Thailändisch lernen

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

        #41  

Member

Eine Themen-Überschrift, in der das Wort Kannabis oder Cannabis oder Hanf vorkommen würde, wäre sicher nicht gänzlich sinnfrei.
Die hier gewählte ist absolut nichtssagend und austauschbar.
Und erleichtert die Suche zu 100% nicht.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Eine Themen-Überschrift, in der das Wort Kannabis oder Cannabis oder Hanf vorkommen würde, wäre sicher nicht gänzlich sinnfrei.
Die hier gewählte ist absolut nichtssagend und austauschbar.
Und erleichtert die Suche zu 100% nicht.
Zum Glück ermöglicht es die Forensuche, nicht nur im Threadtitel, sondern den ganzen Text der Posts zu durchsuchen 🙄
 
        #43  

Member

Und? Ändert das was am Inhalt meines Posts?
 
        #44  

Member

Nichts am relativ undurchdachten Inhalt Deines Posts, da hast Du recht 👍🏽
Dennoch wird jemand, der Infos zu den Worten "Kannabis oder Cannabis oder Hanf" sucht, den Thread finden.
Selbst Du hat es geschafft 😉
 
        #45  

Member

Ich habe den Titel mal geändert… ich denke das @leo-jacob da recht hat … auch wenn unsere Suche gut funktioniert
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Nichts am relativ undurchdachten Inhalt Deines Posts, da hast Du recht 👍🏽
Dennoch wird jemand, der Infos zu den Worten "Kannabis oder Cannabis oder Hanf" sucht, den Thread finden.
Selbst Du hat es geschafft 😉
Irrtum.

Bin aus purer Neugier der von mir noch nicht gelesenen Beiträge und Langeweile darauf gestoßen.
 
        #47  

Member

Na gut, heutzutage muss ja alles auf das niedrigst zu erwartende Leserniveau abgestimmt werden.
Und ja, ich hätte Leser*innenniveau schreiben müssen.
Hoffe, ich darf Dir widersprechen, ohne gebannt zu werden, @YamNua 🙄
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Irrtum.

Bin aus purer Neugier der von mir noch nicht gelesenen Beiträge und Langeweile darauf gestoßen.
Even better: Selbst ohne ihn zu suchen, hast Du den Thread gefunden 😂
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe, ich darf Dir widersprechen, ohne gebannt zu werden, @YamNua 🙄
Allen recht machen kann ich es eh nicht 🤪 und wegen sowas kommst du bei uns nur auf die schwarze Liste … gebannt wirst du dann später 🤣🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten