Member
Man kann doch auch Taxis über Bolt bestellen,sind die nicht schneller da?Member hat gesagt:Am Abend bis zu 20 Minuten Wartezeit die einzigen schneller
verfügbaren sind die Moppeds aber wenn schon Bold dann doch klimatisiert .
Man kann doch auch Taxis über Bolt bestellen,sind die nicht schneller da?Member hat gesagt:Am Abend bis zu 20 Minuten Wartezeit die einzigen schneller
verfügbaren sind die Moppeds aber wenn schon Bold dann doch klimatisiert .
Kannst du auch selbst in der App ausprobieren. Aktuell eine Abfahrt vom Pattaya Beergarden Wartezeit 1. Minute für Bolt Economy und Bolt TaxiMember hat gesagt:Man kann doch auch Taxis über Bolt bestellen,sind die nicht schneller da?
klar. weil ich auch vor ort binMember hat gesagt:Kannst du auch selbst in der App ausprobieren.
Musst du doch gar nicht. Aber egal, gern geschehenMember hat gesagt:klar. weil ich auch vor ort bin
Man kann auch einen Start-und Zielort eingeben, ohne in Thailand zu sein.Member hat gesagt:klar. weil ich auch vor ort bin
das stimmt. aber prof dr. @riva hat ja von ausprobieren gesprochen,ist halt sehr dehnbar, dieser begriff 55555Member hat gesagt:Man kann auch einen Start-und Zielort eingeben, ohne in Thailand zu sein.
Aber nur wenn an dem Ort Bolt verfügbar ist,z.b. bei mir kann ich weder Start noch Zielort eingeben.Member hat gesagt:Man kann auch einen Start-und Zielort eingeben, ohne in Thailand zu sein.
Ok, hier schonMember hat gesagt:Bolt ist hier noch nicht verfügbar
naja bei den schwaben haltMember hat gesagt:Dann kommt die Meldung : Bolt ist hier noch nicht verfügbar