Member
habe bolt zuletzt im Januar in Pattaya genutzt. Da konnte/kann man Fahrzeugklassen auswählen. Habe dann den teuren Comfort gebucht und es kam ein abgenutztes Taxi daher. Nach Rücksprache meinte er, dass er so höheren Gewinn macht
genau. so ähnlich war es bei mir auch. berlin mitte zum BER gut 50€. scheint in jeden land sich dem Nivea anzupassen.Member hat gesagt:Ich hab es nach meinem Rückflug im Juni von MUC Flughafen zum MUC HBF mal probiert,die wollten über 90,-
ja,mach mal. da ist es wirklich gut und preiswertMember hat gesagt:Werde es auf jeden Fall mal nächsten Monat in Pattaya testen.
Ne, die gibts auch nicht bei den ganzen im Forum beworbenen privaten Airport Transfers und falls es die in einem offiziellen Taxi in Thailand gibt, dann ist es wohl wahrscheinlicher in der Lotterie zu gewinnen, als Farang sein Recht durgesetzt zu bekommen.Member hat gesagt:Aber die gibt es ja auch nicht beim Mopedtaxi,s oder im Baht Bus
Member hat gesagt:empfehle neben Bolt noch inDrive. Habe die App in Phuket runtergeladen, ganz leicht einzurichten.
Ist meist noch etwa günstiger als Bolt. Nur Cash.
Member hat gesagt:Wie ist das Angebot auf Phuket mit Bolt?
Denke Pattaya größer oder?
Phuket inDriver App nutzen. Ist explizit dort besser und günstiger.Member hat gesagt:Wie ist das Angebot auf Phuket mit Bolt?
Denke Pattaya größer oder?