Thailändisch lernen

Brasilien Caipirinha und Cucu

        #22  

Member

Bin gerne wieder mit riva auf Reisen!

Danke Dir riva!
 
        #23  

Member

Das kann nur super werden.......wie alle Deine Berichte.......Man(n) hat wieder was tolles täglich zu lesen.
 
Booking.com
        #24  

Member

Anhang anzeigen 2.jpg

Vom Jardim Viertel ist es nicht all zu weit bis zu den Shopping Vierteln. Allerdings muss man ein wenig den Berg hoch laufen und viele Kreuzungen überqueren. Obwohl ich sehre gerne laufe, hat es sich hier einfach angeboten ein Taxi zu nehmen. Am einfachsten geht das mit der Taxi App "Taxi 99" Bei der Registrierung kann man seine Kreditkarte hinterlegen und kann somit alles über die App abwickeln. Man sieht auf einer Map wo sich die Taxis um einen herum befinden und kann per Klick eines bestellen. Wenn man sein Fahrtziel mit angibt, wird sofort der ungefähre Preis und die Fahrtdauer bei aktuellen Verkehrsaufkommen kalkuliert. Also total easy und man kann nicht beschissen werden. Teuer ist Taxifahren in Sao Paulo auch nicht.

Anhang anzeigen 3.jpg

In Sao Paulo trifft Arm auf Reich. Überall. So auch auf der Avenida Paulista, einer beliebten Einkaufsstraße mit riesigen Shopping Malls.

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #25  

Member

Anhang anzeigen 5.jpg

Anhang anzeigen 6.jpg

Es gibt nicht nur internationale Ketten, sondern auch viele brasilianische Geschäfte. In den Gassen kann man über schnell eine leckere Teigtasche essen. In der Rua Oscar Freire geht es etwas nobler zu. Aber es gibt hier auch sehr viele abgefahrene Geschäfte und vor allem gibt es hier das absolute Lieblingsgeschäft von Riva. Hier ist die Heimat, der Geburtsort, der Tempel, das Epizentrum.....von???? Member wie @talueng, @Onkel Hermann, @borat, @kelle sollten eine Ahnung haben. @Franke, würde einen riesigen , verachtenden Bogen um diese Location machen


Ihr seit mir noch zwei Antworten schuldig!!! ::p:
 
        #26  

Member

Havaiana Flip Flop Shop by Giselle Bündchen? ;)
 
Booking.com
        #27  

Member

Volltreffer @Skaramanca. Gisele habe ich zwar nicht getroffen, aber sehr viele ihrer Schwestern.

Anhang anzeigen 7.jpg

...der Zehenstegsandale aus Kunststoff - dem Flop-Flop! Hier hat Havaiana seinen Factory Store mit einer unglaublichen Auswahl. Ich fühlte mich wie im Paradies. Meine Lieblings Flip-Flops werden zwar von produziert, heute habe ich mir aber natürlich ein paar echte Havaianas für schlappe 10,-€ gekauft. Ich hatte zuvor gehört, dass man sich hier seine Flip-Flops individuell anfertigen und beschriften lassen kann. Am liebsten hätte ich mir also direkt ein paar schöne Rivaletten machen lassen. Doch leider gab es diese Möglichkeit nicht mehr.
 
        #28  

Member

ohhhhh ---> NEID <--- bitte ein Foto der erworbenen Fuß-Fashion
 
        #29  

Member

Ich bin dabei und abonniert.

Was aber das Arschficken angeht bin ich etwas irritiert. Du schreibst das gehört in Brasilien zum guten Ton und ist ganz normal. Hatte in Deutschland mal eine Brasilianerin und die war total negativ gegenüber Poposex eingestellt. vielleicht liegt es ja daran dass sie in Deutschland aufgewachsen ist.

Wie lange hast du denn in diesem Schuhtempel verbracht? Ich hoffe schon du hast die ganze Flipflop Atmosphäre auf dich einwirken lassen.
 
Booking.com
        #30  

Member

@talueng, ich muss leider zugeben, dass ich weit von einem Brasilienexperten entfernt bin. Das mit der kalten Küche waren bis jetzt meine Erfahrungen; verglichen mit anderen Ländern die ich bereist habe. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es bei deiner Brasilianerin daran lag, dass sie in Deutschland aufgewachsen ist und hier ihre Sexerfahrungen gemacht. In Deutschland ist Analverkehr unter jungen Leuten ja eher die Ausnahme. Im Alter wird dann schon mehr experimentiert. In Brasilien haben häufig auch schon junge Leute Analverkehr.

Ich habe sehr lange in dem Schuhtempel verbracht. Alleine aus dem Grund weil ich mich nicht entscheiden konnte. Eigentlich brauchte ich keinen neuen Flip-Flop und habe mich dann doch für 2 Paar entschieden. Die Flip-Flop-Fachverkäuferinnen waren auch stets sehr lieb zu mir. Ich glaube das ist dort sogar ein Ausbildungsberuf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten