Thailändisch lernen

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

        #111  

Member

das hätte ich mir auch gerne reingezogen:atze:

 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
. Gibt ja auch einige Jobs, da werden regelmäßig THC Urinproben gemacht, weil man für Maschinen o.ä. die Verantwortung trägt. Wäre blöd, nach seinem Thailandurlaub seinen Job zu verlieren, weil man eine Gemüsesuppe gegessen hat ;-)
Und das kann monate dauern bis es nicht mehr nachweisbar ist. Nach einer "privaten" Urinprobe, habe das erste mal in meinem Leben eine Diät gemacht 🥵, weil bei mir eine "offizielle" Urinprobe bevorstand. Hatte eine Woche bei Freunden ganz gut zugelangt, danach schon 6 Wochen vergangen und es hat noch mal solange gedauert bis nichts mehr nachweisbar war.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
das hätte ich mir auch gerne reingezogen:atze:

 
        #114  

Member

Komme gerade von dieser Veranstaltung, ziemlich lustig dort.
War eine Verkaufsveranstaltung mit diversen Vorträgen wofür Cannabis denn so alles gut ist, hehee
Das, meiner Meinung nach lustigste war die Vorstellung der Miss Cannabis Thailand 2022. Was es so alles gibt.😂Anhang anzeigen 761C718A-ADD8-4D38-8111-9979FAD87693.jpg
 
        #115  

Member

Also hier in BKK ist die Situation so wie sie in Amsterdam in den besten Jahren gewesen ist. Hochprofessionelle Coffeeshops mit dem besten Weed das unter der Sonne wachsen kann. Auszeichnungen mit Stärkegrad und Beratung wie vom anderen Stern. Vorgedrehte Joints, Spacecakes und Gras von allerbester Güte wieviel der Geldbeutel hergibt. Habe mir drei solcher vorgedrehten Burschen à 350thb mit je 0,7g Füllung zugelegt und habe die Variante bestellt, die nicht so down macht und man sich danach noch durch die Clubs shakern kann. Werde mir noch einen gescheiten Cuba Libre in die Leber kippen und dann voller Erwartungen nach 2 Jahren Abstinenz einer dieser Burschen durchziehen. Ich hoffe, ich kann dann noch in die Soi 4 rüberlaufen. Denn da brennt partymäßig echt mächtig der Baum. Gefühlt besser wie vor Corona 👍

Anhang anzeigen FA005ADE-D9AC-4D45-A2DA-CB1CA19367F4.jpgAnhang anzeigen 9D3D89D8-4608-49FA-9979-73AEAB00E9EA.jpg
 
        #117  

Member

Pur.

Ich habe die Lampe noch ordentlich am brennen 🤪🤪🤪
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Pur.

Ich habe die Lampe noch ordentlich am brennen 🤪🤪🤪

Ich glaube danach wäre ich Tod. 😂
Bin auch in 14Tage vor Ort. Vielleicht lasse ich es mal auf einen Test ankommen. Habe mir zumindest mal ein Hotelzimmer mit Balkon gebucht. Da sollte das Rauchen kein Problem darstellen.
Aber preislich doch relativ teuer
 
        #119  

Member

Mir wurde erklärt, dass die Preise u.a. deswegen so hoch seien, weil das meiste Qualitäts-Zeug noch aus den USA importiert wird. Es gibt aber zahlreiche Einheimische und Expats die v.a. im Isan ihre Farms aufgebaut haben und den Markt spätestens in sechs Monaten konstant schwemmen werden. Hier verweise ich erneut auf reddit. Dort gibt es neben den allgemeinen subreddits über Thailand und Cannabis auch noch die "Grower-Gemeinde". Ich bin gespannt wie die Entwicklung weitergeht.

Eine Freundin arbeitet in einem völlig unterfinanzierten Social-Health-Projekt in Bangkok. Sie hat mir letztlich erzählt, dass durch die Legalisierung von Cannabis und Kratom aktuell die Händler illegalisierter Drogen Probleme bekommen. Aktuell seien die Preise von Yaba (Amphetamine) derart am Purzeln, dass es sich eigentlich nicht mehr lohnen kann. Weder für die Zwischenhandler, noch für die Produzenten. Hoffen wir mal, dass der ultraniedrige Preis - wir reden hier von bis zu einstelligen Eurocentbeträgen pro Pille - nicht dann doch wieder ein Anreiz wird diese Teile zu kaufen und/der das noch mehr gepresstes Waschpulver etc verkauft wird.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Werde mir noch einen gescheiten Cuba Libre in die Leber kippen und dann voller Erwartungen nach 2 Jahren Abstinenz einer dieser Burschen durchziehen. Ich hoffe, ich kann dann noch in die Soi 4 rüberlaufen.
Ich würde ja dringend empfehlen die Reihenfolge zu ändern. Erst Weed und dann evtl. Alk. !! Denn dass der Kreislauf baden gehen kann wenn man schön angeschiggert und übermütig meint noch nen Joint obendrauf gibt hat schon manch "hartgesottenem" die Beine unter dem Arsch weggehauen. Wenn man das nicht weiß und damit umgehen kann bleibt da nur noch die Hoffnung für die geplante Aktion :)
Member hat gesagt:
Ich hoffe, ich kann dann noch in die Soi 4 rüberlaufen

Möchte nicht als Spassbremse darstehen, aber die Mischung erst Alkohol dann Weed kann schnell nach hinten losgehen!!! Andersrum geht besser, erst Weed dann nen Drink und nen schönen Abend haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten