Thailändisch lernen

Indien Bombay Infos bitte

        #21  

Member

In DM-Zeiten war ich mal 8 Tage in Indien, in New Dehli gelandet, dann Accra (Taj Mahal) und Jaipur (bekannt durch den Film „Palast der Winde“ ) Beide orte waren doch relativ sauber und auch die Straßen dort hin. ein tzaxifahrer, den ich öfter nutzte, bot mir seine Frau für ca 130 DM an, wobei ich ihm sagte, daß ich sie erstmal anschauen möchte, soweit kam es dann nicht. Ein Türpförtner eines Hotels wollte mir ein Mädchen besorgen, zu dem kam es auch nicht. da ich nach Bangkok weiterflog, habe ich auf weibliches Interresse verzichtet.

Es gab damals über die Falklandroad in New Dehli einen Bericht im Stern, wobei auch Bretterbuden mit alten und jungen Frauen gezeigt wurden. 3-4 DM für ST. aber wenn man solche Bilder sieht,

Anhang anzeigen 1549045662241.jpg


Anhang anzeigen 1549045828401.jpg

Bilder sind von damals vergleichbar....

Résultats Google Recherche d'images correspondant à https://s-i.huffpost.com/gen/3336688/images/o-MUMBAI-RED-LIGHT-DISTRICT-facebook.jpg
 
        #22  

Member

Ich war 1988 in Indien, von Calcutta bis Bombay, mit Freundin, Rucksack, per Zug und Bus und Flieger ... und schwärme immer noch von der mystischen Zeit damals ... aber nicht nur die Namen haben sich geändert ...
in 2016 war ich in Chennai (früher Madras) für ein paar Tage als Touri,

Schau mal im isg unter Mumbai, aber bitte nur zu dieser Stadt ... und dann fahr woanders hin ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten