Thailändisch lernen

Myanmar BURMA aka Myanmar - Eine Hommage - 12 Tage im wahren Land des Lächelns

        #11  

Member

Sorry Freunde,

haette gestern und heute Vormittag schon gerne die ersten Tage des Berichts publiziert, jedoch ist das Hotel-WiFi eine Katastrophe und laesst mich beim Bilderupload verzweifeln.

Sitze gerade den zweiten Nachmittag im Eye Care Centre des Sukhumvit Hospitals in Bangkok, habe mir leider in Burma eine uebele Augeninfektion eingefangen und lasse dies gerade hier reparieren !

Schatzi habe ich drei Stockwerke tiefer einmal zum Pussycheck und Bluttest geschickt.:mrgreen:
 
        #12  

Member

gute Besserung...

beim Bericht bin ich unbedingt dabei :yes:
 
        #13  

Member

Bin auch dabei hört sich super an
 
        #14  

Member

Tolle Einleitung. Bin total gespannt auf diesen Reisebericht.
 
        #15  

Member

Hallo
toll , auf diesen Bericht freue ich micht auch.
Ich habe den "Länderpunkt" Myanmar zwar schon gezogen, aber es waren nur 2 Tage, ggf., ist der Bericht ja dann der Anreiz zu einer längeren Reise in dieses NOCH touristisch unverbrauchte Land!
 
        #16  

Member

Da lese ich auch gerne mit.

Kurz eine frage zu der Einreise. Benötigte dein Schatzi einen Pass dazu oder genügte Ihre ID? Ich nehme mal an dass sie Thai ist.
 
        #17  

Member

Falls hier irgend jemand auf den Bericht warten sollte? Ich kann keine Bilder mehr hochladen, es ist zum verzweifeln, jeder Bilderupload wird abgebrochen, keine Ahnung woran es liegt?
 
        #18  

Member

Natürlich wird hier auf deine Fortführung gewartet! Ich bin ganz besonders gespannt wie sich deine weitere Reise nach unserer Verabschiedung in Yangon gestaltet hat.
 
        #19  

Member

hey, super einleitung! bin gespannt :yes:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Falls hier irgend jemand auf den Bericht warten sollte? Ich kann keine Bilder mehr hochladen, es ist zum verzweifeln, jeder Bilderupload wird abgebrochen, keine Ahnung woran es liegt?

Wann genau kommt den der Abbruch? Am besten genaue Beschreibung per PM an mich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten