Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

  • Ersteller
        #121  

Member

Member hat gesagt:
Möchte nicht als Spassbremse darstehen
ich auch nicht - habe bisher noch keine Drogen probiert und lasse die Finger davon.
Aber interessant zu lesen - der ganze Thread :)
 
        #122  

Member

Wenn man lange nicht oder nicht regelmässig raucht, sollte man vielleicht für tagsüber erst mal Thai Grass probieren mit einem niedrigen THC Gehalt und sich das hochwertige mit 30% mal für später Zuhause hinlegen, sonst kann einen das böse umhauen, würde ich zumindest so machen.
 
        #123  

Member

Nach 28 Jahren konsum habe ich da schon entsprechend erfahrung. Ich rechne dir deine Fürsorge aber hoch an 😌😍😘😘😘
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Nach 28 Jahren konsum habe ich da schon entsprechend erfahrung. Ich rechne dir deine Fürsorge aber hoch an 😌😍😘😘😘
Och habe auch weniger an dich gedacht, denn dass währe ja eh zu spät gewesen🥳
Eher so an die foRumler die auch mal möchten aber weniger Erfahrung haben. Kann mich da an eine Party erinnern mit lauter ex Studenten, zu der zeit aber alle schon erfolgreich in gut dotierten Jobs, die auch "in ihrer wilden zeit" schon mal inhaliert hatten, an dem Tag aber auch schon ordentlich dem "Begrüßungssekt" zugesprochen hatten. 😱
Da ja alle klug sind, wollte keiner meinen Hinweis hören. Im Anschluss lagen 5 Leute auf dem Bett und sind Achterbahn gefahren, der Gastgeber war stinksauer auf mich, obwohl es seine Frau war die "Promotet" hat😇 Da half dann nur Händchen halten, für Trinkwasser sorgen und alles wird wieder gut😂
 
        #126  

Member

Also am besten Abends nach Vollzug das gute Zeug rauchen, dann kann sie dir mal zur Abwechslung den Rücken streicheln, wenn du über der Schüssel hängst. :kotz:
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Also hier in BKK ist die Situation so wie sie in Amsterdam in den besten Jahren gewesen ist. Hochprofessionelle Coffeeshops mit dem besten Weed das unter der Sonne wachsen kann. Auszeichnungen mit Stärkegrad und Beratung wie vom anderen Stern. Vorgedrehte Joints, Spacecakes und Gras von allerbester Güte wieviel der Geldbeutel hergibt. Habe mir drei solcher vorgedrehten Burschen à 350thb mit je 0,7g Füllung zugelegt und habe die Variante bestellt, die nicht so down macht und man sich danach noch durch die Clubs shakern kann. Werde mir noch einen gescheiten Cuba Libre in die Leber kippen und dann voller Erwartungen nach 2 Jahren Abstinenz einer dieser Burschen durchziehen. Ich hoffe, ich kann dann noch in die Soi 4 rüberlaufen. Denn da brennt partymäßig echt mächtig der Baum. Gefühlt besser wie vor Corona 👍

Anhang anzeigen FA005ADE-D9AC-4D45-A2DA-CB1CA19367F4.jpgAnhang anzeigen 9D3D89D8-4608-49FA-9979-73AEAB00E9EA.jpg
Danke für den Bericht. Klingt super.

Persönlich bevorzuge ich Gras welches nicht künstlich gezüchtet ist, mit den hohen THC Werten.
Haben die sowas auch? @Rechtsamwald

@BiMikel
Man kann den Alkohol auch einfach weglassen.😉
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Die spannende Frage in diesem Zusammenhang ist: wird es einen Grenzwert von THC im Blut analog zu dem von Alk geben - sowohl in DE als auch TH.
Da hänge ich mich mal dran, es muss ja geregelt sein wie viele Stunden Pause man macht um wieder am Straßenverker teilnehmen zu können.
Gibt es da aktuell eine Regelung oder wie wird dies gehandhabt?
Es müsste ja ausreichen wenn man wie beim Alkohol auch einen Tag nicht fährt nach dem man etwas konsumiert hat? Es geht ja um den Rauschzustand wie beim Alkohol auch, genau so baut sich dieser bei THC ja im Körper ab.

Wer weiß näheres?
 
        #130  

Member

Kleines Update von der Front. Bin jetzt in Hua Hin unterwegs und da kostet der Spaß genauso viel wie in Bangkok.

Allerdings bieten die hier auch „local Thai weed“ für 150thb/g an.

Vom Aussehen und Geruch genau das gleiche Zeig das man früher nur geraucht hat wenn nichts anderes da war 🤪 Also das dunkelbraune Gras das schon wie der Tod aussieht 🤙🏽

Aber nach 2 Jahren Abstinenz taugt meine Lunge nicht mehr zum Kiffen. Daher habe ich erfreulicherweise auf dem Nachtmarkt einen Stand entdeckt der neben Rauch auch Kulinarik feilbietet.

Die Brownies für 250thb das Stück knallen ordentlich fein rein. Man kommt in eine stundenlange Feierlaune rein und von Müdigkeit keine Spur.

Dann die Schokocookies zum gleichen Preis taugen eher zum chillen und schön heija machen 😋

Ich bin echt überrascht wie schnell sich das Thema breit gemacht hat. Ob hochprofessioneller Growshop in BKK, eine Hotelrezeption die jetzt auch ein 24/7 Coffeeshop ist, oder der „Bauchladen“ auf dem Nachtmarkt.

Vor allem bei den zuletzt genannten spürt man noch den Geist der Glücksritter 🥰

Da kaufst halt was und wünscht Ihnen viel Erfolg mit dem Business 💪🤜🤙🏽
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten