Thailand Bolt App in Thailand Registrierung und Handhabung in der Praxis?

• Ersteller Ersteller Deleted member 33031
  • Erstellt am Erstellt am
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es Abholungspunkte gibt, die nicht gerne gesehen werden. Hauptsächlich die Standorte, die Motorbiketaxis, Bahtbusse oder reguläre Taxis rumstehen. Dann werden oft Fahrten wieder abgeleht, die vorher angenommen wurden. Paar Meter weiterlaufen und neu bestellen hilft dann.
Oft sind ja die typischen Taxihalteplätze günstig gelegen - wie bspw. vor dem Terminal-Kaufhaus in Pattaya. Genau an so einer Stelle sollte man dann aber vielleicht nicht unbedingt auf sein BOLT-Taxi warten, auch wenn die mglw freien Parkflächen da geradezu einladend wirken.
Wenige Meter von so einem Punkt entfernt, sollte es dann keine Probleme geben.

• Like
Reactions: 1 user
Oft sind ja die typischen Taxihalteplätze günstig gelegen - wie bspw. vor dem Terminal-Kaufhaus in Pattaya. Genau an so einer Stelle sollte man dann aber vielleicht nicht unbedingt auf sein BOLT-Taxi warten, auch wenn die mglw freien Parkflächen da geradezu einladend wirken.
Wenige Meter von so einem Punkt entfernt, sollte es dann keine Probleme geben.
Genau dort läuft das prima und ständig. An beiden Ausgängen.

passt vielleicht ganz gut hier rein

• Like
Reactions: 1 user
WENN BOLT offiziell ist, kann ich doch überall halten,oder?;-)

Ok,
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen,wenn ich Taxi bei bolt bestelle, wollte ich an ein bestimmtes Ziel und steige eh nicht früher aus.
Ging nicht ums aussteigen, sondern ums abholen. Die BOLT-Fahrer fahren nach eigenem Bekunden die offiziellen Taxi- und Moped Halteplätze nicht so gern an (könnte u. U. Ärger bedeuten - für die Fahrer). Ein paar Meter weiter weg und alle Beteiligten sind zufrieden.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten