Thailändisch lernen

Thailand Bolt App in Thailand Registrierung und Handhabung in der Praxis?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es Abholungspunkte gibt, die nicht gerne gesehen werden. Hauptsächlich die Standorte, die Motorbiketaxis, Bahtbusse oder reguläre Taxis rumstehen. Dann werden oft Fahrten wieder abgeleht, die vorher angenommen wurden. Paar Meter weiterlaufen und neu bestellen hilft dann.
Oft sind ja die typischen Taxihalteplätze günstig gelegen - wie bspw. vor dem Terminal-Kaufhaus in Pattaya. Genau an so einer Stelle sollte man dann aber vielleicht nicht unbedingt auf sein BOLT-Taxi warten, auch wenn die mglw freien Parkflächen da geradezu einladend wirken.
Wenige Meter von so einem Punkt entfernt, sollte es dann keine Probleme geben.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Oft sind ja die typischen Taxihalteplätze günstig gelegen - wie bspw. vor dem Terminal-Kaufhaus in Pattaya. Genau an so einer Stelle sollte man dann aber vielleicht nicht unbedingt auf sein BOLT-Taxi warten, auch wenn die mglw freien Parkflächen da geradezu einladend wirken.
Wenige Meter von so einem Punkt entfernt, sollte es dann keine Probleme geben.
Genau dort läuft das prima und ständig. An beiden Ausgängen.
 
        #103  

Member

passt vielleicht ganz gut hier rein

 
        #104  

Member

WENN BOLT offiziell ist, kann ich doch überall halten,oder?;-)
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
WENN BOLT offiziell ist, kann ich doch überall halten,oder?;-)
Du gibt's bei der Bestellung dein Start und Ziel an ,fertig.
Warum.willst auch früher aussteigen.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
weil es dann wohl ärger geben soll,wie hier einige weiter oben beschrieben haben.
Ok,
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen,wenn ich Taxi bei bolt bestelle, wollte ich an ein bestimmtes Ziel und steige eh nicht früher aus.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Ok,
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen,wenn ich Taxi bei bolt bestelle, wollte ich an ein bestimmtes Ziel und steige eh nicht früher aus.
habe mich auch oft zum festival fahren lassen. da standen auch andere taxis . probleme hat es nie gegeben. zumal man bolt ja nicht direkt erkennt,so wie in D
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Ok,
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen,wenn ich Taxi bei bolt bestelle, wollte ich an ein bestimmtes Ziel und steige eh nicht früher aus.
Ging nicht ums aussteigen, sondern ums abholen. Die BOLT-Fahrer fahren nach eigenem Bekunden die offiziellen Taxi- und Moped Halteplätze nicht so gern an (könnte u. U. Ärger bedeuten - für die Fahrer). Ein paar Meter weiter weg und alle Beteiligten sind zufrieden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten