Thailändisch lernen

Bundesliga - Fussball am TV schauen in Pattaya / Thailand allgemein - welche Location

        #1  

Member

Hallo zusammen

Am 25.08. startet die neue Bundesliga Saison & ich als brennender Fussballfan bin zu der zeit in Thailand. Gibt es Deutsche Bars oder irgendeine Kneipe, die in Pattaya oder vilt in BKK die Spiele der Bundesliga übertragen?

Danke im Voraus
 
        #2  

Member

Da musst du dir weder in BKK noch in Patty Sorgen machen.
In BKK weiss ich sicher, dass an der sukhumvit soi 4 viele kneipen BL uebertragen, da bist du ja nicht der einzige.
Patty fehlt mir die aktive Erinnerung :), duerfte aber kein problem sein.
 
        #3  

Member

In Pattaya: Die Strasse Richtung Naglua - im sogenannten Deutschen Viertel.
Ich denke ca. 20 Bars übertragen dort live... mindestens ;-)
 
        #5  

Member

wie kann ich einen Beitrag ändern/löschen? Ändern ja, aber löschen finde ich nicht.
Dieser Beitrag ist zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Bundesliga in Cebu oder auf Bohol

Hallo Leute,
ist zwar nicht Patty oder BKK, aber wie sieht es mit Bundesliga schauen in Cebu aus? (hab in der Forensuche nichts gefunden, sorry)

LG Buddy-D
 
        #7  

Member

@Buddy-D: Wenn du die Reihenfolge Denken...Entscheiden....Agieren einhältst, erübrigt sich so etwas.:mrgreen:

Aber mach dir nicht allzuviel draus, ist mir auch schon passiert. :ironie:
 
        #8  

Member

Ich bin grosser Fan v. Borussia Mönchengladbach u. schaue die Bundesliga jahrelang schon immer in der Swiss Bar an (mittig an der Beach Road). Ist wie der Name schon sagt ein Schweizer drauf, hat für mich aber das bestes Bild, da das Signal nicht aus dem Internet kommt. Er hat immer v. Freitag bis Sonntag die Bundesliga im Angebot (steht auf einer Tafel rechts am Eingang im Vorfeld schon drauf was gezeigt wird). In der Regel natürl. Samstag die Konferenz, es sei denn es ist ein Freitageinzelspiel. Rechts vorne an der Bar bedient der Cheffe auch immer sein Laptop, wo man aktuell die Zwischenstände der andere Spiele sieht.

In der Soi 7 u. 8 gibt es 2 Deutsche, die übers Internet die Bundesliga zeigen, da hakelt das Bild aber manchmal und auch die Bildqualität lässt zu wünschen übrig.
Laufe einf. mal die Beachroad entlang und achte auf ein weisses Schild oben mit roter Aufschr. Swiss Bar drauf, eigentl. nicht zu übersehen, ist noch deutl. vor dem Royal Garden Plaza wenn Du v. Richtung Soi 11 hochläufst.
Viel Spass.
 
        #9  

Member

Läuft da ein Stream über das Internet?
 
        #10  

Member

In Pattaya bist in Nuklau richtig, da sind viele deutsche Bars, fast alle übertragen Bundesliga.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten