Thailändisch lernen

Info Brown Sugar is dead

        #11  

Member

Finde es auch sehr schade, daß das Brown Sugar geschlossen hat, war für mich eine der Urgestein-Bars in Angeles, wo ich immer gern hingegangen bin und mich
sehr wohlgefühlt habe, kann es fast nicht glauben.

Von meinem 1. Angeles Besuch 1999 bis zu meinem bisher letzten im Februar 2016 war eigentlich immer was los, meißt nicht übermässig, aber doch.

Werde heuer wieder einmal dorthin und den Bars und Mädels finanziell kräftig unter die Arme greifen.
 
        #12  

Member

Andy Champagne ist wohl nun auf der Walking Street im "Champagne"
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Finde es auch sehr schade, daß das Brown Sugar geschlossen hat, war für mich eine der Urgestein-Bars in Angeles, wo ich immer gern hingegangen bin und mich
sehr wohlgefühlt habe, kann es fast nicht glauben.
.

Das Brown Sugar ist seit ein paar Wochen wieder geöffnet. Es ist jetzt in Koreanischer Hand.Sind nicht viele Mädels am Start dort.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das Brown Sugar ist seit ein paar Wochen wieder geöffnet. Es ist jetzt in Koreanischer Hand.Sind nicht viele Mädels am Start dort.
Sry für Off Topic aber dein Pic macht mir angst :eek:
 
        #15  

Member

War eben kurz im Brown Sugar
9 Mädels und nur Koreanische Gäste
Nichts los da
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten