Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Gab es dafür nicht mal die Todesstrafe in Thailand?? :shot:

Member

Ich sehe die neue Mache schon vor mir. Jemand reicht dir einen vermeintlich THC freien Joint, und kaum hast du daran gezogen, steht der lokale Polizist hinter dir, um dein Bankkonto auszuräumen.

Member

Übrigens noch einen recht unterhaltsamen Beitrag zum Thema CBD-Hanf-Hype von Böhmermann;-)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe die neue Mache schon vor mir. Jemand reicht dir einen vermeintlich THC freien Joint, und kaum hast du daran gezogen, steht der lokale Polizist hinter dir, um dein Bankkonto auszuräumen.
Du darfst garnicht joint rauchen in der Öffentlichkeit egal ob cbd oder thc... ist öffentliches Ärgernis und kostet 25000 bath glaub ich... aber was du auf dem Balkon vom hotel machst ist deine Sache

Member

Mittlerweile gibt’s fertige Joints vor Ort zu kaufen, aber nur für zu Hause. Kommt für mich als Nichtraucher trotzdem nicht in Frage. Wer will sollte sich erkundigen was wie erlaubt oder verboten ist.

Member

Da ist ein nationalistischer General an der Macht, das Land wünscht sich Luxustourismus und nun legalisiert man Cannabis (so halb). Keine Ahnung wie das zusammen passt. Aber gerade weil nicht immer alles logisch ist, gefällt es uns in Thailand ja so gut.

Member

Es wurden wohl auch mehrere Tausend Menschen aus dem Gefängnis entlassen, je nach Schwere des Delikts. Gut für die Betroffenen, aber irgendwie schwer nachzuvollziehen, diese Kehrtwende.

Member

Also hier in Phuket rauchen die Quer/Beet überall. Selbst die Taxi und Motorbike Taxi Fahrer. Ich würde zumindest auf die Motobike Taxis verzichten.

Member

Mir wurde zugeflüstert, das Ganze ist zu Testzwecken wohl erst mal auf drei Monate beschränkt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten