Member
Member hat gesagt:Normal mit dem tip oder habe ich Preise kaputt gemacht
Das musst du die Locals fragen
Member hat gesagt:Normal mit dem tip oder habe ich Preise kaputt gemacht
Member hat gesagt:Im Juni, war der Preis innerhalb von Patong 100 baht
Ja. Jeder, der in TH beruflich Personen befördert, braucht eine "Public Driving License".Member hat gesagt:ich finde bolt in TH eine super sache. brauchen die fahrer sowas wie einen P-Schein?
Die müsste doch eigentlich jeder benötigen, der sein Grundstück mit dem Fahrzeug verlässtMember hat gesagt:Ja. Jeder, der in TH beruflich Personen befördert, braucht eine "Public Driving License".
Du spielst vermutlich auf den "normalen" Führerschein an. Das ist in Thailand die Private Driving License. Taxifahrer z. B. benötigen eine Public Driving License. Das ist ein Unterschied.Member hat gesagt:Die müsste doch eigentlich jeder benötigen, der sein Grundstück mit dem Fahrzeug verlässt
Ob die Fahrer von mister dang sowas auch haben?Member hat gesagt:Ja. Jeder, der in TH beruflich Personen befördert, braucht eine "Public Driving License".
Nein, war ein Witz. Public Driving Licence habe ich als Lizenz zum Fahren in der Öffentlichkeit interpretiertMember hat gesagt:Du spielst vermutlich auf den "normalen" Führerschein an. Das ist in Thailand die Private Driving License. Taxifahrer z. B. benötigen eine Public Driving License. Das ist ein Unterschied.