Pattaya Buchen oder auf gut Glück?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch in Naklua am Kreisel, ist das überhaupt Grilfriendly?

Das wäre mir aber deutlich zu weit weg vom Schuss
Und wie das girlfriendly ist. Habe täglich zweimal gewechselt, gab keine Probleme und hat auch keine Fee gekostet. Eventuell kostet es wenn man zwei Frauen gleichzeitig mitnimmt. Werde ich dieses Jahr mal testen.

Member

Schönen Pool haben Sie ja aber halt immer mit Bahtbus oder Bolt fahren

Member

Member hat gesagt:
Auch gut, aber auch so teuer,nix unter 65 Euronen. Ich werde schon was finden, eilt ja jetzt nicht. Aber Danke an alle für die Mühe.

Member

Member hat gesagt:
Auch gut, aber auch so teuer,nix unter 65 Euronen.
Ich weiß ich werde die Frage bereuen… da wir dann wieder eine „wieviel Geld brauche ich in Pattaya“ Diskussion bekommen … aber was hast du dir für ein Budget gesetzt ?

Member

Member hat gesagt:
ist das überhaupt Grilfriendly?
Das ist ja das Problem, bei Agoda,Booking usw. sehe ich ja nicht ob die Girlfriendly sind.
Member hat gesagt:
aber was hast du dir für ein Budget gesetzt ?
Alles in allem für drei Wochen 5-6K. Davon 1000 Flug und 1000 Hotel. Macht max. 50€ für eine Nacht. Wobei mir weniger lieber wäre....bleibt mehr für Spaß ;-) Denke nicht das ich zu knapp kalkuliert habe.

Member

Ich habe dir eine PN geschrieben. Sandy Springs, 20 Nächte, 863 Euro.

Wenn du mitten in der Nacht ankommst oder abreist, lohnt es sich oft, noch einen Tag vorher oder hinterher mitzunehmen. Du willst ja nicht um 10 das Zimmer räumen, wenn dein Taxi um 18 Uhr kommt...

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja das Problem, bei Agoda,Booking usw. sehe ich ja nicht ob die Girlfriendly sind.
Musst du auch nicht sehen,einfach hier fragen wenn du ein Hotel ausgesucht hast.Die meisten Hotels in Pattaya kennen die Member hier.

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch in Naklua am Kreisel, ist das überhaupt Grilfriendly?

Member hat gesagt:
Und wie das girlfriendly ist
Dann wurde es geändert. Es gehört zur Sunshine Gruppe und die verlangen 200 Baht . Im letzten Jahr musste man noch bezahlen.
Member hat gesagt:
Schönen Pool haben Sie ja aber halt immer mit Bahtbus oder Bolt fahren
Für ein 3 Sterne Hotel, der Beste Pool.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten