Thailändisch lernen

Brasilien Caipirinha und Cucu

        #31  

Member

Das mit dem Analverkehr irritiert mich auch ein bißchen...
Bei meinen Sportübungen in Brasilien mit Brasilianerinnen waren die immer dagegen. Ich kann mir aber vorstellen, dass Riva mehr oder weniger zufällig in Häusern war, wo das zum allgemeinen Angebot gehört hat.

Das ist mir immer aufgefallen, dass die Etablisments immer einen "eigenen Stil" anboten, der sämtliche Damen betraf. Dafür musste man vorher halt nicht verhandeln, was geht oder auch nicht. Und der Preis war auch fast immer fest...

Ist aber schon einige Jahre her. Kann sich durchaus geändert haben... :?
 
        #32  

Member

@Preppy, vielleicht melden sich ja noch ein paar weitere Experten zu Wort. Im Internet allgemein und in internationalen Sexforen habe ich auch so etwas gelesen, dass Analverkehr zum Standardprogramm in Brasilien gehört. Für mich allerdings auch nicht so wirklich wichtig. Ich finde diese hohe Aktivität super. Das allgemein Versaute und Tabu-lose.
 
        #33  

Member

@riva
Da haste wahr! :hehe:
Das ist halt südländisches Temperament - temperamento dos países du sul...
Nix mit GF-Sex... :sport004:
 
Booking.com
        #34  

Member

@riva, auch meine Erfahrung dort in Rio und vor allem mit meiner Brasilianerin die ich hier in D kennen und lieben gelernt habe.
Wenn es bei ihr "gefährlich" ist, dann nur in den Popo. Ansonsten auch gerne vorne und im Wechsel.
 
        #36  

Member

@anonymous, Location richtig, Film falsch
 
Booking.com
        #37  

Member

riva, der franke hat doch über songkram auch die flipflops probiert... scheint ihm bekommen zu sein, den dieses mal hatte er wohl ein kleines bisschen mehr spaß beim boom boom. :hehe:
 
Booking.com
        #40  

Member

@ riva, wolltest du eigentlich nicht Mal nach Costa Rica? :D.

Aber klasse über Infos von São Paulo von dir zu hören, lese gespannt mit!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten