Thailändisch lernen

Brasilien Caipirinha und Cucu

        #132  

Member

Member hat gesagt:
In Europa darf ausschliesslich meine echte Welt spielen. Meine Scheinwelt aus Lug und Trug mit bezahltem Sex will ich auf Distanz halten. Das gelingt mir allerdings immer weniger.

Haha, Riva. Wir hatten es an anderer Stelle schon einmal von Bodenhaftung :wink0:
Aber im Ernst: ich glaube, gerade die nachdenklicheren Töne in diesem Bericht zeigen, dass Du den Halt nicht verloren hast und in DE fest im Sattel sitzt. Ich wünsche Dir, dass das so bleibt.
Und natürlich freue ich mich auch wieder auf Fickberichte von Dir - inklusive Deiner genialen Wortwahl.

Und danke für den Bericht :tu:
 
Booking.com
        #134  

Member

@straker, du hast heute aber viele Berichte gelesen!


Member hat gesagt:
Haha, Riva. Wir hatten es an anderer Stelle schon einmal von Bodenhaftung :wink0:
Aber im Ernst: ich glaube, gerade die nachdenklicheren Töne in diesem Bericht zeigen, dass Du den Halt nicht verloren hast und in DE fest im Sattel sitzt. Ich wünsche Dir, dass das so bleibt.
Und natürlich freue ich mich auch wieder auf Fickberichte von Dir - inklusive Deiner genialen Wortwahl.

Und danke für den Bericht :tu:

Danke dir!

@all, vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung dieses Jahr
 
        #136  

Member

Na, da hoffe ich doch auf ein paar weitere Erlebnisse. :)
 
Booking.com
        #137  

Member

Was für ein bewegendes Ende. Fast hätte ich auch Pipi in den Augen gehabt.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Also wer Lust auf eine Costa Rica Reise hat, egal zu welcher Jahreszeit, ich werde fast immer dabei sein :coool:

Ich will seit 2 Jahren auch nach Costa Rica, hab sogar schon ne Route ;) Scheiterte bisher leider immer an einem Reisepartner, da diese entweder alle nur nach Asia wollen, oder eben lieber zuhause mit Kind und Kegel sitzen.

@riva
Wie immer ein klasse Bericht! Man ist bei deinen Berichten irgendwie immer live mit vor Ort und verspürt gleich Lust in das jeweilige Land zu reisen. Deine Gabriela ist natürlich auch der Hammer :coool:
 
        #139  

Member

Ich war vor ungefähr 10 Jahren mal in Brasilien, und dort gleich in Rio in einer Churrasceria. Leider kann ich auch kein Wort portugiesisch, und hab mich nach gewisser Zeit immer gefragt, warum die
Typen mit den Fleischspießen sich einfach nicht verkrümmeln wollten, und in Reihe bei mir um den Tisch standen und mir immer meinen Teller vollgeladen haben.
Bis ich auf den Bierdeckel vor mir aufmerksam gemacht wurde - dieser stand auf grün, und dort stand wohl sowas wie "Hab Kohldampf". Als ich in dann auf rot umdrehte, sind die Jungs dann endlich verschwunden :D Ist das heuer noch so?
 
Booking.com
        #140  

Member

ja, der Deckel gehört dazu. Kenne es aber nur aus Spanien. Nicht umdrehen mach das alles zu nem "You have to eat all" Buffett
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten