Thailändisch lernen

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

        #101  

Member

Preiswert geht wohl auch anders :)

bei Preisen von bis zu 700 thb pro Joint/Gramm is das Kiffen schon nicht wirklich günstig... Ich denke das Angebot wird grösser werden und die Preise sich irgendwann normalisieren. Letztes Jahr Weihnachten habe ich noch gut 2 Hände voll für 500thb bekommen. Allerdings war das auf Koh Lanta und nich in BKK. Schliesslich sind die Kosten für das Anbauen wirklich sehr überschaubar, wenns noch legal ist, auch risikofrei. Selbst bei einem halben Preis sind die Gewinnspannen enorm.

Aber whatever, meinen Urlaub entspannt es zumindest sehr :)... auch wenn ich dann wohl auf das Mopedfahren verzichten muss
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Preiswert geht wohl auch anders :)

bei Preisen von bis zu 700 thb pro Joint/Gramm is das Kiffen schon nicht wirklich günstig... Ich denke das Angebot wird grösser werden und die Preise sich irgendwann normalisieren. Letztes Jahr Weihnachten habe ich noch gut 2 Hände voll für 500thb bekommen. Allerdings war das auf Koh Lanta und nich in BKK. Schliesslich sind die Kosten für das Anbauen wirklich sehr überschaubar, wenns noch legal ist, auch risikofrei. Selbst bei einem halben Preis sind die Gewinnspannen enorm.

Aber whatever, meinen Urlaub entspannt es zumindest sehr :)... auch wenn ich dann wohl auf das Mopedfahren verzichten muss
Ich habe heute mal in einem shop nachgefragt bzw. Auch ein gram gekauft, die preise sind so hoch weil die das im moment noch aus californien impotieren, so sieht die blüte auch aus hochpotentes gezüchtetes gras aus ner indooranlage...
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Soll krampf- und schmerzlindernd bei Parkinson wirken
Hallo Glupperer,
Ih hoffe du kannst dich rechtlich absichern, evtl gibt es ja auch eine Ärztliche Verordnung, den zu medizinischen Zweckern ist ja schon eine weile in Thailand freigegeben. Die von dir erhoffte Wirkung kann ich dir bestätigen. Ein sehr guter. in Spanien lebender Freund von mir ist seit langem sehr schwer an MS erkrankt, 100% Pflegefall. Ihm hilft Cannabis seine fast nicht mehr vorhandene Muskulatur ein wenig zu entspannen. Er raucht allerdings. Sollte es dir möglich sein, würde ich dir THC haltiges Öl empfehlen da man es sehr gut dosieren kann und es einfach und schnell überall zu konsumieren ist. Wenn möglich, probiere ein paar verscheiden Sorten aus, den Cannabis ist nicht Cannabis und hat unterschiedliche Wirkungsweisen und stärken. Ist wie beim Wein ;-) Ich wünsche dir dass du einen Weg findest der dir hilft🙏
Alles gute
 
        #106  

Member

Auf Reddit gibt es einen Megathread zum Thema Legalisierung in Thailand mit allen rechtlichen Infos etc pp. Geschrieben von Locals und Expats.

Letztlich ist es so absurd wie dennoch eben wahr: Von einem der härtesten Illegalisierungen von Substanzen bis nun hin zu einer der liberalsten Öffnungen zumindest für Cannabisprodukte und Kratom geltend. Strafen bzw Verstöße sind an Tabak angelehnt. Das heisst überall wo du rauchen darfst, dürftest du theoretisch auch kiffen. Es sei denn die Besitzenden wünschen es nicht.
With that said - eigentlich darf man nirgendwo in der Öffentlichkeit oder in Bars rauchen ;) Es wird dennoch geduldet.

Ich bin mir gerade unsicher ob ich den Megathread der Thailandgruppe verlinken darf. Er beinhaltet auch zahlreiche Links zu Läden in unterschiedlichen Städten, sowie - wer hätte es gedacht - LINE Kontakte für delivery services. Für die bequemen Menschen.

Hier dennoch eine verlinkte Googlemapskarte für eine Auswahl an Läden in Thailand:

Shops in Thailand
Diese wurden laut Reddit Wiki von thailandthc.com übernommen.

Falls es jemandem Freude bereitet.
 
        #107  

Member

Der Sprecher fügte hinzu, dass nach dem Gesetzentwurf der Verkauf von Cannabis in religiösen Einrichtungen, Bildungseinrichtungen, öffentlichen Parks und anderen vom Gesundheitsministerium ausgewiesenen Bereichen verboten sei. Außerdem werden bestimmte Bereiche wie Tempel, öffentliche Parks und Restaurants...

 
        #108  

Member

Bin mal gespannt, wie sich das auf die Verkehrsunfallststistik in Thailand auswirkt…Die ist ja jetzt schon sehr hoch, könnte aber in beide Richtungen gehen mit der Cannabis-Freigabe. Spannend!
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Bin mal gespannt, wie sich das auf die Verkehrsunfallststistik in Thailand auswirkt…Die ist ja jetzt schon sehr hoch, könnte aber in beide Richtungen gehen mit der Cannabis-Freigabe. Spannend!
Die spannende Frage in diesem Zusammenhang ist: wird es einen Grenzwert von THC im Blut analog zu dem von Alk geben - sowohl in DE als auch TH.
 
        #110  

Member

Habe mich schon in den '80ern gefragt wie es wäre, nach einer guten Blubbermischung durch Pattaya zu laufen und mit den ganzen Mädels dort abzuhängen.
Angebote gab es auch damals genug. Auf Grund der Rechtslage in TH war mir das allerdings stets ein NoGo.
Ohne Werbung machen zu wollen, bei mir löst Hash oder Gras eine Sensibilisierung der Wahrnehmung auf physischer wie auch auf psychischer Ebene aus, wobei eine normale Blubbermischung (Stoff/Taback) für mich vollkommen ausreichend ist, so das der Verbrauch von 1G bei mir durchaus Tage in Anspruch nimmt und die Kosten somit kein Thema darstellen.
Nachdem ich ungefähr 2-3 Minuten brauche um den negativen Einfluss des Tabacks zu verarbeiten (Nichtraucher), habe ich ein weit aus besseres Feeling als nach "einigen
Flaschen Bier". Der Sex ( natürlich auch vom Mädel abhängig) ist auf Grund der oben bereits erwähnten Sinnesveränderung "amaizing".
In einigen Monaten werde ich es ausprobieren. So long.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten