine nette Chefin und eigendlich ganz ok, wenn nicht am Tag 2 (ich hatte einen Monat gebucht) ein Traffo für den ganzen Bezirk detoniert währe (ich hab den Knall um 8:10Uhr gehört). Generator des Hauses funktionierte die ganze Zeit nicht, ansonsten hats auch Pool und liegt recht gut in der City.

Sei es drum, günstiges Frühstück kann man sich aus dem Supermarkt, 2 Ecken weiter besorgen (z.B Rüherei ), zu Fuss oder mit dem Motoradtaxi sind es 4 Häuserblocks bis zur Durarte und ein gutes Restaurant ist (vom Mango Hotel aus) 1 Block weiter. B.C ist "leicht" Italiäner Lastig, einige It. Restaurants und auch mehrere Hotels sind in italiänischer Hand. Damen gibts , wie der Kollege postete mehr oder minder überall, ab ca 16Uhr verstärkt auf der Duerte. Von der Duerte ab liegt in einer Seitenstrasse gelegen ein dt. Expad Restaurant, natürlich mit dt. Fahne.. wers mag ;) .

Was fandest du besser Boca Chica oder Sosua? Ich kenne bis jetzt nur Boca Chia (meist im FrioHot direct auf der Av Duerte) und Punta Cana
 
        #179  

Member

@asiamonger

teils same same, Strand haben beide , recht gute Hotels, Restaurants

Boca Chica ist eher Italiänisch geprägt, viele Restaurants und Hotels sind in It. Hand.
Auserdem weniger Leute wenn man sich in eigener Sprache unterhalten möchte, in Sosua stolpert man förmlich über die Deutschen.

von den Frauen her auch ähnlich, viele Haitianerinnen in Sosua.
Ich bevorzuge Sosua, ist zwar etwas ab von den Europ. Fluglinien aber gut mit dem Buss zu erreichen, ich finde das Restaurant Angebot besser.
 
Booking.com
        #180  

Member

Member hat gesagt:
@asiamonger

teils same same, Strand haben beide , recht gute Hotels, Restaurants

Boca Chica ist eher Italiänisch geprägt, viele Restaurants und Hotels sind in It. Hand.
Auserdem weniger Leute wenn man sich in eigener Sprache unterhalten möchte, in Sosua stolpert man förmlich über die Deutschen.

von den Frauen her auch ähnlich, viele Haitianerinnen in Sosua.
Ich bevorzuge Sosua, ist zwar etwas ab von den Europ. Fluglinien aber gut mit dem Buss zu erreichen, ich finde das Restaurant Angebot besser.

Also in Boca Chica war ich eher der Meinung das die guten alten Zeiten vorbei sind wenn man sich so die Mädels am Abend dort betrachtet. Gibt natürlich immer ein paar nette Ausnahmen. Strand finde ich dort nicht wirklich schön, da ist Punta Cana natürlich tausend mal besser.
Ja in den Norden gehen ja auch keine Inlandsflüge mehr und Puerto Plata wird kaum noch angeflogen, mich hat der Norden schon immer gereizt aber irgendwie graut es mir vor einer längeren Busfahrt.
Die Tour schon mal mit nem Mietwagen gemacht? Ich bis jetzt nur die Strecke SDQ Airport bis PUJ Airport.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten