Thailändisch lernen

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Die Leute werden es lernen müssen. Wie die Europäer auch. In Holland OK, alles andere ist Drogenschmuggel (grüße an den Zoll in Aachen :D ) und illegal.

Mein Schwager hat dort jetzt auch angebaut.

Was ich bis heute nicht verstanden habe ist, wie man von 0,2% THC breit werden will? Das Gras in Holland hat >10% THC.
Nur verarbeiteter thc darf nicht mehr sein als 0.2 Prozent z.b im essen Öl usw... soweit sollte es nun verständlich sein...
 
        #83  

Member

Ist jetzt einfach konvertionelles Kraut... also quasi wie rotkraut oder Sauerkraut einfach anstatt zum essen zum rauchen 😂😂😂
 
        #84  

Member

Gerne immer die Quelle mit angeben @michigut
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Aaaaaah, der Bruder von Anutin ist im Hanf Geschäft tätig. Aber die beiden haben sich schon gaaaanz lange nicht mehr gesehen...
Die Lizenz des Unternehmens war vor der Entkriminalisierung von Marihuana abgelaufen und mein Bruder hat es nach Kritik bereits geschlossen“, sagte Anutin.:)
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Die Lizenz des Unternehmens war vor der Entkriminalisierung von Marihuana abgelaufen und mein Bruder hat es nach Kritik bereits geschlossen“, sagte Anutin.:)
Vielleicht gibt es ja ein paar mutige Journalisten die jetzt weiter bohren ;-) Wir wissen ja inzwischen, dass Anutin ein ganz besonderer Spezi ist und diese Legalisierung für viele sehr unerwartet kam.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten