Thailändisch lernen

Kolumbien Bogotá - Cali - Medellín - Cartagena - Südamerikapremiere

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wie war den das Klima in Bogota?

Grauenhaft. Die Stadt liegt auf ca. 2600 m. Tagsüber hatten wir max. 18 Grad. Eher weniger. Nachts einstellig. 9 Grad und teilweise weniger. Die Höhenlage macht sich ebenfalls spürbar. Ich hatte leichte Kopfschmerzen und das Atmen war hin und wieder auch anstrengender.
 
        #32  

Member

Ja, ist so gesehen ein Reizklima in Bogota. Aber wenn tagsüber die Sonne raus kam, war es richtig warm. 18 Grad im Schatten und T-Shirt-Wetter in der Sonne.
 
        #33  

Member

Und weiter gings an einem anderen Abend ins Viertel SANTA FE.
Schon viel davon gehört, wollten wir uns wieder ein eigenes Bild machen. UBER > Santa Fe.

Nach kurzer Recherche gaben wir als Ziel ein: Carrera 16 # 23-58
Der Club war das Las Paisas Bar (Strip Club)
Es handelte sich um einen der größeren Clubs, mit langer Bühne in der Mitte. Ein überaus freundlicher Kellner hat uns einmal herumgeführt. Die Plätze an der Bühne waren alle besetzt, einige Customer schon mächtig am Schrauben bei den Damen. Wir saßen dann an einem Kleinen Tisch in der 2. Reihe. Der Bierpreis war sehr angenehm mit 5,000 COP. Das Trinkgeld für den Kellner mit 2,000 COP war auch sehr gut angelegt. Wir wurden sehr aufmerksam umsorgt. Weiber drehten ihr Runden, zeigten Muschi und Titten. Wir schauten alles ganz genau mit den Händen an und hatten unseren Spaß. Als kleine Aufmerksamkeit gabs 2,000 COP Tip.

Es waren sehr viele Girls am Start. Aufgefallen ist mir dass es auch viele Venezolanerinnen waren. Der Boom Boom im ST Room wurde uns mit 80,000 COP angeboten.
Die Stimmung war echt ausgelassen im Paisas. Ein DJ oder Animateur hat die Menge angefeuert und ist auch auf der Bühne auf und ab gelaufen.

Wir wollten die anderen Bars auch noch sehen... In dieser Straße sollte auch jeder was finden. Von einem Club raus, in den nächsten rein. Tür an Tür. Zwar waren die Schlepper draussen etwas aufdringlich, aber alles blieb im Rahmen. Unsicher fühlten wir uns 0,00.

Das Paisas war aber für unseren Geschmack der beste Laden in Santa Fe.

Laut Wiki Sexguide sind folgende Clubs hier angesiedelt:
  • Imperios, Carrera 16A # 22-37.
  • El Castillo Night Club, Calle 23 # 14-19. 20-40 Chicas. Prices: Chicas 60k-80k 30 min, Room 13k. Tel: 482-8436, 482-2518. Hours: 5pm to around 2am.
  • Doll’s House, Calle 23 # 14-27.
  • Whiskeria California Night Club, Calle 23 # 15-22. 23+ Chicas. Hours: 4pm to 3am.
  • Las Vegas, Carrera 15 # 23-07. 20 Chicas. Hours: 2pm to 2-3am.
  • La Piscina, Carrera 15 # 23-64. 20-40 Chicas. Prices: Beer 3k, Room 10k, Chicas 60k-80k, 380k take out. Tel: 341-2420. Hours: 1pm to 2am.
  • La Piscina del Dia, Carrera 15. 8+ Chicas. Prices: Beer 2k-3.5k, Chicas Full Service 30k-60k. Hours: Days closes around 8pm.
  • El Encanto, Carrera 15 # 23-80.
  • (No Name) Corner Bar, Calle 23 # 16-02?, Green Wall, when White Metal door in open.
  • Latinas Bar, Carrera 16 # 23-07.
  • Las Paisas Bar (Strip Club), Carrera 16 # 23-58. 15 Chicas. Prices: Cover 5k, Beer 2k, Room 5k, Chicas 35k, Take Out 100k-200k.
  • Manzalitas (Strip Club), Calle 23 # 16-19.
  • Atunes, Carrera 16A # 23-19.
  • Venus Show Bar (Strip Club), Carrera 16A # 23-43. Prices: Chicas 30k Complete.
  • Encuentros (Strip Club), Carrera 16A # 23-47.
  • Fiebre Sex (Strip Club), Carrera 16A # 23-50.
  • Montebello (Strip Club), Carrera 16A # 23-63.
  • Llaneras (Strip Club), Carrera 16A # 23-71/73.
  • La Casona (Strip Club), Carrera 16A # 23-76. Prices: Beer 2500p, Chicas 40k 20 mins, 80k 40 min. Hours: Closes around 2am.
  • A Tun, Carrera 16A # 23-88.
  • Troya Night Club (Strip Club), Carrera 16A # 23-89. Prices: 40k 20mins, +5k room.
  • Tamaguchi, Carrera 16A # 23-91.

Mit Bildern kann ich hier leider nicht dienen.
Die Preise müssen nicht mehr unbedingt stimmen. Auch ist es nicht sicher ob noch jeder Club existiert... Wir hatten eine ähnliche Erfahrung in Cali gemacht als wir einen Club besuchen wollten. Im Nachhinein aber nicht schlimm weil wir was ganz ganz tolles aus Ausweichstelle gefunden hatten. Aber darüber werden meine Kollegen berichten.
Hier nochmal der entsprechende LINK für BOGOTA.
 
Booking.com
        #34  

Member

Sehr schön!
Nach Rückkehr von meiner kräftezehrenden Tour in die südliche Hemisphäre kann ich nun endlich Eurem Bericht folgen.
Landscape: Gut.
Grafitti: Gut.
Steaks: Gut.
Klima: Na ja, Bogotá hat's halt in sich (sehr ähnliche Höhen- und Breitenlage übrigens wie Addis Ababa)
Mädels: Mädels! Da fehlen eindeutig noch ein paar Bilder!!!
 
        #36  

Member

Danke für den interessanten Bericht 😄
 
Booking.com
        #37  
        #39  

Member

Mit Avianca ging es dann weiter nach Cali. Die Fluggesellschaft ist generell zu empfehlen. Alle Flüge waren pünktlich (vier Stück).

In Cali hatten wir uns eine Wohnung über airbnb gebucht. Die Wohnung war preislich top. Nur @talueng hatte in der letzten Nacht einen kleinen Disput mit den Nachbarn, die ein Stockwerk tiefer wohnten. Das wird er dann später selbst erzählen. :hehe:

Das Klima war am Welten angenehmer. Teilweise bis zu 28 Grad ... :baaee:

Unser Apartment:

Anhang anzeigen IMG_20191103_150033.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191103_150044.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191103_150100.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191103_150118.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191103_150129.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191103_150142.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191103_150222.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191103_150235.jpg

Auch die unmittelbare Umgebung war schön. Alles sehr grün. Cali machte einen guten ersten Eindruck auf uns, der bis zum Schluss aufrechterhalten blieb.

Anhang anzeigen IMG_20191103_155959.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191103_160008.jpg
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Das wird er dann später selbst erzählen. :hehe:
Erzähl Du es nur. Hier ist nämlich Neutralität gefragt und ich wär doch etwas befangen :mrgreen: Ausserdem hat Dir diese kleine Einlage ja seh auch ganz gut gefallen :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten