Member
ich auch nicht - habe bisher noch keine Drogen probiert und lasse die Finger davon.Member hat gesagt:Möchte nicht als Spassbremse darstehen
Aber interessant zu lesen - der ganze Thread
ich auch nicht - habe bisher noch keine Drogen probiert und lasse die Finger davon.Member hat gesagt:Möchte nicht als Spassbremse darstehen
Och habe auch weniger an dich gedacht, denn dass währe ja eh zu spät gewesenMember hat gesagt:Nach 28 Jahren konsum habe ich da schon entsprechend erfahrung. Ich rechne dir deine Fürsorge aber hoch an
Danke für den Bericht. Klingt super.Member hat gesagt:Also hier in BKK ist die Situation so wie sie in Amsterdam in den besten Jahren gewesen ist. Hochprofessionelle Coffeeshops mit dem besten Weed das unter der Sonne wachsen kann. Auszeichnungen mit Stärkegrad und Beratung wie vom anderen Stern. Vorgedrehte Joints, Spacecakes und Gras von allerbester Güte wieviel der Geldbeutel hergibt. Habe mir drei solcher vorgedrehten Burschen à 350thb mit je 0,7g Füllung zugelegt und habe die Variante bestellt, die nicht so down macht und man sich danach noch durch die Clubs shakern kann. Werde mir noch einen gescheiten Cuba Libre in die Leber kippen und dann voller Erwartungen nach 2 Jahren Abstinenz einer dieser Burschen durchziehen. Ich hoffe, ich kann dann noch in die Soi 4 rüberlaufen. Denn da brennt partymäßig echt mächtig der Baum. Gefühlt besser wie vor Corona
Anhang anzeigen FA005ADE-D9AC-4D45-A2DA-CB1CA19367F4.jpgAnhang anzeigen 9D3D89D8-4608-49FA-9979-73AEAB00E9EA.jpg
Da hänge ich mich mal dran, es muss ja geregelt sein wie viele Stunden Pause man macht um wieder am Straßenverker teilnehmen zu können.Member hat gesagt:Die spannende Frage in diesem Zusammenhang ist: wird es einen Grenzwert von THC im Blut analog zu dem von Alk geben - sowohl in DE als auch TH.